Muss ich mal nachschauen wg. dem Häckchen. Allerdings habe ich eh nicht mehr auf eine Nachricht gehofft, nachdem ich Anfang November gepostet hatte und erst im Dez. die Antworten kamen. Außerdem schaue ich auch nicht so regelmäßig nach meinen mails.
Das finde ich auch lustig, dass wir morgen beide dran glauben müssen. Ich werde wahrscheinlich ab 14/15 Uhr selbst anrufen können. Dann werde ich entweder direkt mit dem Doc verbunden oder ich darf auf einen Rückruf warten

Tja, was sagt mir mein Gefühl: Mal wieder viel zu viel. Bis vor kurzem war ich noch absolut neutral eingestellt. Allerdings schmerzen mir ca. DI die Brüste und mir ist morgens immer superflau, tagsüber zwischendurch auch mal. Aber das kann natürlich alles bedeuten. Morgen sind wir schlauer.
Bei wem bist du denn ich KiWu-Behandlung? Ich bin bei Dr. Prietl in Bonn Bad Godesberg. Ich habe gelesen, dass du schon 4 IUIs hinter dir hast. Darf ich mal nachfragen, warum ihr IUI macht? Bei uns ist es so, dass bei mir alles tippi toppi ist und bei meinem Mann auch, Kinderwunsch seit über zwei Jahren und 2 FGs. Dr. Prietl meinte, dass es bei mir aller Wahrscheinlichkeit nach an der zweiten ZH liegt, wohl Einnistungsschwierigkeiten.
So, dann drücke ich uns beiden ganz feste die Däumchen für morgen

LG
fanzi