Guten Morgen Mädels,
@troisdorferin:
Happy Birthday to you - viel Gesundheit und mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen
@anni: Flöchen und Rehauge fiebern dem WE entgegen, nicht ich. Ich find es schön, daß du da immer an mich denkst.
@Rehauge: Schau heute ist schon Donnerstag, noch einmal schlafen und du hast es .... das Ergebnis. Und ja keinen Test vorher machen, Bluttest ist der sicherste ...
@Flöchen: Dir natürlich auch alles Gute und meine Daumen sind auf Dauerstellung
@Mona: Ich hatte die beiden anderen Versuche einmal 11 Eichen und das zweite Mal 14 Eichen. Beim ersten mal konnten leider per IVF nur 3 befruchtet werden und zwei teilten sich dann auch weiter, einer ist auf der Strecke geblieben. Die beiden habe ich dann auch wieder bekommen.
Beim zweiten Versuch waren von den 14 neun Eizellen brauchbar und 6 hatten sich per ICSI befruchten lassen. Ich bekam dann zwei Blastozysten wieder. Besser geht es eigentlich schon nicht mehr, aber die wollten nicht bei mir bleiben. Und der dritte Versuch, da ging irgendwie alles schief. Ich produzierte nur zwei Eichen, die die anderen nicht zum Wachsen kommen ließen, zum Schluß konnten dann doch zumindest 4 punktiert werden und zwei ließen sich befruchten, die ich aber auch nicht behalten habe.
Eins ist nun nicht die Welt, aber auch im natürlichen Zyklus hast du nur ein Ei. Also warum soll dieses eine Eichen, nicht euer Ei sein. Vielleicht ist es qualitativ das beste, was du bisher hattest und es kämpft sich durch. Denk opitmistisch, obwohl ich mir vorstellen kann, daß das nicht so einfach ist. Aber mancher hier im Forum hat sich mit einem Eichen schon abgeschrieben und das waren genau die, die dann schwanger wurden, weil sie einfach nicht mehr dran geglaubt haben. Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen und vielleicht geschieht ja das Wunder
So, ich werde mich jetzt langsam auf den Weg zur Arbeit machen. Fange erst heute Mittag an, da ich einen halben Tag Urlaub habe. Meine Chefin kommt heute gegen 16.00 Uhr von ihrem Urlaub zurück, dann wird gearbeitet und um 19.00 Uhr haben wir Weihnachtsfeier.
Also, allen einen schönen Tag.
LG
Cindy