guten morgen,
sodele, heute hab ich krötenfrei! thommy ist zuhaus und darf heut mal richtigen dienst leisten! die nacht war der blanke albtraum und geschlafen haben wir nicht wirklich. um halb 5 bin ich dann endgültig aufgestanden.
tina, nee brauch ich wohl nicht, die kröten kriegen so ein gerät von ihrer tante zu weihnachten. (ich denk, daß es zumindest so was in der art ist, was du meinst?!). also so ein plastikgerät in das man die knirpse reinhängt und sie dann losrasen können...
gib doch geschwind den link zu einer der beiden ebay-ersteigerungen, dann kann ich nochmal gucken, ob es sowas ist, oder doch was anderes, was wir eh auch noch wöllten.
heidrun, na da bleibt basti aber jetzt hunderpro bei euch! denn ich hab von thommy ja immer ne orange bekommen (geschält und gestückelt) und das fanden die kröten toll!
du, wünsch dir ja keine übelkeit!!! genies es, daß es dir gut geht!!! denn das geht schneller rum, als dir lieb ist...gell, bluesi, so ne volle blase bzw. so ein kleiner blasentrampler ist ganz schön nervig....
bluesi, hihi, jaaa, meinte dein bauchi...aber nicht bös sein!!!!

du weißt ja, von wem der spruch kommt, lach....
mensch, die sind ja echt panne bei dir im geschäft! naja, bald haste es geschafft und bist sie los!
okay, dann geh ich jetzt einfach mal in die badewanne