ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

hey antonie,
ich glaub, das gefühl zu haben, dass man sie verlieren könnte, ist ganz normal. ich mochte den ersten tag danach gar nicht richtig zur toilette gehen, weil ich dachte ich "press" sie mit raus :oops: aber auf jeden fall erstmal ein herzliches willkommen in der WS. ich muss wirklich sagen, dass das irgendwie der stressigste teil ist der kiwu ist... :)

liebe mo,
ich drück dir weiterhin alle daumen. noch ist ja nicht aller tage abend. ich kann mir vorstellen, dass die nächsten zwei tage die hölle werden. aber ich glaub, die hoffnung solltest du noch auf gar keinen fall aufgeben. viel glück. ist es denn nicht ein gutes zeichen, dass wenigstens ein wenig hcg nachweisbar war? Oder hat das damit nichts zu tun???

@anne
alles gute für deine pu morgen und eine prima ausbeute. träum schön... und berichte mal, wieviel es geworden sind. :)

och mensch claudia,
du glaubst ja gar nicht wie ich dich beneide :wink: . und dann evtl. auch noch zwillinge! Bild
besser gehts doch nicht....

@all
ich hab gelesen, dass ihr euch teilweise absolut nach dem transfer schonen sollt. wie handabt ihr das? mir wurde sowas gar nicht gesagt, außer eben keine körperliche anstrengung, keine bäder, sauna, sex usw. ansonsten nichts. :roll: hmm, warscheinlich ist es auch nicht soooo wichtig. wenn die krümelchen wollen, bleiben sich auch, und wenn nicht, dann bleiben sie hoffentlich das nächste mal.

liebe grüße an alle und besonders nochmal an aqua

Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle,
@Mo: Meine Daumen sind gedrückt und ich habe heute viel an Dich gedacht. Ich habe eigentlich keine Ahnung wie hoch der Wert sein muss. Aber wahrscheinlich besteht da noch eine super Chance und wir geben die Hoffnung doch nicht auf, nein wir nicht. :lol:
Also viel Glück und bleibe ganz ruhig und viel ablenken, versprochen?
Aber beim Ablenken können wir Dir natürlich gut helfen.

@Antonie: Du bist wirklich ein Glückskind und dann kann doch nichts mehr daneben gehen. 2 8Zeller ja was wollen wir denn noch mehr? Das wird klappen warte es ab. :lol:
Hast Du auch so tolle Tips bekommen, dh. nicht Lachen und Bücken. Also ich kann mich da einfach nicht dran halten, weil ich eben ein lebensfroher Mensch bin und echt gerne lachen. Aber wenn meine Babies bei mir bleiben wollen, dann klappts eh und darum lache ich auch. Wie Evelyn schon schreib: Die sind bestimmt lieber bei einer lustigen Mama. :lol:
Ruhe Dich heute noch schön aus und lasse Dich ganz doll verwöhnen.

@Evelyn: Alles Gute für Dein US morgen. Hoffentlich kann man schon richtig viele Eilis sehen. Ich denke an Dich.

@Claudia: Ach je hoffentlich ist Deine Erkältung bald überstanden. Wahnsinn wenn das Zwillis werden. Aber toll. Du legst ja wirklich super vor hier. :lol:

@Mo:Du hälst schön den Kopf hoch. Schaue nach vorne. :knuddel:

@Emma: Herzlich willkommen in der WS.

@Alle: Bei mir wird der Blähbauch besser habe kaum noch Beschwerden, dafür habe ich heute permanent ein Ziehen, als wenn ich meine Mens bekommen würde. Ob das nun positiv oder negativ zu werten ist, wage ich nicht weiter auszuspinnen.
Wie weit schont Ihr Euch eigentlich? Würdet Ihr in der WS z.B. Fenster putzen oder sollte man das lieber noch sein lassen. Manchmal weiss ich wirklich nicht was ich machen darf oder nicht.
Und manchmal vergesse ich die Situation auch einfach und ich mache Dinge, die ich nachher dann bereue. Gehts Euch da wie mir??

So genug für erst mal einen schönen Abend noch und alles liebe
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Anne, wie war die Punktion ??

Claudia: nochmals Gratulation, zwei fände ich auch toll, vor drei habe ich ein wenig Angst :-))

Mo: Die Daumen sind weiter gedrückt Der Test war ja auch wirklich früh.

Evelyn: Wie war dein US. Die Daumen sind gedrückt. Hoffentlich sieht man schon was !!

Glückssträhnchen: Ja das mit dem Schonen ist schon so eine Sache. Ich versuche es auch und habe immer
Angst etwas nicht richtig zu machen. Alleine das Trinken fällt mir schon schwer. Ich trinke sonst auch
schon immer zu wenig unmd weiß deshalb gar nicht wie ich die Massen schlucken soll.
Frau Dr. Staab hat mir empfolen mich zu schonen, das heußt keine Hausarbeit (Also erst Recht kein Fensterputzen)
keine Radfahren, Inlinskaten. Einfach sich schonen. EINFACH ??? Aber vom Lachen oder Bücken hat sie nichts gesagt.
Vielleicht hängt daS auch damit zusammen das sie bei dir doch noch den Gebärmutterhals gestrecjt haben ??
Vielleicht ziehen deine Krümel gerade ein, und deswegen zieht es. Ich drück dir so die Daumen. Lässt du den Test in
Essen machen ??? Ich ja.

So ich muß Freitag nochmal zum US, da meine Eierstöcke ja 11 EZ produziert haben wollen sie eine Überstimulation kontrollieren.
Gestern haben sie mir in der Praxis noch Prolutan Depot 250 mg in den Muskel gespritzt. Kennt das Jemand ??? Tut auf jeden Fall Sau weh !!!

Wünsch euch was und fühlt euch gedrückt, Antonie

PS. UTROGEST ist wirklich eklig !!!
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Mo, ich drück Dir weiterhin die Daumen. Man/frau soll die Hoffnung nie aufgeben. Viel Glück.

Antonie, viel Glück für Deine WS. Du hast aber auch nur super Werte vorgelegt. Das kann doch nur positiv ausgehen.

Claudia, was macht die Erkältung? Zwillis, dass wäre wirklich super. Da werd ich glatt vor Neid platzen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Glücksträhnchen, na, wie geht's so ohne Lachen? Damit Du nicht zu heftig lachst, könntest Du in den Keller gehen! Spass beiseite, zuviel schonen ist mit Sicherheit übertrieben. Aber Fenster solltest Du auch nicht gleich putzen.

Ari, wie geht's Dir in der WS? Bist Du ein bißchen ruhiger geworden? Pass gut auf Dich und die Aliens auf.

Emma, wie war der Transfer? Viel Glück für Deine WS.

Aqua, geht's Dir ein bißchen besser? Richtig ausweinen und nach neuen Mutes nach vorne sehen. Ich hoffe, Du hast die Kraft, um das alles zu verarbeiten und einen neuen Anfang zu machen. Ich drück Dich ganz fest.

Martina, wie war der US?

Also ich war heute morgen beim ersten US.
Es dürften so ca. 10 - 12 Stück sein. Aaaaaber: Da ist eine ganz große bei. Hierbei könnte es sich um ein Follikel oder um eine Zyste handeln. Wenn's eine Zyste ist, wäre das gut. Aaaaaber wenn es ein Eichen ist, dann ist das leider nicht so gut. Jetzt muss ich Donnerstag im 08.45 Uhr wieder zum Ultraschall. Blut haben sie mir auch gleich abgenommen.

Fazit: Abwarten und Tee trinken.

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.

Muss jetzt ein bißchen mal was tun.

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Hallo an Alle,

also der Transfer war nicht weiter schlimm.

Ich habe jetzt 2 Krümel an Bord, ein 8 und ein 6 Zeller. Schaun wir mal.

Mein Bauch tut noch ziemlich weh, habe ne kleine ÜS. Soll viel trinken dann wird es schon wieder. Naja und eiweißreich essen.

Alles ja kein Problem oder. *gg*

An Euch alle noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei dem was anliegt.
Vielen Dank an alle Daumendrücker.

Bis dann liebe Grüße Astrid <-- Emmas007
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr lieben,

wo ist denn unsere Martina geblieben. ich mach mir ein wenig Sorgen.

Gruß Sammy
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

halloooooo!!!!! jippieeeee, deutschland ist im endspiel!!!! *freuganzdoll*
ich sehe das als omen :wink:

hallo glücksträhnchen,
hast du ein glück, dass dein blähbauch besser wird. ich schieb immer noch ne große kugel vor mir her :evil: naja, wenns die nächsten monate so bleiben sollte, hätte ich allerdings auch nichts dagegen :wink:
fensterputzen würde ich lieber lassen. aber aufs lachen verzichten??? hmm irgendwie ziemilch schwierig. :lol: :lol: :lol: was macht man denn wenn man dauernd niesen muss??? mittlerweile haben es sich deine beiden krümel bestimmt schon gemütlich gemacht. bei doc peet steht irgendwo, dass sie sich zwischen tag 2 und 4 häuslich niederlassen.

ANTONIE
diese besch. proluton hab ich auch bekommen. da hat man noch richtig lange was hinterher von, gelle? außerdem hab ich noch 4 ampullen nach, die ich mir wöchentlich abholen muss. DU auch?

hey evelyn,
danke der nachfrage :wink: ich versuch mein bestes und spreche auch immer noch mit meinen grünen männchen.
aber sag mal, wieso wäre es so schlimm, wenn es ein eichen wäre. wäre es dann zu weit? erzähl mal, das würde mich sehr interessieren. ich hab bisher ja noch niemandem eine zyste gewünscht, aber ich drück dir einfach mal die daumen dafür :wink: guten durst und weiterhin ein gutes brüten!

emma
herzlich willkommen in der warteschleife. viel trinken ist wirklich wichtig. besonders zu empfehlen ist buttermilch. alles gute.

so ihr lieben,
meine temperatur liegt immer noch konstant bei 37,7 und geht nicht runter. ob das nun ein gutes zeichen ist, oder nicht.... hmm abwarten und frauenmanteltee und himbeerblättertee trinken..

liebe grüße auch an alle anderen :dance:

eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Ihr Lieben!!

Sammy, keine Sorgen machen, bin da, wenn auch selten im moment!!!

Aqua, mensch, lass dich mal ganz fest :knuddel: , das tut mir leid!
Aber leider klappt es nicht immer. Der nächste Versuch, klappt bestimmt, ganz sicher!

Mo, ich drück dir alles was ich habe, sogar Krümmel drückt schon mit!!!

Antonie, 11 von 11, du brichst ja sämtlich Rekorde!!!!!!

Emma, willkommen in der WS!!!

Evelyn, das wird schon mit der PU, mach dir mal keine Sorgen!

Drücke euch allen natürlich weiter die Daumen!!!

Meine US war eigentlich ganz gut. Die Fruchthöhle ist schon zu erkennen, und nächste woche donnerstag hab ich den nächsten Termin, dann kann man wohl auch mehr sehen, und vor allem, ob es vielleicht mehrere sind!!!
Claudia, bei dir rechnen die aber schon früh mit Zwillingen!Gratuliere!
Nächste Woche bekomme ich dann auch den Mutterpass!
Hatte heute "Jotz-premiere"! gott sei dank erst heute Nachmittag, wo ich zu Hause war. Da ich von natur aus nicht gut brechenkann, mußte ich auch noch nachhelfen :evil: igittigitt!
Morgen und Übermorgen muß ich wieder ganz arbeiten, na, das wird mir was werden!
Hab aber schon die Bescheinigung vom Doc an meinen Chef weitergegeben! Unsere Bezirksleiterin will mir jetzt die oblogatorische Liege bestellen! Denke, das die mein Chef dann nutzt(ggggg)

So, hier noch eine dicke Ladung SS-Viren ...................!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Ein grosses Hallo an Alle!!!! :wink:
Wie ich ja lese sind ja alle zur Zeit recht gut drauf. Gut das eine oder andere Wehwehchen quält ja immer, aber wenn wir nichts zu stöhnen hätten wärs ja auch langweilig. :o
@Mo: Gell, das ist ärgerlich. Da hat man sich die Finger wund geschrieben und alles ist weg. (zumaufdiepalmegeh!!!!) :x
Hatte ich auch schon häufiger und man kann nur dumm hinterherschauen.

@Martina: Toll, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Naja die Übelkeit wird auch irgendwann überstanden sein. Kopf hoch, das wird schon wieder. Und ausserdem wenn der Grund ein solch süsses Geheimnis ist, dann nehmen wir dieses kleine Übel ja gern auf uns, nicht wahr? :lol:

Ach ja, danke für die Viren. Ich hoffe sie helfen auch.

@Ari: Ja so ein Blähbauch ich fürchterlich, aber wenn sich gar nichts tut bin ich auch immer etwas beunruhigt. Also dann lieber den Blähbauch, so lange es ziept, denke ich immer es tut sich was. :-?

Bei mir ist das Ziehen heute auch nur da wenn ich sitzte. Beim Laufen und Stehen spüre ich gar nichts. seltsam jeden Tag etwas Anderes. Habe Ihr das auch? Sagt mal, wieviel Tassen Frauenmanteltee trinkt Ihr denn so durchschnittlich? Ich nehme drei grosse Tassen zu mir. Ich möchte es ja auch nicht übertreiben.

@Mo: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Ich denke an Dich, alles
Gute.

So, heute habe ich nicht so viel Zeit, Euch alles Liebe und Gute und gute Nacht. :dance:
Gute.
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“