Susie: auch wenn du das heute nicht mehr lesen solltest.

Würmchen: hat du jetzt gar keinen Termin mehr beim Doc? Willst Du den Zuhause oder in einem Geburtshaus entbinden? Oder hat deine Hebamme Belegbetten in einem KH? Entschuldige meine Neugier, aber ich dacht immer, das man bis zur Geburt auch ärztlich betreut wird. Wünsche Dir auf jedenfall weiterhin alles Gute. Und du wirst sehen, die letzten Tage mit deinem Kugelbauch werden besimmt wie im Flug vergehen

Sonnenblümchen: Wenn ich mich recht erinnere hattest Du nach meinem Diplom gefragt. Ich war mit meinen Gedanken leider wo anders, so dass ich daher noch nicht darauf eingegangen war. Also ich planne mein Diplom im Sommer zu schreiben. Fr. Gregor hat auch schon zugestimmt die Arbet zu begleien. Jetzt muß ich nurnoch Hr. Bünder oder Fr. Fischer von meinem Thema überzeugen. Als Thema habe ich mir die Betreuung von Kindern unter drei Jahren ausgesucht, die ja angeblich ab 2010 gesetzlich verankert werden soll. Wie geht es den mit deinem Diplom (bist Du eigendlich neue oder alte Studienordnung?)
LG Gewitterhexe