Was'n los hier????
Soll ich mal was schreiben?
Wir planen ja zur Zeit unseren neuen Versuch, was in Stress ausufert, denn letztlich muss ja mal wieder alles auf den Punkt stimmen aber nichts klappt- also mein Mann muss das Kortison nehmen (aber das Rezept vom Arzt ist nicht da weil die Überweisung angebl. nicht angekommen ist), meine Killerzellen müssen gecheckt werden- also Blut zur Frau Dr. Reichel (aber erst nach Jahreswechsel möglich). Mein Mann muss Urlaub bekommen zum errechneten Punktionstag...aber mein Zyklus ist überhaupt nicht verlässlich gewesen, .. ich brauch die Medis und die mgl. billig, denn wir zahlen ja selbst... warten können wir nicht mehr, denn die Immu hält nur bis Februar. Also voller Stress im Januar!!!!
Ihr kennt mich ja- sollte dann irgendwas wieder aus dem Ruder laufen schreib ich den Versuch ab.... perfekt wie ich immer alles haben will.
Ich habe ja die Hoffnung, dass der liebe Gott die Hand über unsren letzten Versuch hält, insofern glaube ich ja auch, dass nichts ohne Grund passiert. Seit ich jetzt noch durch einen wirklich großen Zufall eine Heilpraktikerin kennengelernt habe denke ich darüber nach, da mal hinzugehen, zumal ich nun ja aktuell noch den Erfolg von Petel vor Augen habe...Ich muss dich deshalb mal "anlabern" , liebe Petel!
Also: Eine Kollegin hatte Karten für ein Konzert (IAN ANDERSON) weil ihre Tochter so ein Fan ist aber der Mann konnte nicht mit und so bin ich eingesprungen. Mit dabei war eine Klasenkameradin der Tochter und deren Eltern, die ich nicht kannte aber mir auf Anhieb ganz symphatisch waren. Die Frau erzählte dan dass sie als Heilpraktikerin eine Praxis 20 km von hier hat. Ich hab sie natürlich gleich angelabert von wegen Homöopathie und so- dass ich nach einer Reportage über die Herstellung (man nennt das stoffliche Potenzierung - aus meiner Sicht "Verdünnung") überhaupt nicht an die Wirksamkeit glauben kann. Ich fand ja Klasse, dass sie über meine Gedanken dazu lachen konnte.
Ich kann jetzt nicht sagen, dass meine Zweifel ausgeräumt sind seitdem aber zumindest macht sie mir einen sehr netten Eindruck und ich könnte mir jetzt zumindest vorstellen da mal hinzugehen. Was sie selbst noch gar nicht weiß, denn natürlich war da nicht die passende Gelegenheit ihr zu erzählen, dass ich Behandlungsbedarf habe

, aber seitdem denke ich immerzu ich muss dich mal fragen, was die HP mit dir angestellt hat, denn du bist ja der Überzeugung es hat dir geholfen.
Die beiden Sachen zusammengenommen denke ich schon es hat seinen Grund die Frau getroffen zu haben.
Magst du mir mal schreiben wie oft und wie und mit welchen Mittelchen deine HP gearbeitet hat?
Vielen lieben Dank!
Ich drücke euch alle,
hoffe ihr seid alle "nur" im Weihnachtsstress und schreibt bald wieder.