Freundschaftsordner: Für Biggi, debi, Dinah, Flora, hexite,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,
nur ganz kurz. Mir geht es soweit ganz gut. Die beiden haben schon jeweils ein Gewicht von 1400 G und turnen fleissig. Der Doc hat ziemlich schen müssen, um beide draufzubekommen. Letztendlich hat er dan vaginal schallen müssen, um die eine Maus zu erfassen. Beide sind noch in Beckenendlage- werde wohl um einen Kaiserschnitt nicht drumherum kommen. :oops: :cry:

Lege mich auch gleich wieder, weil ich eben ganz , ganz leichte Blutung hatte- nix schlimmes- denke mal, von der Unruhe durch den Doc. Bin nur aufgestanden, weil ich schon den 3. Krampf in den Zehen hatte. War gestern in einer Zwillingsgruppe.Im Grunde waren alle so ganz nett, aber alles schon Mütter von Zwillingen. Irgendwie waren die nicht so mein Fall.

Nini, ich hoffe, Biggi antwortet Dir schnell.

Debi, kann mir vorstellen, dass man dann keine Lust mehr hat, alles neu zu schreiben.

Flora, meine Daumen sind gedrückt!!!

Marie, melde mich noch bei Dir in den nächsten Tagen.

Wann kommt eigentlich Riccarda wieder??????

Schönes Wochenende

Uli :D :D
Flora
Rang0
Rang0

Unfassbar aber war!

Beitrag von Flora »

Hallo Ihr Lieben! :P
Es ist unfassbar, Meister-Zech hat doch wieder ein Wunder vollbracht. Aber ich kann es kaum glauben. Gestern war ich depressiv, hatte ständig Tränen in den Augen und verzehrte so viele Schokoladen, wie noch nie in meinem Leben, weil ich sicher war, dass es nicht geklappt hat. So sicher war ich, dass ich auch ein halbes Gläschen Rotwein getrunken habe. Es gab keinerlei Anzeichen, mein Gefühl sagte: der Test wird negativ sein. Heute Morgen habe ich die obligatorische Pipiprobe im Bad genommen und gar nicht getestet, bin gleich ins Bett gegangen. Es wird sowieso negativ sein, habe ich zu meinem Mann gesagt. Dann ist er ins Bad gesprungen und während meine Augen wieder feucht wurden, kam er zurück fragte: Wie war es denn wenn es ein rosa- und ein blauer Streifen ist ...? Ich dachte er veräppelt mich, aber dann hielt er die Teststreifen vor meinen Nase und die waren so was von deutlich! Der zweite Test war auch positiv, aber ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist vielleicht auch besser so, denn mit der Freude soll man erst abwarten, bis alles sicher ist. Ich habe die FG immer noch in Erinnerung. Und in meinem Alter sind die Hürden noch größer als bei den meisten von euch. Also warten wir ab, vielleicht habe ich diesmal Glück.
Uli, vielen Dank für das Daumendrücken und alles gute für deine Süßen. Kaiserschnitt ist zwar nicht schön, aber wichtiger ist doch, dass alles gut geht und die beiden munter rauskommen. Mit der Kaiserschnitt haben die kleinen auch weniger Stress, sagt man. Ob Biggi schon in der Klinik ist?

Jetzt wollte ich euch noch etwas fragen: Ist irgendwie schädlich, Tee oder Kaffee zu trinken? Manchmal habe ich so was ähnliches hier gelesen, weiß aber nicht warum. Ich trinke hauptsächlich Tee und mittags halbe Tasse Kaffe mit Milch. Was soll da schlimm sein?

Viele liebe Grüße von
einer immer noch fassungsloser
Flora
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Flora
ich freue mich soooo riesig mit Dir!!!!Das ist wirklich eine ganz, ganz tolle Neuigkeit!!!!!!!!! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft - ohne Komplikationen !!!!!! Du wirst sehen, diesmal wird alles gut!!!! Sprich nur mit dem(n) Krümelchen!!!!!!!!!
Bild
Also, schwarzer ,grüner Tee und Kaffe,Cola beinhalten Koffein.Koffein "begünstigt" Fehlgeburten. Normalerweise sind 2 Tasen pro Tag ok. ich habe allerdings in den ersten 12 Wochen kein Coffein zu mir genommen. Wollte nichts riskieren. Hol Dir lieber Früchte - oder Rooiboschtee(= Rotbuschtee). Der ist sogar noch sehr gesund und koffeinfrei!!!!! Ich trinke ihn immer mit Milch und Süsstoff- ist aber Geschmackssache!!!!!

Nini, jetzt bist du die nächste!!!!!!!!

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. Werde mich jetzt hinlegen, bin nämlich total ko!!!!

Uli
ILo
Rang0
Rang0

freufreufreu

Beitrag von ILo »

Flora, ich freu mich für Dich!!!
LG, ILo :-)
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

:dance: :dance: :dance: Flora :knuddel: :dance: :dance: ,
wie freue ich mich für Dich :P :P :P .
Liebe Grüße,
Nini.
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Liebe Flora,

meinen Herzlichen Glückwunsch. Ohh ich freue mich so für Euch.
Bitte versuche so wenig wie möglich an die FG zu denken, denk einfach, dass ist jetzt eine ganz andere Schwangerschaft und in 9 Monaten wirst Du Dein Kind in den Armen halten. Also mir helfen dieses Gedanken.
Alles Liebe für Euch
Schildi
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Endlich komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden!!!!Die letzten Tage waren etwas stressig. Momentan scheine ich Psychologische Beratung auf meiner Stirn stehen zu haben.Das macht mich aber ziemlich fertig und ich habe wieder eine harten Bauch gehabt und Probleme mit der Verdauung!!!! Aber ich kann mal wieder nicht nein sagen. Aber jetzt werde ich es machen- vor allem, es sist eine Bekannte, die ich schon länger nicht mehr gesprochen habe. Jetzt hat sie keinen zum Reden und erinnert sich an mich. Aber sie hat nicht 1x gefragt, ob ich Hilfe brauche!!!! nein, da muss ich an mich und die Kleinen denken. Wenn ich wieder ins Krankenhaus komme(wegen Wehen) dann nimmt mir das keiner ab.
Da die Kinder immer noch falsch herum liegen, werde ich mich langsam doch auf einen Kaiserschnitt einstellen müssen, obwohl ich am Donnerstag einen Termin bei einem Frauenarzt habe, der auch Haptonomie durchführt. Dort lädt er die Kinder durch Handauflegen spielerisch ein, sich zu drehen und hat schon riesige Erfolge damit gehabt. Auch die Bindung wird stärker. Mal sehen. Heute werden die Möbel für das Kinderzimmer geliefert. Freue mich schon riesig darauf.

Flora, na, konntest Du gut schlafen???? Wahrscheinlich nicht. Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück!!!!!

Schildi, lieben Dank für die Sms- jaja, Du hast ja recht!!!!!

Nini, jetzt wird es bei Dir auch klappen- ganz sicher!!!!!Konntest Du mit biggi Kontakt aufnehmen???

Debi, lieben Gruss an Dich und Urmelchen.

Was ist eigentlich mit Riccarda los???? Weiss jemand, wann sie wiederkommt?

So, wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruss
Uli + LiLa
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Flora, habe gerade eine Sms von Marie erhalten.Auch sie wünscht Dir alles, alles Gute und freut sich riesig mit Dir!!!!

Leider geht es ihr nicht so gut, sie hat eine Stirnhöhlenentzündung!!!
Sonst hätte sie selber geschrieben!!!!!!

Liebe Marie, ich wünsche Dir "Gute Besserung" !!!! Dicken Knuddler von mir!!!!

Uli + LiLa
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure netten Glückswünsche. Bei mir ist die Freude diesmal etwas gedämpft, da noch alles offen ist. Natürlich hoffe ich, dass der liebe Gott uns dieses Kind schenken wird, denn für einen weiteren Versuch hätten wir beide keine Kraft mehr. Schwanger fühle ich mich eigentlich noch nicht und vielleicht hole ich doch zur Sicherheit noch einen Test aus der Apotheke. Nur heute mittag ging es mir wegen des Temperaturanstiegs etwas komisch und ich war furchtbar müde.
Wie geht es Marie? Ihr könnt sie auch schön von mir grüßen und gute Besserung wünschen.
Nini, wann geht es richtig los bei dir? Es wird gararntiert auch klappen! Wir geben nicht auf, bis alle dran kommen, also nach der Sommerpause geht es weiter!
Riccarda wird bestimmt bald sich melden, sie hat nach dem Urlaub viel zu tun.
Alles Gute für euch und ganz liebe Grüße von
Flora
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Hallo Mädels,
danke der Nachfrage. Mit der Stimu beginne ich Samstag, wenn vorher die Blutung eintritt (bibber :roll: ). Es sind immer noch die Einstichstellen vom letzten Mal zu sehen. J. soll drumherum stechen, damit die alten Stellen in Ruhe gelassen werden.

Heute habe ich mich mal wieder über Zech geärgert, der, egal wann ich anrufe, nie zu erreichen ist.
Vielleicht weiß von Euch jemand Rat:
2 Tage vor Stimu-Beginn habe ich einen Termin beim Hautarzt. Ich würde mir gerne einige Muttermale entfernen lassen. Könnte das der Aktion schaden? Margot meint nein, aber ich wollte so gerne nochmal eine andere Meinung hören.

Liebe Flora,
denk an Schildis Worte- sie hat Recht, dies ist eine ganz neue Schwangerschaft, ein ganz anderes Baby!
Wie gehst Du jetzt weiter vor? Ist ein Termin bei Deinem Frauenarzt angesagt wegen HCG-Messen?

Liebe Uli,
das geht aber nicht, daß Du Bauchschmerzen wegen anderer Leute Probleme bekommst. Du mußt jetzt an Dich und die Kinder denken.
Vielleicht kriegt der Frauenarzt ja die Drehung hin, so daß Dir ein Kaiserschnitt erspart bleibt.

Ganz liebe Genesungswünsche an Marie!

Liebe Schildi,
ich freue mich ab und zu von Dir zu lesen. Wie weit bist Du denn jetzt?
Du hast eine gute Einstellung.

Von Hexite würde ich ja auch gerne mal wieder etwas lesen...

Viele Grüße,
Nini.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“