Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Nana Also, es ist wirklich eine böse Geschichte, die Dein Schatzl da erlebt hat...ich wär wahrsceinlich auch fast vom Stuhl gefallen...! Uuuups....jaja, die Skier auf den Schultern gehabt, ausgerutscht...ich kanns mir glatt blidlich vorstellen! Arme Socke....

Aber wenn man so ne Geschichte als Aussenstehender hört muss man einfach schmunzeln...im Nachinein schmunzelt Ihr bestimmt auch drüber...und Dein Schatzl hats geschafft, dass alle, die mit im Uralub waren, sich daran erinnern können! ;-)

@Dawina stimmt ja...bei mir, wie bei Gissi Stimmu Jan. 05
Dankeschööööön! :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Ja Dali, das ist ne Geschichte für´s Leben, und vor allem waren wir 2 Monate überall die Attraktion.
Bild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hihi, das glaub ich! :knuddel:

Ich mag net mehr, will heim... *gääähn*
Heute war ein soo fauler Tag.....muss auch mal sein! ;-)

Und meine Herpesgusche tut auch weh... *mecker*
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Nachteule24
Rang2
Rang2

@dawina

Beitrag von Nachteule24 »

warum stehe ich nicht in der Tabelle schade?????
starte im Februar 2005 mit icsi
Viele liebe Grüße nachteule24
:cry:
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

So, hoffe jetzt passts. Ich hab jetzt beschlossen nicht alle vorgehenden Versuche einzeln aufzulisten, das würde glaube ich zuviel... oder? Wenn ihr das doch wollt, sagts mir ;)

Tabelle: Haben eine in exel erstellt, dann als html abgespeichert, geöffnet, quelltext kopiert und eingefügt, der musste dann noch etwas bearbeitet werden (weil ewig viele Leerzeilen drin) und dann muss man das Kaudawelsch noch verstehen und wissen, wo was reingehört, das ist das größte Problem ;)

Jaaa... morgen ist die 1. Spritze dran... Hab schon Angst :( Ich versuch es morgen früh vor der Arbeit allein zu schaffen, wenns nicht geht hab ich nen Krankenpfleger (Mann von einer ganz lieben Person aus dem Kölnis-Ordner), der mir angeboten hat mir zu helfen abends. Ich hoffe, ich krieg das hin...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Nachteule, packe dich sofort dazu :) ich wollte nur keinen reinschreiben, der nicht sein ok gegeben hat. Dann bräuchte ich noch Dein Geburtsdatum!
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Dawina ich fine unsere neue Tabelle nur super!!!!!
Freut mich dass du dich dazu geopfert hast sie zu führen :knuddel: .
Wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend. Heute kommen ja die super Mamas wieder :dance:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Danke für das Lob aus diversen Richtungen :oops:

Ich hab grad "Trockenübungen" mit einer Spritze gemacht... Also das Aufstecken der Nadeln, das Aufziehen, Luft raus (klappt nicht wirklich, scheint aber auch recht wenig Luft zu sein), dünne Nadel drauf, und dann hab ich in versch. Oberflächen gestochen und gespritzt... Orange, Schaumstoffmatratze, Sofa usw (morgen steht die Wohnung unter Wasser ;))

Ich werd euch dann berichten, welchem Gegenstand das "echte" Spritzen am nächsten kommt sofern ich es schaffe... ;)

Hab um mich abzulenken schon alles für die morgige Weihnachtsfeier im Kiga vorbereitet, also weiße Bluse gebügelt, weißen BH rausgesucht, Unterwäsche, Hose hingelegt zum mitnehmen (vormittags ziehe ich "normale" Klamotten an, sonst sau ich mich bestimmt ein) und so. Ich hoffe alles klappt... heute bei der Nachbargruppe waren die Eltern wohl unmöglich, haben sich nur bedienen lassen und kaum geholfen... Und da meine Kollegin nen Hexenschuss in der Schulter hat, kann sie keinesfalls Tische tragen (und die müssen alle von der 1. Etage wo wir im Turnraum feiern, wieder runter in die Gruppenräume.......)

Naja, wird schon schief gehen, morgen hab ich es endlich hinter mir... Sowohl die 1. Spritze als auch die Weihnachtsfeier. Dann werd ich sicher wieder entspannter sein.

Schönen Abend euch allen, schlaft gut!

Nina & Rubén
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hallo Nina,

bei so viel Übungsmaterial kann ja gar nichts schief gehen. :) Übrigens ein bißchen Luft in der Spritze ist nicht so wild, bei vielen Fertigspritzen ist von haus aus noch Luft drin, die muss auch nicht raus. Besser als den Inhalt im Raum zu verteilen, nur weil man das letzte bisserl Luft aus der Spritze haben will. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Weihnachtsfeier, und natürlich viel Spaß beim Spritzen :wink: .

Gute Nacht!

Gruss Nana
Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Dawina wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier! Ich muss sagen unsereEltern waren richtigfleissig. Die haben den ganzen Gruppenraum alleine wieder sauber gemacht! Wünsche Dir viel Spass heute. Sowas ist doch trotz allem immer wieder schön!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“