~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hi,

Mina, :knuddel: *dd* *dd* *dd* ich weiß leider noch nicht ob ich kommen kann , da wir viel arbeit haben und ich abends dann richtig kaputt bin und couche :roll: aber falls sich bis ende der Woche etwas Ruhe einstellt werde ich natürlich versuch zu kommen :wink: möchte euch doch alle mal wieder sehn :wink:

Wickie, schade dann sehn wir uns gar nicht mehr bei dir ist ja jetzt schon richtig endspurt , gell :knuddel:

Natascha, mach dir keinen Kopf , die Narkose und die Punktion selbst ist auch nicht schlimm, ich hatte aber auch extrem schiss, allerdings mehr vor der Narkose :argh: mittlerweile geniesse ich den kleinen Tiefschlaf *g*

Elke, hoffentlich übernimmt die Rechtsschutzversicherung die Klage *dd* fände echt super wenn ihr da was bewirken würdet :knuddel:

Sanmo, schön das es Henning wieder ebsser geht....

sooo nun muss ich auch schon wieder :roll: achja, hat vielleicht von euch jemand schon mal die gelbe Traumfee-Barbie gesehen, such schon wie eine bekloppte für mein Patenkind zu Weihnachten die ganzen Läden ab, aber es gibt immer nur die grüne und lia farbene :help:

LG Andrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Adrea, hast du es hscon mal bei amazon versuct, über 20 € ist das ja eh kostenfreies Liefen.
Meinst du die http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 84-6210929 ?

Wäre schade, wenn du nicht kommen könntest :cry: .

Ich hab mal unsere Versicherungspolice angesehen und da steht drauf, dass auch Sozialgerichtsrechtschutz besteht und das schleissen wolh manche Versicherungen aus.

Ich wünsche euch enen schönen Tag

LG Elke
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Fleißigen,

Andrea. der 20. ist doch schließlich kurz vor Weihnachten, da mußt du kommen!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elkelein, frag aber doch sicherheitshalber noch bei deiner Versicherung an, ob ihr das richtig versteht und die Versicherung weiß, was auf sie zu kommt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sanmo: schön, das es Henning wieder gut geht! :D Ich muß dir nur bei deiner Überstimu-Theorie widersprechen :wink: - die Chance auf eine Überstimu kann vielleicht mit mehr Eizellen steigen, aber sieh meinen Fall an: ich hatte bei der 3.IVF deutlich mehr Eizellen und war auch ss und nichts ist passiert. :knuddel:

So, heute abend geht`s ins Kino :D : Bridget Jones muß herhalten!

GGGGLLLG

Mina
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Mina, ich habe im Versicherungsbüro hier angerufen und der meinte Sozialgerichtsverfahren sind enthalten und um eine Deckungszusage bei der Versicherung kümmert sich der Anwalt.
D.h. falls sie sich weigern kriegen wir das noch rechtzeitig mit, ohne dass es zu teuer wird.

Gruß Elke
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Dann ist ja gut! :dance: :dance: Ihr zeigt es der KK!

GGGGLG

Mina
Herzkirsche
Rang2
Rang2

Beitrag von Herzkirsche »

Hallo,

Elke: das ist ja super wenn die Versicherung die Anwaltskosten übernimmt. Hoffentlich habt Ihr Faber auch Erfolg. *dd* *dd* *dd*

Mina: wie war es denn im Kino? Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen ob ich Bridget Jones gehen soll, wobei ich vom ersten Teil etwas entäuscht war, weil sie die ganzen guten Szenen schon immer in der Vorschau gebracht haben.

Heute Nachmittag passe ich auf den 2-jährigen Sohn von einer Freundin auf, der freut sich schon jetzt daß ich komme, da bin heute Abend wahrscheinlich wieder schlag kaputt. :D

Grüße
Herzkirsche Annette
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Liebe Herzkirsche,

Bridget Jones fand ich gestern sehr lustig. Der erste Teil ist zwar nicht zu toppen ( ich hatte nichts vorher gesehen gehabt :wink: ), aber trotzdem fand ich ihn sehr unterhaltsam. Mag aber Ansichtssache sein! :oops:

2 Jähriger- :D da bsit du bestimmt platt nachher! *rotfl*
Ich gehe heute noch mit einer Freundin und ihren beiden Mädels (allerdings schon älter) auf unseren Weihnachtsmarkt.

GGGGLLG

Mina
Nabuko
Rang1
Rang1

Beitrag von Nabuko »

Hallo,

ich habe schon seit Tagen keine Benachrichtigungs-Mail mehr bzgl. neuer Beiträge bekommen. :?: Das kam mir etwas merkwürdig vor, deshalb habe ich jetzt mal nachgeschaut, ob hier wirklich keiner geschrieben hat. Im Gegenteil, ihr wart so fleißig, dass ich jetzt nicht alle Beiträge lesen kann. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das! :roll:

Deshalb schicke ich einfach mal liebe Grüße in die Runde!

Mina, meine Daumen sind nach wie vor gedrückt, dass sich die beiden Krümels 9 Monate bei dir einnisten und kern gesund sind! *dd*

Elke, du bekommst auch *dd* wegen der Krankenkasse.

Am Freitag bekommen meine Mädels die Masern-Impfung. Ich habe schon jetzt Bammel vor diesem Termin und hoffe, sie vertragen die Impfung gut.

Ich freue mich schon total auf Montag und wünsche allen eine schöne Woche! :dance:
LG,
Jana
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo zusammen,

hab mal ne kurze frage an flox:
steht dein angebot für montag noch mich ab stein mitzunehmen?

ansonsten müsst ich nochmal genau wissen wo das ist :D

an alle liebe grüße und viele :knuddel:

bianca
Sasch
Rang1
Rang1

Beitrag von Sasch »

Hallöchen ihr Süßen,
Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung!
Natascha, dir drücke ich die Daumen für deine Punktion! Was hinzuzufügen habe ich nicht mehr, die ist wirklich nicht schlimm! Ich wünsche dir einfach nur, dass das die erste und einzige bleibt, die du machen musst! :wink:

Mina, du weißt ja, ich denke feste an dich und drücke die daumen, genauso wie für Elke! Dier sollen sich nicht so anstellen und mit so wirklich makaberen Argumenten kommen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Coffee, das kann ich mir vorstellen, dass ihr Stress habt, wenn ihr eure Kunden verschicken müsst!!!!*kugelmichvorlachen*
Ich freue mich schon sooooo auf Montag und morgen werde ich auf die Suche machen nach einem wichteligen Wichtelgeschenk für eine von euch! Wie ich mich freu!

Vor allem drücke ich mal alle gnaz doll, die ich nicht erwähnt habe!!!!
Dicken Knuddler in die Runde schmeiß!!!
Sasch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“