Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen!

Dawina Lob an Dich die Tabelle ist super!
Hab sowas schon mal verzweifelt versucht leider ohne Erfolg. Wenn Du Lust und Zeit hast kannst mir ja mal per PN schicken wie sowas genau geht!

Schönen Tag wünsch ich Euch
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen Mädels,

ja, die Tabelle ist toll geworden! Jetzt haben wir wenigstens mal nen Überblick!

:dance:

Habt Ihr eigentlich alle Urlaub zwischen den Jahren?

@Dawina und nana Ihr fangt mít der DR fast zeitgleich an, oder?
Dawina am 16. und Nana am 17. *dd*

Wünsche allen einen schönen Tag!

:knuddel:
Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Gast

Beitrag von Gast »

guten Morgen,

habe die Daten per PN an dich geschickt Dawina. Die Tabelle ist klasse.

Vielen Dank für die Erklärungen. Verstehe ich es recht, dass dann jeder erst mal biochemisch schwanger ist. Oder ist das dann nur, wenn sich das Ei einnistet?.

Übermorgen ist der 17. 12 ....endlich. Bin mal gespannt, wann wir dann richtig durchstarten können, denn die Krankenkassengeschichte muss mann ja auch noch regeln. Da steh ich hin und möchte persönlich die Genehmigung gleich wieder mitnehmen :-)

Ja, ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub, aber muss dann sofort wieder im Neuen Jahr anfangen, da andere aus meiner Abteilung auch Urlaub haben...so´n Mist!

Paulina
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Paulina für Deinen Termin *dd* *dd* *dd* Noch 2 Tage....

Bzg. bioch. SS kann ich Dir leider nichts sagen, habe das hier auch zum ersten Mal gehört!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hi alle,

@Dawina, die Tabelle ist wirklich gut geworden! :dance:

@Dali, ich habe nur über Silvester Urlaub, da gehts noch mal Skifahren. Über Weihnachten muss ich arbeiten nochmal 4 Nächte :( .

Aber momentan habe ich Urlaub bis Montag.

Gruss Nana
Bild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@nana ohje...auch noch über Weihnachten? Die 4 Tage bekommst Du rum und dann gehts zum Entspannen ja Skifahren! Wo gehts denn hin?

Haben auch Skiurlaub gebucht...Anfang März...tja, und entweder fahr ich Ski oder entspanne mich einfach nur, je nachdem, wie unsere ICSI ausgeht! Wir fahren in die Zillertalarena, frag mich aber nicht, wie der Ort heisst...!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hey Dali,

da fahren wir auch hin, wir waren schon 2 mal in Mayrhofen, aber dieses Jahr waren wir zu spät dran, deshalb fahren wir nach Schlitters ist auch mitten im Zillertal. Glaube ca. 20 km von Mayerhofen weg. Wir werden aber wahrscheinlich von Zell a. Ziller mit der Gondel hochfahren, da Mayrhofen immer so überlaufen ist und man dort soweit laufen muss :( , mit Skischuhen gar nicht so einfach :) .
In Zell ist ein großer Parkplatz, da gehts viel einfacher.
Letztes Jahr waren wir am Kronplatz in Italien, war auch sehr schön, allerdings hat sich mein Gnädigster dort beide Arme gebrochen. Schon am 2. Tag. :(

Gruss Nana
Bild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Sorry Süsse, ich muss gerad mal Schmunzeln....aber sag mir mal wie das Dein Schatz gepackt hat????? Am 2. Tag beide Arme? Auch noch beide?

Mmh, wir fahren dort das erste Mal hin...kenn mich da gar nicht aus...! Ich schau daheim mal in die Unterlagen....! ;-)

Man merkt, ich hab heute gar keine Lust zu arbeiten... :oops:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Ja Dali ich seh´s :wink:

Da muss irgendwie jeder lachen, mir war damals allerdings gar nicht zum Lachen.
Wir sind Nachmittags von der Piste gekommen und auf dem Parkplatz mit Skiern bepackt ist er ausgerutscht. Erst hat er gedacht es ist nicht so schlimm. Wir waren dann mit unserer Gruppe in der Ferienwohnung gesessen und haben Rotwein getrunken, da wollte er sich dann mit den Händen aufstützen um von der Bank aufzustehen, ging nicht, er hat dann auch die ganze Nacht nicht geschlafen. Als ich dann am Morgen die Augen aufgeschlagen habe, sagte er ich glaube wir mussen mal in die Notfallambulanz fahren. Das haben wir dann auch gemacht, ich saß im Warteraum und mein LG drinnen beim Doc. Der sagte dann zu ihm das ist wohl gebrochen sie brauchen einen Gips. Mein Freund frage Welcher? Der Doc beide!
:o. Ich saß ja draußen und als die Tür mal aufging sah ich wie sie ihm den Arm eingipsten und plötzlich ging der Pfleger auf die andere Seite und fing dort auch noch zu gipsen an, wenn ich nicht gesessen hätte, glaube ich wär umgefallen.
So hat mein Gnädiger die letzten 5 Tage dann auf der Hütte verbracht.
In D wurde er dann noch operiert.

Gruss Nana
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Paulina0908 hat geschrieben: Vielen Dank für die Erklärungen. Verstehe ich es recht, dass dann jeder erst mal biochemisch schwanger ist.
Ja Paulina. Hier nochmal der beitrag den ich gestern geschrieben habe
Paulina. Jede ss ist zunächst mal Biochemisch. Das heisst HCG ist vorhanden aber im US ist noch nichts zu sehen. Eine Klinische ss ist es erst dann sobald die FH gesichtet wird!

Nana
Beide Arme gebrochen :o :o :help: :help: :help: Das muss ja schlimm gewesen sein. Da war er wohl zu 100% auf dich angewiesen. Da kann man ja gar nichts mehr alleine machen :roll:

Dawina. Stimubeginn mit der Icsi ist bei mir im Januar! meine letzte Kryo im November war auch biochemisch!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“