Herzlich willkommen Niklas !!!!!!!!
Liebe Evi + Marco, ich wünsch euch auch alles erdenklich liebe und gute zur
geburt eures sohnes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
evi, wir sind sooo gespannt auf die ersten bilder und wir hoffen, daß es dir gut geht !!!!!!!!!!
hab die freudige nachricht gestern abend schon gelesen, konnt aber nicht schreiben - der blöde pc hat mich immer wieder rausgehauen
immer ein neuer ordner ? da bin ich ja schon die nächste oder kerstin ????
das wär ja noch schöner !!
ich bin zu hause - ich hab "zwangsurlaub" - bin total sauer !!!!!!!!!!!!

meine nachfolgerin ist diese woche bis einschließlich montag krankgeschrieben - mittelohrentzündung und herpes und 39 fieber !
jetzt muß ich heut,morgen,montag zu haus bleiben - und dann am 27+28+29 dafür arbeiten

hab mich soooooo gefreut, daß ich am 23. fertig bin .
ohhhh das nervt ! hoffe nur, daß sie dann auch nächsten dienstag kommt..... ob diese 3 tage dann reichen um sie weiter einzuarbeiten ?? hahahaa....
heut ist auch ein großer tag für meine internet-freundin, sie wohnt in der nähe von würzburg. hab sie über
www.endometriose.de kennengelernt, sie hat ganz schlimm endo- mußten ihr sogar nen kompletten eierstock+eileiter rausnehmen-mit bauchschnitt. sie hat das "zeugs" auch am darm und so.
dann nach glaub 4 ivf hat es geklappt ! heute hat sie nun kaiserschnitt -
ja - zwillinge - zwei buben !!!!!!!!!!!!! mensch, die arme, wird wohl jetzt unterm messer liegen - ich freu mich auch sooo für sie. sie hat auch sehr viel mitgemacht.
man darf die hoffnung nie aufgeben !!!!
also-gute besserung an die "kranken" - aber ich schick trotzdem ein paar viren los - nämlich ss-viren
pppuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttttttttt !!!!!
bis später vielleicht
liebe grüße an alle
barbara