KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Anja, Du kannst es wahrscheinlich nicht mehr hören, deshalb drücke ich Dir nicht mein Mitleid aus, sondern wünsche Dir ganz viel Kraft und Hoffnung, dass euer Traum "Baby" in Erfüllung geht. :knuddel:

Schneckchen, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! :D #

Nanona, schön dass Du gesund und munter wieder da bist. Hoffentlich gut erholt um Dich in den Kampf zu stürzen. Eigentlich solte bei uns erstmal alles ohne Medikation laufen. Da meine GBS aber immer ein bißchen mickerig war, habe ich im letzten Zyklus am 10. und 11. ZT jeweils eine halbe Amp. Menogon HP gespritzt und am 12. ZT eine ganze. Am 13. ZT war sie dann auf 8,6mm. Beim nächsten mal soll ich bestimmt auch wieder Menogon spritzen aber zusätzlich noch ein Med. welches den ES unterdrücken soll, weil die letzte Phase der Eireifung immer sehr flott ist.
Werde ich mich wohl auch drauf einlassen. obwohl ich erst mal alles so natürlich wie möglich angehen wollte. Schließlich habe ich ja einen ES, man muss vielleicht nur mal öfter und eher den US planen.

Margit und Margith, wünsche Euch morgen ein dickes POSITIV!!!!!

Viele Grüße
Micha
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Liebe Anja!

Es tut mir so leid, weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich drücke dich ganz doll :knuddel:
und wünsche dir viel Kraft, das alles zu verarbeiten!

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo, ich bins nochmal!

Jenny, das ist ja toll, dann wünsche ich dir schon mal viel Glück für euren Termin am Mittwoch! :lol: Wenigstens eine, die uns momentan etwas aufbauen kann :wink:

Margit, hoffentlich kannst du uns endlich mal von den Negativergebnissen befreien :wink:

Micha, danke für die Aufklärung :wink: Oftmals geht es leider nicht ohne medik. Hilfe, aber halte dir immer vor Augen, daß du wenigstens die Möglichkeit hast, auf medikam. Hilfen zurück zu greifen, das hat mir jedenfalls Antrieb und Hoffnung gegeben!! :wink: Laß dich bitte nicht verrückt machen, das nächste Mal wird bestimmt alles doppelt und dreifach kontrolliert :knuddel:

Alina, leider bin ich in Sachen basteln, kreatives Rumwerkeln etc. die totale Niete! Ich hoffe trotzdem, du findest noch entsprechende Hilfe :D

Liebe Grüße an alle Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Danke für Euren Zuspruch - das hat gut getan!

Habe schon heute! meine Mens bekommen..mit ganz argen Krämpfen! :(

Zum Glück kam auch heute das Rezept für die Pille aus Gö!
Ich soll zwei Packungen nehmen und kann dann etwa Mitte August die Kryo machen! Hoffe ich hab mich nicht verrechnet!

Mir gehts heute von der Seele her etwas besser! Gestern hatte ich keine Tränen mehr...dafür dann heftigste Kopfschmerzen!

Meine Ma hat gestern Abend sogar mein Lieblingsessen - Spargel - gekocht! Hab aber kaum was runtergekriegt!

Dani: Ich hatte Dir doch auf Deine SMS geantwortet!? Ich konnte um 19 Uhr nicht weil wir rüber zu meiner Ma mussten! Aber heute Abend könnten wir uns im Chat treffen!
Diese Ärztin..ist das die Narkoseärztin??? :wink:

beide Margit's Hoffe das ist kein schlechtes zeichen das Ihr Euch noch nicht gemeldet habt'!!!! Es muss hier endlich POSITIV weitergehen sonst werden wir noch verrückt!!!

Alina: Leider kenne ich niemande der an die Ostsee will und auch wegen der Hochzeitszeitung habe ich keine Vorschläge! Aber schau mal unter www.festpark.de!!!

Liebe Grüsse
Anja
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Haaaaaaaaaallllllllllllooooooooooooo :)

Deutschland ist im Endspiel :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Anja: Ich habe von Dir gestern keine SMS bekommen :( Ich kann heute aber erst ab 20:15 chatten, weil ich vorher Besuch habe und dann muss mir ja auch heute mein Bruder das erste Mal die Spritze geben, hoffentlich klappt das... Deine Mens ist jetzt aber wirklich schnell gekommen. Nimmst Du jetzt die Diane 35?

Margit+Margith: Wie sind Eure SST ausgegangen? Ich drücker immer noch feste die Daumen!!!

Nanona: An welchem ZT bist Du heute? Meine Mens kam in der Down meistens so um den 32.ZT.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Apropro Chat, haben nicht noch mehr Lust heute ab 20:15 Uhr in den Chat zu kommen?
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Dani, du bist wohl absolut sportbegeistert- hast du das ganze Spiel verfolgt?
Also ich freue mich auch für Dt., aber wenn die Spiele sind im Fernsehen,
ist es immer total ruhig auf den Strassen und dann fahre ich meist zum Einkaufen.

Gibt es heute noch ein Ergebnis vom SST?????
Ich schaue nachher nochmal rein, wir wollen heute grillen und ich muss
noch Salate vorbereiten!
Wenn wir keinen finden für die Ostsee, müssen wir trotzdem voll
bezahlen!!!! Wir hatten priv. gebucht, durch Krankheit klappt es nun absolut nicht!
Aber ist es rechtlich wirklich so krass, die Dame meinte, eine Reiserücktrittsvers. hätte uns genausowenig genützt und sie besteht auf das Geld!!!
So bis dann
Alina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina!

*grins* ich habe extra mittags Feierabend gemacht. Wir tippen im Büro auch und es macht total Spass. Ich haber vor Beginn der WM gesagt, wenn Deutschland ins Halbfinale kommt, dann mache ich mittags Feierabend und das habe ich nun heute auch gemacht ;)
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo!!

margit und margith: *trommel* wo steckt Ihr denn???

Alina: Ja heute stehen doch zwei SST an..von den beiden margit(h)'s!!!!

Dani: Ich bin gestern einfach auf "antworten" gegangen und habe garnicht drauf geachtet ob die SMS von Deinem Handy oder aus dem Net kommen!
20:15 Uhr passt mir auch ganz gut!
Ja, ich nehme ab heute wieder die Diane-35 - für zwei Monate d.h. am 12 August nehme ich die letzte Pille und dann muss ja gleich so 2-4 Tage später meine Mens kommen...das klappt echt prima denn falls ich mich spritzen muss, ist meine Ma bis 31 August noch daheim da sie erst am 1 Sep. nach Ungarn fahren! Wann musstest Du denn jetzt für die Kryo anfangen??? Auch am ersten Zyklus Tag???? Übrigens haben wir noch immer keine Rechnung bekommen....lassen die sich so lang Zeit????
Hey..ich war ja vorhin in der Apotheke und da habe ich das mit meiner GBS erzählt und die meinte es gibt da homöophatische Tropfen die das Gelbkörperhormon steigern und eben gut zum Schleimhautaufbau sind - die Tropfen heissen Aknolyt/Agnolyt..sie will sich da mal "schlau machen" und gibt mir dann Bescheid ob die was für mich wären!
Wie war das eigendlich mit diesem "Sulphur" von dem Du mir mal geschrieben hast???
Bestellst Du Dir nochmal Himbeerblättertabletten??? Wenn, dann könntest Du vielleicht welche für mich mitordern????? Was kosten die eigendlich????

Uff...menno diese Krämpfe sind echt lästig, aber ich muss sagen nach gestern geht es mir heute verdächtig gut..habe zwar heut Mittag nochmal ein kleines Tief gehabt..als meine Ma nochmal mit mir darüber gesprochen hat...aber jetzt gehts anscheinend ausfwärts..ist wohl der Gedanke an die Kryo!?

Bis nachher..vielleicht haben ja noch mehr Lust auf Chatten..wäre schon toll..zumal wir das ja schon einmal angesprochen hatten!

Liebe Grüsse
Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“