Hallo Ihr Lieben!
Und schon ist wieder eine Woche um. Draußen ist alles trist und grau und man wird gar nicht richtig wach. Kann es nciht jeden Tag so schön sein wie gestern?!
Heute Nachmittag gehts noch zu meinem Papa, der wird nämlich heute 60. Hab gerade die Geschenke eingewickelt, so kann ich später nichts vergessen.
Also ich fand unser Treffen gestern super nett. Es ist einfach so, dass man durch das selbe Schicksal schnell zueinander findet und einem die Gesprächsthemen nicht ausgehen. Wenn nicht immer der Weg nach Hause noch wäre, hätten wir bestimmt noch länger gesessen.
Biene Maja:
Und gestern gut und mit ruhigem Kind nach Hause gekommen? Schade das uns Alina ihr Kacke ... Kuchen nciht vorgeführt hat. Wir hätten auch so gern darüber gelacht.
Euer Haus sieht echt schön aus. Ich hab zwar auch etwas geschmückt, aber nciht ganz so viel. Zumal unser Haus direkt an der Straße steht und da macht man den Schmuck doch lieber von innen.
Pferdchen:
Klar war das Treffen super. Müssen wir unbedingt mal wiederholen!
Verfahren? Oh wie gemein. Ich hoffe es hat Dich nicht zu viel Zeit gekostet.
Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich nochmal eine schöne Fahrt in deine Heimat. Und feiert den Geburtstag von deinem Freund schön gemütlich in kleinem Kreis. Die Ablenkung tut dir bestimmt sehr gut und ruckzuck hast du deinen Testtermin erreicht. Außerdem Geburtstag und Test zusammen, dass muss einfach was werden!
Ginga:
Sag mal ist der Eisprung nciht etwas früh gewesen???? Irgendwie versteh ich den Ablauf bei dir jetzt nciht mehr so ganz. Drücke für heute die Daumen!
Richtig erinnert. Treffen am 06. Wo machen wir noch aus. Hab gedacht, dass ich dir vielleicht auch noch ein anderes Restaurant vorstellen könnte. Die Preise dort sind auch recht human. Jedenfalls kein großer Unterschied.
Deine Schwester wird sich mal mächtig umschauen, wenn sie aus irgendwelchen Gründen die Kinder weggeben muss (z.B. Krankheit). Und dann ist das Geschrei groß, weil sie es einfach nicht kennen auch mal woanders zu sein. Ich glaub nicht, dass sie sich damit einen Gefallen tut.
War´s schön auf dem Weihnachtsmarkt?
Karin:
Was CTG angeht, bin inzwischen alter Hase. Die 4 Tage im Krankenhaus wurde jeden Tag 2x geschrieben. War da allerdings noch ziemlich schwierig, weil der Kleine immer abgehauen ist. Und beim Doc wurde beim letzten Mal auch schon eins gemacht. Diesmal ist aber glaube ich nichts anderes. Beim nächsten Mal muss ich dann leider nochmal auf den Stuhl.

Hoffentlich komm ich da noch rauf und runter

.
Und Impfung gut überstanden? Nicht das doch noch Fieber nachkommt.
Jamy-Leann:
Ich glaub, wenn du die Hornissen bemerkt hättest, wäre das Foto wohl er zum Lachen geworden.

Flüchtende Braut oder so ähnlich.
Dribbel:
Die Fotos sind echt schön!

Das mit dem Weihnachtsmotiv ist echt gut gelungen. Wäre das nicht ein Foto für ´nen selbst gebastelten Kalender? Übrigens steht auf meinem Nachttisch der selbe Wecker.
Naja, du hast schon recht, umziehen ist ein teuerer Spaß auch wenn man fast alles mitnimmt. Wir sind in 10 Jahren auch 3x umgezogen und von daher weiß ich von was du sprichst.
Sonnenköpfchen:
Wir drücken Dir auf jeden Fall weiter ganz fest die Daumen. Es muss einfach eine Einnistungsblutung gewesen sein. Es muss!!!!!
Eure Sylvesterfahrt ist ja echt ein Schnäppchen. Außerdem genua das richtige um abzuschalten!
Das mit der Rechnung geht bestimmt gut.
Tweety:
Im Moment tendiere ich noch zur Wannengeburt. Bin mir aber ncoht nicht sicher. das wäre auch der einzige Kreißsaal ohne Radio und Fernseher. Falls es doch länger dauert, könnte ishc in den anderen Sälen wenigsten mein Menne etwas ablenken. Schaun wir mal.
Hast Du denn wegen der Blutungen schon mal beim Doc nachgefragt? Würd ich auf jeden Fall machen.
Hab übrigens auch nicht im Lotto gewonnen. Schnief

.
Falls wir uns nicht eher hören, wünsche ich euch einen wunderschönen 4. Advent. Anfang der Woche gibts dann garantiert wieder mehr. Wochenende werd ich wenig Zeit haben, muss ja schließlich meiner besseren Hälfte beim Ki-Zi helfen.
Ganz liebe Grüße
Eure Doreen