Danke für das Lob aus diversen Richtungen
Ich hab grad "Trockenübungen" mit einer Spritze gemacht... Also das Aufstecken der Nadeln, das Aufziehen, Luft raus (klappt nicht wirklich, scheint aber auch recht wenig Luft zu sein), dünne Nadel drauf, und dann hab ich in versch. Oberflächen gestochen und gespritzt... Orange, Schaumstoffmatratze, Sofa usw (morgen steht die Wohnung unter Wasser

)
Ich werd euch dann berichten, welchem Gegenstand das "echte" Spritzen am nächsten kommt sofern ich es schaffe...
Hab um mich abzulenken schon alles für die morgige Weihnachtsfeier im Kiga vorbereitet, also weiße Bluse gebügelt, weißen BH rausgesucht, Unterwäsche, Hose hingelegt zum mitnehmen (vormittags ziehe ich "normale" Klamotten an, sonst sau ich mich bestimmt ein) und so. Ich hoffe alles klappt... heute bei der Nachbargruppe waren die Eltern wohl unmöglich, haben sich nur bedienen lassen und kaum geholfen... Und da meine Kollegin nen Hexenschuss in der Schulter hat, kann sie keinesfalls Tische tragen (und die müssen alle von der 1. Etage wo wir im Turnraum feiern, wieder runter in die Gruppenräume.......)
Naja, wird schon schief gehen, morgen hab ich es endlich hinter mir... Sowohl die 1. Spritze als auch die Weihnachtsfeier. Dann werd ich sicher wieder entspannter sein.
Schönen Abend euch allen, schlaft gut!