hallo Ihr Lieben,
viele werden mich gar nimmer kennen

Ist schon lange her, daß ich hier gepostet habe, aber ich lese immer noch fleißig mit. Bald werde ich mich wieder bei Euch einreihen, wenn ich darf. Denn die nächste Kryo steht im Januar bevor.
Camille - Wir haben ja schon am Montag geredet und ich hab seither viel an Dich gedacht. Bitte bitte gib die Hoffnung keinesfalls auf

Blastos sind super und solange nicht das Gegenteil bewiesen ist haben sie auch eine Chance verdient. Für mich selbst habe ich beschlossen: Ich werde, nach Möglichkeit, einen Versuch in Pilsen wagen (falls die Kryos nicht den ersehnten Erfolg bringen). Wichtig für mich ist zu erfahren, wie denn die Qualität meiner EZ an Tag 5 ist. Wenn die dort sagen, daß die Qualität nicht gut ist, dann weiß ich es wenigstens und kann mir Gedanken über Alternativen machen. Ich habe natürlich Angst, daß die Qualität nicht meinen Hoffnungen entspricht. Aber wenigstens weiß ich es dann und kann mir weitere Zitterpartien in der WS ersparen. Denn die sind für mich das schlimmste. Ich gebe Dir alle meine

und vertraue ganz fest auf Deine Krümel
Aki - WOW!!!

Du weißt ja sogar, daß ich eine BS habe machen lassen!! DANKE, daß Du die erste Seite mit den aktuellen Einzelheiten führst

Woher hast das von mir nur gewußt?? Ich bin echt beeindruckt und freue mich total darüber
@ alle Mädels: Ich wünsche euch viel Erfolg und eine schöne vorweihnachtliche Zeit

Und wenn ich darf, dann werde ich ab Januar wieder öfter hier vertreten sein.
Liebe Grüße
Evi