Kaff oder nicht oder doch Cappu - das hat nun doch eine Diskussion ausgelöst.

Ich wollte den Kaff diesmal auch weglassen, aber mir dröhnte es gestern so im Kopf, was dann bis heute morgen anhielt, dass ich heute morgen 2 Tassen mit Zitrone trinken mußte. Das ziehe ich mir gegenüber einer Tablette dann doch vor.
Das mit dem Kopf kam daher, weil wir zu viert im Büro sitzen und zweien ständig kalt ist und mir die Hitze dann zu Kopf steigt. Reiße ich das Fenster auf, dann ist es gleich wieder zu......schrecklich.
Nisi.....Schwester Margot hat sich nach dem ET zu uns auch so geäußert, dass wir ruhig ein Gläschen Sekt trinken sollten. Das haben wir aber nicht getan, denn Alkohol ist für mich während eines Versuches ganz tabu.
He Schneeflöckchen - klar weiß ich, wie du es meinst - it´s Junkietime.
 Und mir geht es immer besser......
 Und mir geht es immer besser......  

Sagt mal - mußten eure Männer immer das Doxy mit nehmen? Meiner brauchte
das nicht, ist das doch vom Typ abhängig????

Anjusha....he wo steckst du denn, dein Rat wird hier gebraucht. Ist dir immer noch schlecht seit dem Anruf vom Reprodoc? Nicht doch....es geht doch bald los.

Sonnie...danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Wir haben sehr viel darüber geredet - es war schon hart für uns.

Die Zeit, bis zum erneutem Start ist dann so schnell vergangen. Die Humangenetikerin hat zu uns gemeint, es war ein Engel, der im Himmel noch nicht fertig war.
  Die Zeit, bis zum erneutem Start ist dann so schnell vergangen. Die Humangenetikerin hat zu uns gemeint, es war ein Engel, der im Himmel noch nicht fertig war.   

Sag mal, stehe etwas auf der Leitung, was hast du Ex-A.Chef geschrieben???
Seven - alles klar bei dir? ich hoffe, du hast heute 2 schöne Blastos zurückbekommen?????

Alexa - PU noch nicht gehabt, vorr. Mitte Januar - bin erst am 3. Tag der DR
Seid alle ganz lieb gegrüßt und danke für´s

Antepo

Sonnie
  Sonnie

? Bist Du Erzieherin, oder ähnliches, weil Du mal von Kindern schriebst?
 ? Bist Du Erzieherin, oder ähnliches, weil Du mal von Kindern schriebst?  

Wo seid ihr?
 Wo seid ihr? 
 ,
,  ,
,  ,
,  ....... Ja o. Nein???)
....... Ja o. Nein???)  , will jetzt aber auch mal schnell meinen Senf dazu abgeben
, will jetzt aber auch mal schnell meinen Senf dazu abgeben .
.  , zu Eurem Vorschlag meinte Er ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄätsch meine passt nicht in Dein Auto
, zu Eurem Vorschlag meinte Er ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄätsch meine passt nicht in Dein Auto !!!
!!! .
. schön wieder was von Dir zu hören.
 schön wieder was von Dir zu hören. bin eben ein Weich-Ei.
 bin eben ein Weich-Ei. .
.  .
. . Laut meinem damaligen Doc braucht der Körper mind. ein halbes Jahr bis Jahr um zu entgiften, ob es stimmt???
. Laut meinem damaligen Doc braucht der Körper mind. ein halbes Jahr bis Jahr um zu entgiften, ob es stimmt??? 

und muß doch dringend mein Menogon zusammen suchen
 und muß doch dringend mein Menogon zusammen suchen  
  Ernähre Dich so und rauche, wie Du es verantworten kannst und Dich damit wohlfühlst
 Ernähre Dich so und rauche, wie Du es verantworten kannst und Dich damit wohlfühlst