Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nun will ich mal Wochenende einläuten. Ziemlichen Vorweihnachtsstress. Wir sind am umbauen und ich lag auch noch flach Das kommt immer zur richtigen Zeit. Dafür bin ich heute mit meinen Kids als Entschädigung auf den Weihnachtsmarkt gegangen und Bimmelbahn gefahren
Alles Liebe für Euch.
Huhu, wo seid ihr alle???
Soviel Weihnachtsstress? War heut auch Weihnachtsgeschenke kaufen Ne halbe Stunde im Parkhaus rumgekurvt Schlange stehen in den Geschäften und auf den Toiletten Eben richtig Weihnachtsstress. Und mein Zettel ist immer noch nicht leer
Wie gehts Euch so?
Hi Anshy
jaj das ist echt typisch Weihnachtsstress Ich werde Freitag Nachmittag losrennen um die hoffentlich letzten Geschenke zu kaufen. Ansonsten habe ich keine Zeit mehr. Mein Urlaub nächste Woche ist so gut wie gestrichen und es geht sowohl bei der Arbeit als auch zuhause alles drunter und drüber.
mir gehts wieder recht gut. Wurde auch Zeit. Manche brauchen bei der Krankheit bis zu nem viertel Jahr Da hats mich ja noch recht gut erwischt mit nur 2 Wochen
Heute war ich mal mit Männe einkaufen. Ich rate Euch, erledigt das besser allein
anshy hier bin ich bin ein wenig im urlaubsstress fahren ja ein tag früher im urlaub aber koffer sind wast gepackt, müsste eigentlich staubsaugen und fischen aber dann hör ich die klingel warte auf paketdiens warte drauf das männe wieder kommt dann kann ich weiter machen
lasst es euch gut gehn und mal feste knuddeln
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Hallo Anshy
überlege gerade, was für ne Krankheit? *grübel* Auf jeden Fall schön das es dir besser geht
Ich habe das Weihnachtsshopping morgen und evtl . Samstag mit meinem Mann vor mir Aber ich freu mich drauf. Letzte Woche war es richtig schön, mal sehen wie Männe diese Woche drauf ist
Hi Hope,
ich hatte das Pfeiffersche Drüsenfieber Zum Glück nur auf einer Seite
Das sind Schmerzen, da denkste, Dein Hirn fliegt weg. Vom Hals bis zum Kopf, nicht nochmal
Kater, da haste ja richtig Stress. Viel Spass im Urlaub wünsch ich Dir