DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Mensch Micha
laß dich ganz herzlich und feste knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo zusammen,

Micha:ich :knuddel: Dich gaaaaanz fest und gaaaaanz dolle!!!!!

Anja:hetzt sind alle Daumen noch für Dich gedrückt!!!!!!!

So Ihr lieben ab Mittwoch dürft Ihr BITTE auch für mich die Daumen drücken,ich muss dann um 10.45Uhr zur PU,habe heute US bei Doc Neuer gehabt und......wie soll es anders sein,es sind mal wieder sehr wenig EZ da,wenn wir 4 bekommen ist das echt super :cry: :( :cry: so langsam
habe ich keinen Bock mehr,jetzt habe ich schon so´ne Hammerdosis
gespritzt und dann kommt so´n SCHEISS dabei raus,könnte im Moment nur heulen!!!...........Nein Kopf hoch,vielleicht ist ja genau DIE RICHTIGE
dabei?????????!!!!!!!!!!!!

Wünsche Euch Allen einen schönen Abend

Liebe Grüsse

Bianca
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Batty: Laß den Kopf nicht hängen. 4 Stück sind besser als keine und wir haben hier doch schon oft erlebt, daß sich die eine oder andere noch versteckt. Also, nicht aufgeben.
Die Däumchen sind gedrückt für Mittwoch!! Auch Jaköble drückt fleissig mit!!

@ Alle: Gerade bin ich nach Hause gekommen und da war ein Anruf von der Praxis aus Münster auf meinem AB. Ich soll morgen anrufen, wegen einem Gespräch (die Dame klang sehr ernst). Was hat das denn nun zu bedeuten???????
HAben die das Ergebnis aus Kiel schon (sind morgen erst 5 Wochen seit Blutabnahme) und wenn ja, wenn da alles in Ordnung wäre, dann könnten Sie es doch auf den AB sprechen, oder???
Ach menno, jetzt bin ich aber doch etwas nervös!!! Aber ich werde wohl bis morgen warten müßen :( !

So, nun muß ich zum Sport. Das lenkt mich sicher erstmal etwas ab!!
Bis dann und schönen Abend!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)
@ Micha , laß Dich jetzt erst mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,
so ein Mist :-( , ich hatte so gehofft für Euch , Ich wünsch Dir , das Du beim nächsten mal mehr glück hast.
@ Bianca , für Mittwoch wünsch ich Dir ganz viel Glück und hoffe , die Docs finden nur Pracht Eier. Güte Klasse A
@ Anja , die daumen sind weiterhin gedrückt .
@ All , ich muß weiterhin 10 ampullen spritzten und am Freitag zu US , mal sehen was kommt ;-)
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend , tschöööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Michamaus.... habe doch so sehr gehofft, heute eine schöne Nachricht von Dir zu lesen... Laß Dich ganz feste Umarmen... Es tut mir so leid...

Christiane: Die haben bestimmt nichts näheres auf dem AB gesprochen, da Ärzte ja nicht draufsprechen dürfen... Viel Glück morgen u. melde Dich wenn Du was weißt. Bin doch auch so neugierig.
Ach so, 11.08. müßte auch bei mir gehen. Trage es schon mal in den Kalender ein.

Anja: Hoffe Deinem Daumen geht es besser? Du machst aber auch Sachen... Däumchen sind weiter gedrückt...

Billi: Weiterhin viel Spaß beim Spritzen...
Batty: Kopf hoch!!! Pessimismus bringt uns nicht weiter, Optimismus ist angesagt (gut gesagt, gell?!) Und genau: Du brauchst doch nur eine richtige!!

Tina: HOffe es war nicht ganz so schlimm. Hört sich furchtbar gruselig an... Sarg tragen usw... Hoffe Micha hat es einigermaßen überstanden. Wir wars beim Tanzen gestern? War ihm vielleicht noch etwas schwindelig?! :wink:

So, heute haben wir endlich unser Blut abgegeben. Mädels, ich glaubs gar nicht... Endlich ein (kleiner) Schritt...

An alle anderen einen Lieben Gruß...
Anita
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

GUTEN MORGEN

Liebe Antje
alles, alles Liebe und Gute zum GEBURTSTAG. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bianca
wir drücken weiterhin alle Däumchen und Pfoten. Laß bitte den Kopf nicht hängen. Auch wenn es 4 EZ sind, denke an die Qualität und es ist bestimmt die glückbringende Eizelle dabei, die sich festbeissen will.

Anita
das Ziel kommt immer näher.

Christiane
hast du das Ergebnis?

Anja
was machen die Nerven, bald hast du es auch geschafft.

Steffi
wie gehts dir?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Gruß Babs
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Antje: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :dance: !!

Ich habe gerade in Münster angerufen. Man konnte mir nur sagen, daß die Ergebnisse aus Kiel da sind und mich Frau Doktor deswegen sprechen möchte. Leider ist sie zur Zeit im OP und erst wieder um 12.30 Uhr zu errreichen.
Aber, wenn doch alles in Ordnung wäre, dann könnte man mir das doch sagen, oder?? Das Ergebnis vom SS-Test bekomme ich ja auch immer von irgendwem mitgeteilt.
Das ist ja echt der Hammer! Mensch, jetzt muß ich nochmal warten. Immer nur warten!!! Und Sorgen mache ich mir jetzt natürlich auch noch mehr!!!
So´n Sch...

Puh, bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Supi, daß Ihr Euer Blut auch endlich abgeben konntet!!
Und bei uns hat es ja jetzt auch nur 5 Wochen gedauert bis zum Ergebnis!!
Da hast Du die erste Hürde bald geschafft.
Schön, daß Ihr am 11.08. könnt!

Wie sieht es mit den Anderen aus. Könnt Ihr am 11.08. zur Dessousparty kommen?????
Christiane

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Antje , herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute wünsch ich Dir :-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@ Anja , ich drück Dir noch weiterhin ganz fest die Daumen :-)
@ anita , ui super , Eurer Blut ist unterwegs , ich bin ja mal gespannt , was es für ein Ergebnis gibt ;-)
@ All , ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag , mein schatz und ich werden gleich schwimmen gehen und dann heute mittag schön fußball lucken . Mal sehen was unsere so machen am ball :o :o :roll: :roll: :help: :D :dance: ,
@ Steffi , hallo lebst Du noch? Meld Dich mal ja ?
@ Claudia , bin ja mal gespannt was die in Münster von dir wollen? :o *ganzneugierigbin*
@ Tina , geht es Dir gut?
So , nun machts alle gut , tschööööööööööööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Antje,auch von uns alles Gute zum Geburtstag.

Micha,komm und lass Dich mal gaaanz dollig :knuddel: ich werde Dir betsimmt auch mit so einem Ergebnis folgen ;) stehen wir das eben auch zusammen durch ;)

Christiane,melde Dich sofort wenn Du was weißt,hört sich ja spannend an.

Anita,ja mein Daumen macht Fortschritte,alles wird gut ;) Die paar Wochen um das Blut zu untersuchen gehen bestimmt gaaanz schnell rum und dann könnt Ihr auch wieder starten ;)

Batty,nicht traudelig sein,es haben sich sicherlich noch ein paar versteckt.Hat sich doch bisher bei allen von uns gezeigt :)

Billi,bald hast auch Du es geschafft,schön lieb und brav brüten ;)

Tina,wie war der gestrige Tag? Alles gut überstanden?

Da war ich doch gestern bei Dietrele wegen den Utros,die Schieke hatte mir morgens noch gesagt,das sie mir dann für den einen Tag welche geben würde.Als ich nachmittags da war,war die blonde mit den Locken,Name????,da sie schaute ertsmal in meine Akte und meinte,die hätten doch reichen müßen,haben doch immer gereicht.Dann habe ich Ihr das bestimmt 5x mal erklärt :evil: 10.PU,11. angefangen mit Utros,am 13.Transfer und am 27. SST das sind dann 17 Tage wo ich die Utros nehme und normalerweise die bis 15 Tage ausreichen.Glaubt Ihr sie hätte das geschnallt :x :evil: als sie nicht mehr weiter wußte,stellte sie mir ein Privatrezept aus :evil: für 1Tag :o :x ich habe sie gefragt ob sie nicht ein paar hätten,darauf meinte sie das sie das grundsätzlich nicht dürfen :x Also habe ich mir dann noch 30 Stck. in der Apotheke für 12,27 Euro geholt. Hat mich völlig aufgeregt die Tante.Hoffentlich nimmt die mir Donnerstag kein Blut ab :o :roll:

So,Allen noch viele liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“