Huhu,
erst mal Gute besseung an alle Kranken.
Mich hatte vorgestern auch die Grippe erwischt. Heute hab ich aber nur noch Halsschmerzen.
Wauzi: Schön das es niklas so gut verkraftet hat. Viieleich hatte er ja in der Narkose Alpträume, und hat deshalb so reagiert.
Meine Mutter hatte im Künstlichen Koma( wird auch mit Narkosemitteln gemacht) unmengen Alpträume.
Nane: Du hast Dir bestimmt auch immer mal ne ruhge Nacht und einen ruhgen Morgen gewünscht. Du jetzt wo die Zwerge nicht da sind kannst Du es garnicht genissen. Würde mir bestimmt auch so gehen.
Berni/ Nane: Habe jetzt mal die Babysachen vorsortiert, und das kommt jetzt alles bei meinen Eltern auf den Speicher bis es so weit ist.
Nadine: Kreuzau ist mir leider zu weit. Werde wahrscheinlich nach Jülich gehen. Düren sind die Uhrzeiten so doof, das Abendessen und Bettgehen mit Jani nicht klappen würde. Außerdem würde ich selber dort schon vorher einschlafen. Wenn Du bei Baby Walz bestellst sagst du mir vorher bescheid??Mag auch was bestellen.
So sorry, den Rest hab ich leider vergessen.
Muß heute dringend nach DN , die restlichen Weihnachtssachen besorgen.
Achja, super Andy das Du schon den Mupa so früh bekommst. Auch wegen dem Mutterschutz( heißt das so?? Wegen heben, Sonntagsarbeit und so)
Biber