Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Bärbel Daniel hat geschrieben:Moin, moin

SPEEDY - was macht die Kränke??????? :o

LG
Bärbel

Moin moin Bärbel,
danke das Du fragst.Mir geht es soweit schon wieder besser nur ab und zu macht der bauch noch arg Ärger.Aber ich lese ja meistens mit also habe ich Euch auf keinen Fall vergessen.Zzt ist hier bei uns sone unruhige Zeit denn gestern sind wir mal eben mit unserem Auto direkt bei meinem Mann seiner Firma vor der Tür liegen geblieben ( nett fahren die Automarke wo er arbeitet und dann sowas ) aber wie gut das er das Ersatzteil vorher schon besorgt hatte.Also ausgetauscht überbrückt mit einem anderen Fahrzeug nun ist wieder alles oki.Ich hoffe das ich ab morgen mal wieder ein bissel mehr Zeit finde um mich mehr zu melden.Aber wie ich bei Dir so mitbekommen habe ist bei Dir ja soweit alles ok.Aber lieb das Du nach mir gefragt hast. :knuddel:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde, aber ich war gestern körperlich nicht so recht in Lage und mental nicht in der Stimmung.

Körperlich halt, weil ich wieder starke Schmerzen nach der PU hatte, bis abends, ich konnte gar nicht sitzen.
Und mental - naja, es waren nur 5 Stück, wobei zwei noch kleiner gewesen sein sollten. Ich war halt enttäuscht, weil neulich schon mehr waren und ich sonst auch mindestens zehn Stück waren. Ich bin wohl zu sehr verwöhnt worden bei den anderen Versuchen, obwohl andere in meiner Lage schon mit der Zahl sehr stolz wären.

Ich hatte mir halt auch Sorgen wegen der Befruchtung gemacht, weil wir ja "nur" IVF machen, Gerd die letzte Zeit soviel Streß hatte und nun auch noch die letzten Tage krank war.
Und nun bin ich auch immer so ein Typ der sich immer zuviele Gedanken und Sorgen macht.

Und alles (mal wieder) unbegründet: Eben kam der Anruf. Es wurden alle fünf befruchtet!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Mein Mann ist mit seinen Kriegern der besere Held, als ich mit meinen schlechten Nerven.

Und morgen gibt es die besten drei um 12:00 zurück!!!

Vielen lieben Dank noch für Eure Daumen. :wink:
Hannimausi,
mensch süsse du brauchst doch eigentlich nur eine EZ um ss zuwerden und schau nun hast Du gleich 5 und alle befruchtet.Ich freue mich für dich und du hast alle meine Daumen und glaubs mir das wird morgen ein besonderer Tag werden wo die 3 einziehen werden und nicht wieder gehen ok???Wer weiss vielleicht wird es ja wirklich nächstes Jahr der Nordlichter mamas ordner......Ach süsse glaubs mir das wird schon.Aber sag mal wann hast Du denn sst???Doch nicht am 31Dez????Also meine *dd**dd**dd**dd*hast du auf jedenfall.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Timsmum hat geschrieben:Huhu ihr lieben,

es scheint ein wenig Licht im Tunnel zu sein :D . Habe meinen Doc. gestern nochmal angerufen und heute musste ich noch mal hin. Die Stimu musste abgebrochen werden da ich trotz Pille & Blutung anscheinend jetzt direkt vor einem ES stehe.
Erklären kann er sich das auch nicht wirklich. Die Pille scheint nicht angeschlagen zu haben.
Heute Nachmittag bekomme ich die neuen Blutwerte und dann will er weiter sehen. Vielleicht wird es eine unstimulierte IUI aber das hängt von den Blutwerten ab. Danach soll ich Prothil nehmen??? Mein Körper steckt anscheinend in einem Hormonchaos. :o

Hanni: Drücke dir ganz fest für morgen die Daumen *dd* *dd* *dd*

Seit alle lieb gegrüsst, Mareike; wölkchen; Mäuschen; Bärbel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe habe keinen vergessen :oops:

Ein ganz grosses extra Bussi geht noch mal an Speedy. Denk an dich süsse.

LG, Luisa
He süsse schaffe es heute nachmittag nicht länger am PC zubleiben muss noch etwas besorgen aber danke für Deine SMS(( hast mich prompt geweckt hab doch wieder nicht geschlafen :help: :help: nervös))aber ich versuche heute abend noch hier zusein ok???? :knuddel: :knuddel:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo, liebe Mädels
Bild

@Wolkchen
das mit den Spritzen ging nach geraumer Zeit :wink:

@Mareike
ja, recht warm :roll:

@Hanni
hast Du keine Schmerzmittel nach der PU mitbekommen, wenn es das gibt? :help:
Toll, alle Fünfe :knuddel: *dd*

@JBB
Danke für den Artikel

Schön, Speedymaus, das es Dir wieder besser geht :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Petra: Ich habe in der Praxis etwas Starkes gespritzt bekommen, da ging es auch erst, zu Hause fing es aber wieder an. Mir wurde aber nahe gelegt, daß ich lieber keine Schmerzmittel nehmen soll, weil sich das auf die Einnistung auswirken kann.
Wann erfährst Du, wann Du mit der DR starten kannst?

Nelli: Da habt ihr ja mit dem Umzug eine ganze Menge vor, und die Vorbereitungen kosten auch schon eine Menge Zeit.

Bärbel: Bei der 1. und 2. IVF bekam ich die DR mit Synarela, die Stimu die ersten Tage mit 150 Einheiten Gonal und 1 Ampulle Menogon, die restlichen Tage nur noch Gonal, 225 Einheiten.

Bei der 1.IVF hatte ich 10 EZ, 8 befruchtet, 2 eingesetzt und 6 eingefroren.
Bei der 2.IVF hatte ich 11 EZ, 8 befruchtet, 2 eingesetzt und 4 eingefroren.

4 Eskimos liegen jetzt noch auf Eis.

Allerdings hatte mein neuer Doc gesagt, daß die Embryoqualität nie berauschend gewesen sein soll, daß kann bei mir mit dem Nasenspray zu tun haben.

Jetzt bekam ich keine DR, Pillenzyklus vorher und dann 225 Einheiten Gonal und Cetrotide, um den ES zu verhindern.

Wie hoch wirst Du stimuliert?

Luisa: Das ist ja wirklich ein ganz schönes Hormonchaos. :knuddel: Wann erfährst Du denn das Neueste?

Speedy: Geht es Dir wieder besser? Es sieht wohl wirklich so aus, als wenn der SST am Silvestertag ist, jedenfalls hat die Praxis dann auf. Naja, mal sehen.

Mareike: Ich habe gehört, daß vielleicht doch die nächsten Tage Schnee kommen soll, allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit um Weihnachten bei 20 %
Zuletzt geändert von Hanni am 16 Dez 2004 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

[quote="Hanni"]Petra: Ich habe in der Praxis etwas Starkes gespritzt bekommen, da ging es auch erst, zu Hause fing es aber wieder an. Mir wurde aber nahe gelegt, daß ich lieber keine Schmerzmittel nehmen soll, weil sich das auf die Einnistung auswirken kann.
Wann erfährst Du, wann Du mit der DR starten kannst?

Dr. Bispink wird wieder anrufen, sobald die Befunde aus der Bremer Klinik angekommen sind. Ich habe meine Kopien aus Bremen schon erhalten.
Petra
:knuddel:
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

HANNI - die haben Dir bestimmt Buscopan gespritzt... die Spritze wird ganz langsam gespritzt und ist dafür, das sich die Gebärmutter entkrampft.... Diese Spritze habe ich auch immer bekommen vor der IUI und der ICSI. Normal nimmt die auch die Schmerzen weg, da der Wirkstoff gegen Schmerz und Krampfung hilft. Ich kann auch entscheiden ob Zäpfchen oder Spritze.......Zäpfchen ist eklig :( Meine Stimu läuft diesmal wie immer ab. 75 E Menogon und 150 E Gonal und 1 Tablette Progynova, ab dem 4. ZT täglich. Wenn die EZ 13 mm haben, dann wird Orgalutran gespritzt. Naja und bei mir dauert das immer so lange, obwohl ich ne Flotte bin :wink: So am 16. ZT wird dann PU sein. Das letzte Mal hatte ich sogar 225 E Gonal tgl. gespritzt. Mein Arzt fand das zuviel, Enderfolg eine EZ!!!!!! Da hat er sich dann für eine IUI entschieden. Naja und die war nicht erfolgreich :cry: :cry:

Mareike- stimmt, habe ich heute auch im Radio gehört...am Sonntag soll es Schnee geben. Vielleicht im Harz :lol:

Luisa- und hast Du das Ergebnis??????? Wenn es eine IUI wird, drücke ich schon mal die Däumlis!!!!

Na NELLI haste gestern was schickes gefunden beim bummeln??????? Ich muß auch mal los. Aber wir haben hier soviel zu tun.......

PETRA- schmöckst Du auf Deinem Foto eine??????

LG
Bärbel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

den Transfer habe ich gut überstanden und meine Drei Musketiere sind heute bei mir eingezogen.

Drei Vierzeller - mit A - A/B und C-Qualität - die Qualität hat sich im Gegensatz zu den vorherigen Versuchen sehr verbessert. :dance: :dance: :dance:

Und nun fängt das lange Warten an...... :roll:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bärbel Daniel hat geschrieben:HANNI - die haben Dir bestimmt Buscopan gespritzt... die Spritze wird ganz langsam gespritzt und ist dafür, das sich die Gebärmutter entkrampft.... Diese Spritze habe ich auch immer bekommen vor der IUI und der ICSI. Normal nimmt die auch die Schmerzen weg, da der Wirkstoff gegen Schmerz und Krampfung hilft. Ich kann auch entscheiden ob Zäpfchen oder Spritze.......Zäpfchen ist eklig :( Meine Stimu läuft diesmal wie immer ab. 75 E Menogon und 150 E Gonal und 1 Tablette Progynova, ab dem 4. ZT täglich. Wenn die EZ 13 mm haben, dann wird Orgalutran gespritzt. Naja und bei mir dauert das immer so lange, obwohl ich ne Flotte bin :wink: So am 16. ZT wird dann PU sein. Das letzte Mal hatte ich sogar 225 E Gonal tgl. gespritzt. Mein Arzt fand das zuviel, Enderfolg eine EZ!!!!!! Da hat er sich dann für eine IUI entschieden. Naja und die war nicht erfolgreich :cry: :cry:

Mareike- stimmt, habe ich heute auch im Radio gehört...am Sonntag soll es Schnee geben. Vielleicht im Harz :lol:

Luisa- und hast Du das Ergebnis??????? Wenn es eine IUI wird, drücke ich schon mal die Däumlis!!!!

Na NELLI haste gestern was schickes gefunden beim bummeln??????? Ich muß auch mal los. Aber wir haben hier soviel zu tun.......

PETRA- schmöckst Du auf Deinem Foto eine??????

LG
Bärbel
Nö, das ist Romy Schneider :oops: :wink:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hanni hat geschrieben:Hallo,

den Transfer habe ich gut überstanden und meine Drei Musketiere sind heute bei mir eingezogen.

Drei Vierzeller - mit A - A/B und C-Qualität - die Qualität hat sich im Gegensatz zu den vorherigen Versuchen sehr verbessert. :dance: :dance: :dance:

Und nun fängt das lange Warten an...... :roll:
Kannst Du mir bitte sagen, wie das sich mit der Qualität verhält? Ist A z.B. besser zum Einnisten :help:
*dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“