Nordlichter gesucht !!
Hallo,
ja die Abstände der Untersuchungen werden immer kürzer. Ab Januar muß ich jede Woche hin.
Momentan zieht es überall. Hab echt keine Lust mehr.
#LG Mareike
ja die Abstände der Untersuchungen werden immer kürzer. Ab Januar muß ich jede Woche hin.
Momentan zieht es überall. Hab echt keine Lust mehr.
#LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05

- Mäuschen931972
- Rang5
Timsmum hat geschrieben:Huhu,
ich bin fix und fertig. Habe ja gestern angefangen zu Stimulieren.
Heute bekomme ich ein Anruf aus der KIWU soll sofort aufhören meine Blutwerte sind absolut nicht in Ordnung. Bin total am Ende. Ein Rezept .... keine Ahnung mit was .... ist unterwegs zu mir.
Ich war soo happy das es wieder los geht und jetzt das. Weiss nicht genau was los ist nur das was absolut nicht stimmt.
Luisa

Und was für ein Medikament ist das

- Bärbel Daniel
- Rang0
Moin, moin
LUISA - hast Du schon ein Ergebnis von Deinen Blutwerten??????????*wissenwill* Wie geht es Dir????????
SPEEDY - was macht die Kränke???????
PETRA - wenn Du Deine Medis mischst, dann kannst Du Dir ja alles in eine Spritze aufziehen und mußt Dir nicht so viele einzeln geben. Ist ja auch nicht schlecht!!!!!! Ich muß ab Januar morgens 1 Menogon und abends eine Gonal. Dieses Mal habe ich aber Pech, da mein Partner nicht da ist und ich muß mir die selbst geben.
Aber ich bekomme das hin
Wo sind denn eigentlich unsere NEUEN
LG
Bärbel
LUISA - hast Du schon ein Ergebnis von Deinen Blutwerten??????????*wissenwill* Wie geht es Dir????????
SPEEDY - was macht die Kränke???????

PETRA - wenn Du Deine Medis mischst, dann kannst Du Dir ja alles in eine Spritze aufziehen und mußt Dir nicht so viele einzeln geben. Ist ja auch nicht schlecht!!!!!! Ich muß ab Januar morgens 1 Menogon und abends eine Gonal. Dieses Mal habe ich aber Pech, da mein Partner nicht da ist und ich muß mir die selbst geben.

Wo sind denn eigentlich unsere NEUEN

LG
Bärbel
-
- Rang1
Hallo,
komme leider erst jetzt dazu mich zu melden. wir ziehen bald um, und irgendwie bin ich immer im stress deswegen..
Luisa, was ist denn bloß mit deinen blutwerten?
ich
daß bald alles ok ist und du wieder stimulieren kannst.
bei welchem arzt bist du und dein wievielter versuch ist es, wenn ich fragen darf? *neugierig bin*
petra, schön, daß es dir gut gefallen hat!und ist doch ne echt nette und optimistische aussage vom doc!
wartest nur ab, nächstes jahr ist dies vielleicht der "Nordlichter_Mama" ordner...
bärbel und petra, habt ihr auch immer etwas panik euch die spritzen selber zu setzen?
hatte ich auch, aber dann hatte ich plötzlich noch mehr angst, wenn es mein mann macht...
in der ss mußte ich dann auch noch insulin (vor jedem essen und abends vorm bettgehen) spritzen, also bin ich jetzt voll drin und mecker nicht mal beim doc, wenn er mir böut abnehmen will....
mareike:
, daß es dir bald wieder bessser geht und du die ss genießen kannst! ist es dein erstes kind, wenn ich fragen darf? und wißt ihr schon, was es wird?
bei mir zogs damals auch immer , hast du mal schauen lassen, obs an der sympyse lag? das war bei mir der fall. gibt so gurte fürs becken, das soll dann etwas den schmerz lindern...
bärbel daniel:
wann beginnt dein versuch in prag? habe schon viel darüber gelesen, daß die ärzte dort sehr kompetent sein sollen und es zudem auch noch viel günstiger ist. kannst du das bestätigen?
speedy: von mir unbekannterweise auch gute besserung
hanni:
dann weißt du ja bestens bescheid über meine ss und die entstehung....war teilweise escht hart.. aber der kleine macht alles wieder gut...
ich erzähl ich euch mal später in ruhe alles....
wir waren gestern beim impfen das erste mal, er hats gut überstanden und noch kein fieber, hoffe, es bleibt auch so...
nun schläft er freiedlich auf seiner decke und eigentlich woltle ich schon ein paar kartons packen und putzen, aber irh wisst ja wie das dann so ist
lieben gruß an alle
nelli
komme leider erst jetzt dazu mich zu melden. wir ziehen bald um, und irgendwie bin ich immer im stress deswegen..

Luisa, was ist denn bloß mit deinen blutwerten?

bei welchem arzt bist du und dein wievielter versuch ist es, wenn ich fragen darf? *neugierig bin*

petra, schön, daß es dir gut gefallen hat!und ist doch ne echt nette und optimistische aussage vom doc!

wartest nur ab, nächstes jahr ist dies vielleicht der "Nordlichter_Mama" ordner...

bärbel und petra, habt ihr auch immer etwas panik euch die spritzen selber zu setzen?
hatte ich auch, aber dann hatte ich plötzlich noch mehr angst, wenn es mein mann macht...

in der ss mußte ich dann auch noch insulin (vor jedem essen und abends vorm bettgehen) spritzen, also bin ich jetzt voll drin und mecker nicht mal beim doc, wenn er mir böut abnehmen will....

mareike:

bei mir zogs damals auch immer , hast du mal schauen lassen, obs an der sympyse lag? das war bei mir der fall. gibt so gurte fürs becken, das soll dann etwas den schmerz lindern...
bärbel daniel:

speedy: von mir unbekannterweise auch gute besserung

hanni:

ich erzähl ich euch mal später in ruhe alles....
wir waren gestern beim impfen das erste mal, er hats gut überstanden und noch kein fieber, hoffe, es bleibt auch so...

nun schläft er freiedlich auf seiner decke und eigentlich woltle ich schon ein paar kartons packen und putzen, aber irh wisst ja wie das dann so ist

lieben gruß an alle
nelli
@Nelli
ist mein 2. Kind Sohnemann wird im Januar 4. sind ja nur noch 6, 5 Wochen.
Aber danke für den Tipp.
Umziehen vor Weihnachten???? Na, dann viel Spaß
Aus weiße Weihnachten wird wohl nichts. Hatten heute morgen 6 Grad Viel zu warm für Schnee. Ich will aber Schnee.
Wenigens zu Weihnachten. Im Januar muß ja alles wieder weg sein, damit ich heil ins KH komme.
LG Mareike
ist mein 2. Kind Sohnemann wird im Januar 4. sind ja nur noch 6, 5 Wochen.
Aber danke für den Tipp.
Umziehen vor Weihnachten???? Na, dann viel Spaß

Aus weiße Weihnachten wird wohl nichts. Hatten heute morgen 6 Grad Viel zu warm für Schnee. Ich will aber Schnee.

Wenigens zu Weihnachten. Im Januar muß ja alles wieder weg sein, damit ich heil ins KH komme.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde, aber ich war gestern körperlich nicht so recht in Lage und mental nicht in der Stimmung.
Körperlich halt, weil ich wieder starke Schmerzen nach der PU hatte, bis abends, ich konnte gar nicht sitzen.
Und mental - naja, es waren nur 5 Stück, wobei zwei noch kleiner gewesen sein sollten. Ich war halt enttäuscht, weil neulich schon mehr waren und ich sonst auch mindestens zehn Stück waren. Ich bin wohl zu sehr verwöhnt worden bei den anderen Versuchen, obwohl andere in meiner Lage schon mit der Zahl sehr stolz wären.
Ich hatte mir halt auch Sorgen wegen der Befruchtung gemacht, weil wir ja "nur" IVF machen, Gerd die letzte Zeit soviel Streß hatte und nun auch noch die letzten Tage krank war.
Und nun bin ich auch immer so ein Typ der sich immer zuviele Gedanken und Sorgen macht.
Und alles (mal wieder) unbegründet: Eben kam der Anruf. Es wurden alle fünf befruchtet!!!!
Mein Mann ist mit seinen Kriegern der besere Held, als ich mit meinen schlechten Nerven.
Und morgen gibt es die besten drei um 12:00 zurück!!!
Vielen lieben Dank noch für Eure Daumen.
tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde, aber ich war gestern körperlich nicht so recht in Lage und mental nicht in der Stimmung.
Körperlich halt, weil ich wieder starke Schmerzen nach der PU hatte, bis abends, ich konnte gar nicht sitzen.
Und mental - naja, es waren nur 5 Stück, wobei zwei noch kleiner gewesen sein sollten. Ich war halt enttäuscht, weil neulich schon mehr waren und ich sonst auch mindestens zehn Stück waren. Ich bin wohl zu sehr verwöhnt worden bei den anderen Versuchen, obwohl andere in meiner Lage schon mit der Zahl sehr stolz wären.
Ich hatte mir halt auch Sorgen wegen der Befruchtung gemacht, weil wir ja "nur" IVF machen, Gerd die letzte Zeit soviel Streß hatte und nun auch noch die letzten Tage krank war.
Und nun bin ich auch immer so ein Typ der sich immer zuviele Gedanken und Sorgen macht.
Und alles (mal wieder) unbegründet: Eben kam der Anruf. Es wurden alle fünf befruchtet!!!!

Mein Mann ist mit seinen Kriegern der besere Held, als ich mit meinen schlechten Nerven.
Und morgen gibt es die besten drei um 12:00 zurück!!!
Vielen lieben Dank noch für Eure Daumen.

Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Huhu ihr lieben,
es scheint ein wenig Licht im Tunnel zu sein
. Habe meinen Doc. gestern nochmal angerufen und heute musste ich noch mal hin. Die Stimu musste abgebrochen werden da ich trotz Pille & Blutung anscheinend jetzt direkt vor einem ES stehe.
Erklären kann er sich das auch nicht wirklich. Die Pille scheint nicht angeschlagen zu haben.
Heute Nachmittag bekomme ich die neuen Blutwerte und dann will er weiter sehen. Vielleicht wird es eine unstimulierte IUI aber das hängt von den Blutwerten ab. Danach soll ich Prothil nehmen??? Mein Körper steckt anscheinend in einem Hormonchaos.
Hanni: Drücke dir ganz fest für morgen die Daumen
Seit alle lieb gegrüsst, Mareike; wölkchen; Mäuschen; Bärbel
Hoffe habe keinen vergessen
Ein ganz grosses extra Bussi geht noch mal an Speedy. Denk an dich süsse.
LG, Luisa
es scheint ein wenig Licht im Tunnel zu sein

Erklären kann er sich das auch nicht wirklich. Die Pille scheint nicht angeschlagen zu haben.
Heute Nachmittag bekomme ich die neuen Blutwerte und dann will er weiter sehen. Vielleicht wird es eine unstimulierte IUI aber das hängt von den Blutwerten ab. Danach soll ich Prothil nehmen??? Mein Körper steckt anscheinend in einem Hormonchaos.

Hanni: Drücke dir ganz fest für morgen die Daumen

Seit alle lieb gegrüsst, Mareike; wölkchen; Mäuschen; Bärbel

Ein ganz grosses extra Bussi geht noch mal an Speedy. Denk an dich süsse.
LG, Luisa
- Bärbel Daniel
- Rang0
HANNI- Du machst Dich ja wirklich richtig verrückt, l´ß Dich mal
Sieh es positiv, die 5 EZ reichen, und wenn Du 3 Schnuckelige zurück bekommst, freu Dich einfach!!!!!!
Mit den PU-Schmerzen, das tut mir leid für Dich...... aber ab morgen 12 Uhr nur noch positiv denken und keine Schmerzen mehr, hoffentlich!!!!!
Ich drücke Dir ganz dolle die
und morgen denken wir alle an Dich. Versuche es, Dir nicht so viele Gedanken und Sorgen zu machen........ ja

und morgen denken wir alle an Dich. Versuche es, Dir nicht so viele Gedanken und Sorgen zu machen........ ja
-
- Rang1
hanni:
, super ich freu mich für euch!!!!
die kleinen sollen sich wohl fühlen bei dir und den mietvertrag erst in neun monaten wieder kündigen!!! richtest du es ihnen voon mir aus?
mareike.
ne, wir ziehen mitte januar um, aber es gibt ja noch genug zu organisieren und vom 22.12.-30.12 sind wir bei meinen eltern und bei den schwiegereltern.. also d aist dann auch ncihts mit packen..
dann freut sich dein sohn bestimmt übers geschwisterchen oder?
luisa:
schön, das es doch nicht ganz so schlimm ist wie es schien, oder? das chaos wird beseitigt und dann gehts los!
bärbel:
bis bald...
gehen jetzt in die stadt, shoppen.. mal schauen wie lange lucas es aushält... sein vater ist immer nach 2 stunden schlapp
gruß
nelli

die kleinen sollen sich wohl fühlen bei dir und den mietvertrag erst in neun monaten wieder kündigen!!! richtest du es ihnen voon mir aus?

mareike.
ne, wir ziehen mitte januar um, aber es gibt ja noch genug zu organisieren und vom 22.12.-30.12 sind wir bei meinen eltern und bei den schwiegereltern.. also d aist dann auch ncihts mit packen..

dann freut sich dein sohn bestimmt übers geschwisterchen oder?

luisa:
schön, das es doch nicht ganz so schlimm ist wie es schien, oder? das chaos wird beseitigt und dann gehts los!

bärbel:

bis bald...
gehen jetzt in die stadt, shoppen.. mal schauen wie lange lucas es aushält... sein vater ist immer nach 2 stunden schlapp

gruß
nelli
Hallo Nordlichter,
schaut euch doch mal bitte diesen Bericht im Abendblatt an:
http://www.abendblatt.de/daten/2004/12/16/377011.html
Es ist wichtig, dass die Medien merken, dass es viele Betroffene gibt und daher das Interesse an solchen Artikeln groß ist. Über unser Anliegen muss immer wieder berichtet werden, damit wir eine Chance auf eine Gesetzesänderung haben.
Von daher wäre es toll, wenn ein paar Norddeutsche einen Leserbrief an das Abendblatt schreiben würden!
Vielen Dank im voraus
und euch alles Gute!
schaut euch doch mal bitte diesen Bericht im Abendblatt an:
http://www.abendblatt.de/daten/2004/12/16/377011.html
Es ist wichtig, dass die Medien merken, dass es viele Betroffene gibt und daher das Interesse an solchen Artikeln groß ist. Über unser Anliegen muss immer wieder berichtet werden, damit wir eine Chance auf eine Gesetzesänderung haben.
Von daher wäre es toll, wenn ein paar Norddeutsche einen Leserbrief an das Abendblatt schreiben würden!
Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern