Liebe Luna, gestern sind wir ins Wartezimmer gekommen und es war leer ( beim Prof ). Dann sind wir sofort dran gekommen und als wir wieder draussen waren haben wir Dich nicht gesehen im Wartezimmer....und sind sind ganz schnell nachhause gefahren.....
Deine Ergebnisse hören sich doch toll an. Ich denke,dass Quantität in der Repromedizin überhaupt nicht zählt! 5 Follis sind absolut gut und ich drücke die daumen dass es Dein letzter Versuch ist.
Rike, Dir auch viel kraft für die letzte Zeit. SS und Bau ist heftig. Aber die Aussicht dass es jetzt aufs Ende zugeht ist doch prima!!!! Geht es Dir denn gesundheitlich einigermaßen??? Mensch wie die zeit vergeht.
hasebärin, wenn Du in 2 Wochen ET hast, dann sehen wir uns vielleicht wenn ich zum SST muss???? Wann bist Du das nächse mal in der Uni????
Feldmäuschen, bei Dir hört es sich doch auch gut an!!! Finde ich absolut klasse, dass Du Dich auch gut aufgehoben fühlst.
Nadine, was macht das Auto und Eure Wohnungsplanung? Ist das Wasser ind en beinen wieder besser????
Liebe Bully, das mit der gelassenheit klappt bei mir noch ganz gut. Meistens raste ich in der 2. WS Hälfte aus. Finde es auch sehr gut, dass Du uns Ruhe gibst. Das ist ganz wichtig
Christa, im Stress????
ja, zu mir....also ich bin ja gestern auch in der Uni gewesen. Habe nun 3 Follikel.....aber nur einen guten Leitfolli. ( reicht ja aus ). Die schleimhaut ist bei 9,2 und dann hat mein Körper wohl richtig Speed gegeben in den letzten tagen. Als der prof gestern abend anrief meinte er noch, dass ich mir direkt die Ovitrielle Spritze setzen sollte, ich hätte morgen ( also heute ) auf alle Fälle meinen ES. Allerdings war ich gerade auf dem Weg zur Weihnachtsfeier
Heute sind wir auch beim Notar und unsere Wohnung wird verkauft. Ein denkwürdiges Datum. Genau vor 7 Jahren sind wir hier eingezogen und obwohl ich froh bin dass wir endlich umziehen, ist es doch ein komisches Gefühl. Wir haben ja ein ganz süßes Haus dass wir erstmal zur Miete bewohnen , gefunden. Es geht im März nach Mechernich und ich bin dann fast Nachbarin von unserer Lea.
Bei N. tut sich im moment auch viel im Büro. Nun wissen sie dass von den 7 Leuten die zusammenarbeiten 2 gehen müssen. Der Chef sagte aber dass er auf keinen Fall wüßte wen es treffen kann
Somit harren wir der Dinge und hoffen, dass es doch einigermaßen gut für uns ausgehen wird. Irgendwie will ich mich jetzt auch nicht so damit beschäftigen. Es würde mcih nur runterziehen. Wir haben jetzt beschlossen,dass wir mit dem Umzug in ein günstigeres Mietshaus, jeglichen finanziellen Druck erstmal ausweichen können. Was dann in einem jahr ist, wissen wir dann!!!!
Auch beruflich sieht es bei mir gut aus. Im nächsten jahr werde ich weiterhin karriere machen können. Habe 2 sehr schöne projekte bekommen und es macht mir total Spaß. Im März bin ich auf einem Seminar in berlin, auf das ich mich sehr freue.....und wenn es bei uns eben nicht mit den Kids klappt, dann gibt es auch andere schöne Lösungen.....das gibt mir zur zeit einfach Ruhe....
Euch allen einen ganz lieben Knuddler und ich melde mich wenn Prof angerufen hat.....