Kerstin: Bei mir ist wirklich eine "Last" abgefallen als der Bauch weg war. Ich hatte ja auch 18 Kilo mehr und konnte zum Schluß kaum mehr liegen, geschweige denn schlafen, da mir einerseits Emelie auf der Vena Crava lag (d.h. dir wird schlecht und sackt der Kreislauf ab wenn du auf dem Rücken liegst) und ich eine schmerzhafte Schulter hatte- woher auch immer. Allerdings war danach mein Bauch noch 3-4 Wochen extrem labbrig so daß ich immernoch wie ss aussah

Alexa: komisch, das mit der Seite...war bei mir gestern so, heute ist sie wieder klein??!!??
Bea: gute Besserung... Emelie brütet auch was aus...tränende Augen, laufende Nase... allerdings bin ich mir nicht sicher ob es nicht die letzten 4 Backenzähne sind. Sie hat ganz grisslige Bäckchen und knalle rot. Mal sehen was noch auf uns zukommt.
Petra: Wann bekommst du heute bescheid? Bin neugierig.

So jetzt werd ich mich dem Mittagessen widmen- Es gibt Lachsnudeln...mhhhh hatten wir schon lange nicht mehr. Aber am Wochenende waren Verwandte da die nen Fischwagen haben da haben wir uns ordentlich mit dem Viehzeugs eingedeckt.
Gruß an alle!
Pia