KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

P.S.: Und wegen dem Weg. Eigentlich bist Du je nach Uhrzeit in 25 Min. da.
A4 Richtung Frankfurt-Bonn (Auffahrt Luxemburger Str.), dann bei Bayenthal auf die A555 Richtung IKEA. Und dann in Bonn auf die A565 (?) Richtung Meckenheim, Altenahr, Bad Godesberg - Dann Ausfahrt Poppelsdorf raus und an der ersten Ampel rechts der Beschilderung folgen Richtung Uni-Venusberg.
Die Strasse dann gerade aus weiter (Abkürzung), über die Querstraße (an der es rechts auch in Richtung Uni geht, der Weg ist aber länger), sondern gerade aus weiter bis die Strasse einen Bogen nach links macht und immer dem Strassenverlauf (geht jetzt bergauf) folgen.
Wenn die Strasse endet, einfach rechts fahren - immer immer gerade aus und irgendwann erscheint die Uni. :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

P.S.: Und wegen dem Weg. Eigentlich bist Du je nach Uhrzeit in 25 Min. da.
A4 Richtung Frankfurt-Bonn (Auffahrt Luxemburger Str.), dann bei Bayenthal auf die A555 Richtung IKEA. Und dann in Bonn auf die A565 (?) Richtung Meckenheim, Altenahr, Bad Godesberg - Dann Ausfahrt Poppelsdorf raus und an der ersten Ampel rechts der Beschilderung folgen Richtung Uni-Venusberg.
Die Strasse dann gerade aus weiter (Abkürzung), über die Querstraße (an der es rechts auch in Richtung Uni geht, der Weg ist aber länger), sondern gerade aus weiter bis die Strasse einen Bogen nach links macht und immer dem Strassenverlauf (geht jetzt bergauf) folgen.
Wenn die Strasse endet, einfach rechts fahren - immer immer gerade aus und irgendwann erscheint die Uni. :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 21 Aug 2009 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo Waldwichtel,

*klopfemalmitaufDeineSchulter*

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!!!!
Ich denke, wenn der Dicke jetzt was schneller wächst, ist das schon in Ordnung, vielleicht macht er dann irgendwann mal ne Pause, dann kann der Kleine aufholen!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ waldwichtel: SUPER NEUIGKEITEN :dance: :dance: :dance: War grad eben schön ausgiebeig duschen / baden und habe wirklich in der Badewanne an Dich denken müssen. :knuddel: :knuddel: Weiß gar nicht wie ich drauf gekommen bin. Ich glaube über: :knuddel: Gala - Julia Roberts - zweieiige Zwillis - Waldwichtel :lol: Alles alles Gute von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: Ganz liebe Grüße. Ich hoffe Ihr macht Euch alle eine schöne Vorweihnachtszeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ lena: Wie geht es Dir? Es sind ja jetzt nur noch 3 Wochen, nicht? :knuddel:

LG
Luna
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo ihr liebe alle :knuddel:
hier feldmaus wünsche euch einen schönen sonntag
ich stecke sooo richtig im umzugstress...in ein haus,mein traum immer gewesen. :D

morgen früh um 7 uhr muss ich in uni klinik bonn sein zur gebärmutterspieglung,ich hoffe alles geht gut.denn wenn die gebärmama in ordnung ist kann die nächste icsi losgehen. :dance:
hat von euch einer schon mal "hatching" :o bekommen, bei einer icsi?
@luna danke für die wegerklärung.so werde wir morgen früh fahren.

drücke allen die daumen die es brauchen *dd* *dd* *dd*

und möchte alle trösten die traurig sind. :knuddel:

eure feldmaus
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo feldmäuschen,

ich bin morgen auch dort ab 8h auf Station 6. Vielleicht sehen wir uns ja.
Schreib mir doch mal - wenn Du möchtest - Deinen Namen, dann frag ich mal bei den Schwestern nach.
Wobei ich natürlich nicht weiß, wie Du die kleine OP überstehst. Will auch nicht stören.

Alles alles Gute für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Luna

P.S.: Hatching machen wir dieses Mal auch. Bin mal gespannt, ob es etwas bringt. *dd*
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Feldmäuschen
*dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
Feldmäuschen
Rang0
Rang0

Beitrag von Feldmäuschen »

hallo ihr lieben alle
Bild
meine gebärmutter ist top fit :D :dance:

der rest totaler mist :cry:

aber das wusste ich ja eigendlich.

nächste icsi kann nun kommen :dance: :dance: :dance:

mein blutdruck war zwar 70 zu 40 :o kam dann nochmal an tropf :x aber sonst alles ok :D

anfang januar muss ich wieder hin zum therapieplan,bin mal gespannt.

ich grüsse euch alle herzlich.

@ luna ich war 2 stock station 6 um 7 uhr bis 1 uhr im zimmer 211.und wo warst du???
WIE SIEHST DU DENN AUS ?ICH BIN SEHR SCHMAL :o
lange dunkle haare hatte eine helle lange jacke an.

EURE FELDMAUS
Bild

Bild
....der Glaube an etwas ,kann Berge versetzen.

...Das wichtigste im Leben ist ,zu lernen sich selber zu mögen

2 Jungs 12 und 16 Jahre auf natürlichem Weg (Kaiserschnitt)

1.ICSI
seit 6.11
2 krümelchen eingezogen Bild
SST.22.11 in pan LEIDER NEGATIV
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ waldwichtel: Weiß gar nicht, ob Du noch Nachricht bekommst - wollte Dich mal etwas zu Chromosomenstörungen... fragen - mach ich einfach per PN.

@ all: Fröhliche Weihnachten!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“