Phoenics, sooooooo süüüüüß der Kleine *schwärm* Der hat aber schon ganz schön große Hände *alleAchtung!* - wird mal fein mit anpacken können
Klarabin, mal gut dass Du bei all Deinen Wehwehchen wenigstens an der Quelle sitzt bzw. dass Du Dich so prima auskennst. Du weißt Dir zu helfen, das beruhigt manchen schon enorm. Meine Freundin ruft mich auch öfter mal an, wenn ein neues SS-Syndrom dazu gekommen ist und fragt ob ich das auch hatte oder ob sie sich sorgen muß

Hach wat freu ich mich schon auf all die Babies, die nächstes Frühjahr in meinem Freundeskreis geboren werden
Gik, ich denke es kann nicht schaden, wenn Du Dir mal ein solches Buch zulegst und sei es nur, um zu prüfen, ob Ihr irgendeinen der dort genannten Fehler macht. Aber man darf nie aus den Augen lassen, dass da wirklich irgendwas sein könnte was dem kleinen Mann einfach nicht behagt. Hast Du mal versucht die Betten der Beiden zu tauschen? Vielleicht hätte er in Laras Bett keine Probleme und ihr ist es vielleicht völlig egal. Mila ist es jedenfalls piepegal wo sie schläft. Ach mensch ist nicht einfach....
Berni, na Ihr seid ja wirklich leidgeprüft

Mir haben die paar schlaflosen Nächte mit unserer Maus schon gereicht und ich kann Dir so gut nachfühlen, wie schlimm es ist wenn man dem armen Wicht nicht helfen kann. Wahrscheinlich hast Du mitgeweint, hm?

ach menno, Ihr habt jetzt wirklich mal eine friedliche, gesunde Zeit verdient

Ach wegen des Quinny, Du hast recht der ist schon sehr futuristisch, obwohl in echt, mit Kind und Gedöns drumherum sieht das dann schon ganz anders aus. Das Problem war nur, dass uns einfach kein anderer mehr gefallen hat bzw. die die uns gefallen haben waren irgendwie total unpraktisch. Ich finde ihn auch schweineteuer, mal gut dass wir sonst bisher alles gebraucht gekauft haben, einen großen Anteil gibts ja auch zu Weihnachten....
Alex, ja mir gehts wie Dir... darf auch gar nicht erst anfangen woanders mitzulesen - kann zur Sucht werden
Broesel, wie gehts der kleinen Familie?
Bully, wie gehts dem kleinen Bauchi?
Mila schläft endlich, wir hatten heute Shoppingmarathon. Mehrere Möbelläden und dann noch Lebensmittel kaufen, kurz zum Friedhof, zum Tanken und so vergingen mal eben 5 Stunden. Wahnsinn! Und ich habe immer noch kein Geschenk für meinen Gatten

Muß jetzt auf die Schnelle noch das Netz nach einem Geschenk abgrasen.... ciao ciao!