Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da Sie ja bei mir keine Ursache gefunden haben wegen unerfüllten KIWU.Also es liegt definitiv an meinem Mann.Die Spermis sind zu langsam. Also gingen wir mal zum Humangetischen Gespräch.Und da vielleicht noch ne Ursache zu finden.
so das Humangenetische Gespräch war super easy.habe es mir schlimmer vorgestellt wie es war.War ein Beratungsgespräch wegen Chromosomen und Wegen Downsydrom u s w.Was halt passieren kann muss ja nicht sein bei künstlicher Befruchtung (isci).Haben beide Blut abgenommen bekommen.So in 14 Tagen bekomme ich das Ergebnis falls was sein sollte.
Aber wir glauben nicht weil in unsere Familie auch nichts ist.Was mit Downsydrom und geistige Behinderung aber man weiss ja nie.Lieber einmal zuviel geschaut wie zuwenig.
So nun ein bischen Pause bevor die Behandlung richtig losgeht ende Januar.
Haben am 25.1.2005 ein gespräch mit dem Dr.Happel von der Kiwu-Praxis wegen Behandlungsplan und icsi.Und mein mann geht vorher noch zum Sperma abgegeben. hihi
Und dann gehts richtig los im Februar 2005????Unbd ich hoffe das es auch klappt.
@all wie gehts euch denn? Wie gehts bei euch schon voran mit BEhandlungen????wink:
Freut mich von euch zu hören.
Emili
Boah... war das spannend zu lesen! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Euren Zwergen alles alles Liebe!!!!!
Emilie... Herzlichen Glückwunsch.
Das war ja eine Geburt......aber ein Glück es geht den beiden Mäusen soweit ganz gut.Ich hab eben beim Lesen tränen in den Augen gehabt.Aber es ist ja ein Glück alles gut gegangen.Ich freu mcih so für euch.
Ich wünsche euch eine superschöne Zeit mit euren Mäusen
:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
Herzlichen Glückwunsch Emili!!! Freue mich das Du jetzt alles überstanden hast und doch ganz ohne Kaiserschnitt... Und das allerwichtigste: Lisa + Eric gehts auch soweit gut und sie legen schnell zu und sind vielleicht noch zu Weihnachten bei Euch!
Mir ist beim Lesen ganz anders geworden, hab ja noch ein paar Wochen hin aber das hat mich jetzt doch irgendwie mitgenommen. Euch eine schöne Zeit als frischgebackene Familie und schreib mal kurz wenn die beiden zu Hause sind...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von ERIC und LISA
Juhuuuuuuuuuuuuuuu unsere 1. Ordner-Zwillinge sind da
Danke für den ausführlichen Bericht. Mir standen schon die Tränen in den Augen. Aber schön, das du die beiden ganz ohne Kaiserschnitt zur Welt gebracht hast.
Schön, das es den beiden so gut geht, das sie schon zu Weihnachten daheim sein können.
Hallo emili: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN BEIDEN KRÜMELN
Deine Erzählung hat mich grad total mitgenommen einfach Wahnsinn wie das alles passiert ist Aber schön, dass es Euch dreien den Umständen entsprechend gut geht.
Meine Freundin hat ihre beiden Zwillis Ende der 31. Woche bekommen und auch wenn die Kinder am Anfang so zart ausschauen, haben sie das schnell wieder aufgeholt.
Alles alles Liebe
@ bini: Kann ich auf jeden Fall verstehen, dass Du gerne als erste ss geworden wärst Aber jetzt ist vor allem wichtig, dass Du es geschafft hast und Deine SS Dir nichts mehr anhaben kann. Und was will sie Dir schon erzählen? Sie bekommt doch keine Zwillis
@ knuddel: Mach Dir vor der Befruchtung bei der ICSI keine Gedanken. Die Raten sehen ganz anders aus als bei der IVF. Das wird sicher alles gut gehen
@ karo:
@ joda:
@ dodo: Wie geht es Dir denn? Hoffentlich wieder etwas besser
Ganz liebe Grüße
Luna
Melde mich morgen mal wegen PU.
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
ganz kurz von mir bevor ich wieder aufs Sofa abwackele.
9 Follikel wurden punktiert, davon waren 6 reif. Bin wirklich erleichtert.
Jetzt wäre es einfach traumhaft, wenn 5 befruchtet würden und wir am Montag zwei schöne Achtzeller zurückbekommen würden
Ganz lieben Dank für Eure Daumen und lieben Worte. Das hat sehr gut getan
Und vor allem alles alles Liebe und viele Grüße - vor allem an emili und die beiden Krümel
LG
Luna
P.S.: Morgen werden wir zwischen 9-10 h angerufen und dann wissen wir mehr. Melde mich dann auf jeden Fall nochmal
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas