Hi Ihr Beiden!!!
ich mache morgen (Samstag) erst einen Pipitest aber ich befürchte, das ich mal wieder nicht ss bin

Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung ist doch noch da. Aber ich merke diesmal gar nix - kein Zwicken und Zwacken. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen
Mensch, Dodo, das glaube ich, daß es wunderbar gewesen sein muß, als Du das Herzchen blubbern gesehen hast

Ich kann mir vorstellen, daß man alles erst so richtig realisiert, wenn der Bauch wächst und man das erste Mal die Bewegungen des Babys spürt *seufz*
Aber wir sind nächstes Jahr dran *gaaaanzfestdaranglaub*
Mareike, probier mal Maggi aus gegen das Sodbrennen. Das hilft bei mir immer. Ich weiß, wie Du leidest, ich bekomme immer Sodbrennen, wenn ich Streß habe. Das ist sooooo eklig und es brennt fürchterlich im Rachen und Magen. Aber Du hast ja nicht mehr lange. 2200 g ist ja auch nicht mehr sooooo wenig. Ich hatte zur Geburt 2800 g und war bis auf einen Schlüsselbeinbruch (wg. Steißlage) kerngesund. Allerdings bin ich ja Zwilling und deswegen wohl knapp einen Monat zu früh gekommen.
Mädels, ich melde mich morgen oder übermorgen noch mal, wenn ich das Ergebnis habe
LG
Carina