Partner-Immunisierung in Kiel

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Partner-Immunisierung in Kiel

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Nachdem bei uns 3 IVF-Versuche ein negatives Ergebnis hatten, hat man unser Blut nach Kiel zum HLA-Test geschickt.
Heute haben wir dann das Ergebnis bekommen. Man konnte in meinem Blut Antikörper finden.
Nun sollen wir zur Partner-Immunisierung.
Wer von Euch hat so etwas schon mal gemacht und was für Erfahrungen habt Ihr?
Ich bin jetzt total durcheinander, weil ich eigentlich nicht mit so einem Ergebnis gerechnet hatte.
Der Gedanke, daß all die Jahre vorher und all die Behandlungen umsonst waren, läßt mir keine Ruhe!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Christiane,
ist alles halb so schlimm. Deinem Mann werden einige Röhrchen Blut abgezapft,dann aufbereitet bzw die Leukozyten herausgefilltert, die du dann 2-3 Stunden später in kleinen Quadeln unter die Haut gespritzt bekommst. Das wars dann schon. Dann mußt du 4 Wochen warten ob es angeschlagen hat. Wir hatten Glück. Ich hatte nach 4 Wochen für 1 Jahr Schutz. Manche Paare müssen öfter nach Kiel.

Gruß Sammy
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Christiane!

Wie Sammy schon geschrieben hat, die Immu ist wirklich nicht schlimm und alle sind total nett in Kiel. Wir waren Anfang Mai zur Immunisierung in Kiel.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Danke für Eure schnellen Antworten Dani und Sammy.
Was mich vor allen Dingen interessiert ist, wenn man so etwas feststellt, heißt das dann, daß ich vorher eigentlich keine Chance hatte, schwanger zu werden? Oder erschwert das die Sache nur??
Und wie seid Ihr damit umgegangen? Ich fühle mich im Moment einfach nur völlig durcheinander. Ich hatte mich langsam mit dem Gedanken angefreundet wohl keine eigenen Kinder zu bekommen und jetzt geht alles wieder von vorne los. Wo ich natürlich auch wieder unheimlich froh drüber bin!!!

Sammy: Und jetzt? Wie sieht Deine momentane Situation aus?? Habt Ihr es geschafft?

@ Dani: Fangt Ihr jetzt eine neue Behandlung an oder wartet Ihr noch auf das Ergebnis???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“