Hallo Mädels,
jetzt war ich 24 Stunden nicht im Netz, und da geht es mir auch so, daß ich mit dem Lesen nicht mehr nachkomme.
Meine Nebenwirkungen vom Synarela sind Gott-sei-dank heute nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe, es bleibt so.
@ Claire:
Schön, daß die IUI so prima gelaufen ist. Ein gutes Spermiogram ist schon mal die halbe Miete. Ich wünsch Dir viel Ruhe und Gelassenheit, um die nächsten 14 Tage gut zu überstehen. Und wenn Dich der Warteschleifen-Koller überfällt, dann schreib uns hier. Wir bauen Dich dann schon wieder auf. Meine Daumen sind für Dich gedrückt!
@ Dreamer:
Das mit Deinem Bruder tut mir leid. Das war sicherlich ein Schock. Ich wünsche Dir und ihm, daß er bald wieder auf die Beine kommt. Wie alt ist er denn?
Für den US morgen drücke ich beide Daumen, daß die Anzahl an EZ gesichtet wird, die Du Dir wünschst!
Ach ja, wenn Du magst, kannst Du in die Tabelle eintragen, daß ich am 24.06. mit der DR begonnen hab.
@Cara:
Wann hast Du eigentlich Punktion, oder war die schon, und ich hab was verpasst?
@coffee:
Das ist aber auch ein Mist mit der blöden Mens. Wenn man mal sehnsüchtig drauf wartet, kommt sie zu spät. Jetzt laß Dich mal drücken.

Vielleicht ist sie bis morgen ja da, ich hoffe es für Dich.