Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Nun will ich mal Wochenende einläuten. :dance: Ziemlichen Vorweihnachtsstress. Wir sind am umbauen und ich lag auch noch flach *mecker* *mecker* Das kommt immer zur richtigen Zeit. :evil: Dafür bin ich heute mit meinen Kids als Entschädigung auf den Weihnachtsmarkt gegangen und Bimmelbahn gefahren :roll:
Alles Liebe für Euch.
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Ich habe heute auch endlich mal ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft :dance: Langsam lehrt sich meine Liste :wink:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu, wo seid ihr alle??? :o :o :o
Soviel Weihnachtsstress? War heut auch Weihnachtsgeschenke kaufen :lol: Ne halbe Stunde im Parkhaus rumgekurvt :evil: Schlange stehen in den Geschäften und auf den Toiletten :evil: Eben richtig Weihnachtsstress. :o Und mein Zettel ist immer noch nicht leer *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Wie gehts Euch so?

Liebe Grüsse, Anshy
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Anshy :knuddel:
jaj das ist echt typisch Weihnachtsstress :roll: Ich werde Freitag Nachmittag losrennen um die hoffentlich letzten Geschenke zu kaufen. Ansonsten habe ich keine Zeit mehr. Mein Urlaub nächste Woche ist so gut wie gestrichen und es geht sowohl bei der Arbeit als auch zuhause alles drunter und drüber.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Hope,

mir gehts wieder recht gut. Wurde auch Zeit. Manche brauchen bei der Krankheit bis zu nem viertel Jahr :roll: Da hats mich ja noch recht gut erwischt mit nur 2 Wochen :dance:
Heute war ich mal mit Männe einkaufen. :o Ich rate Euch, erledigt das besser allein :lol:

Kater wo bist Du? :o

Seid lieb gegrüsst, Anshy
LG, Anshy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

anshy hier bin ich bin ein wenig im urlaubsstress fahren ja ein tag früher im urlaub aber koffer sind wast gepackt, müsste eigentlich staubsaugen und fischen aber dann hör ich die klingel warte auf paketdiens warte drauf das männe wieder kommt dann kann ich weiter machen

lasst es euch gut gehn und mal feste knuddeln
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Anshy
überlege gerade, was für ne Krankheit? *grübel* Auf jeden Fall schön das es dir besser geht :dance: :knuddel:
Ich habe das Weihnachtsshopping morgen und evtl . Samstag mit meinem Mann vor mir :roll: Aber ich freu mich drauf. Letzte Woche war es richtig schön, mal sehen wie Männe diese Woche drauf ist :wink:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Hope,
ich hatte das Pfeiffersche Drüsenfieber :evil: Zum Glück nur auf einer Seite :lol:
Das sind Schmerzen, da denkste, Dein Hirn fliegt weg. Vom Hals bis zum Kopf, nicht nochmal *mecker* *mecker* *mecker*

Kater, da haste ja richtig Stress. :lol: Viel Spass im Urlaub wünsch ich Dir :knuddel:
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Anshy
*vordenKopfschlag* ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein :oops: Schön das du das üebrstanden hast :dance: :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi,

wünsch Euch einen schönen und stressfreien 4. Advent.
:P Seid ganz lieb gegrüsst, Anshy. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“