- Mona, danke fuer

!
 !- Nicolaaaaaaaaaaaaaaaaa

dass du schon Schwanger bist!!!
  dass du schon Schwanger bist!!!  
 - Sommercori, ich habe bei meiner ehemaliger praxis immer sehr lange gewartet. Bei der neuer AUCH!!! Soooooo, unsere ist immer warten warten warten. Ich hasse das!!!
 Es ist peinlich wenn ein Arzt sagt "das das und das koennen wir nicht verbessern!" Du hast aber recht wegen sekt! Ich weiss schon dass ich nicht schwanger bin, aber ich halte als eine Schwangere und das bis den 27 december.
 Es ist peinlich wenn ein Arzt sagt "das das und das koennen wir nicht verbessern!" Du hast aber recht wegen sekt! Ich weiss schon dass ich nicht schwanger bin, aber ich halte als eine Schwangere und das bis den 27 december.  @ALLE SCHWANGERE ODER SCHON EINMAL SCHWANGERE. Ich habe gar kein mucus. In der fall einer SS sollte man etwas cremig mucus auf den slip finden, nicht war? Ich bin trockene!!! Was ist eure erfahrung? Danke sehr.
 @ALLE SCHWANGERE ODER SCHON EINMAL SCHWANGERE. Ich habe gar kein mucus. In der fall einer SS sollte man etwas cremig mucus auf den slip finden, nicht war? Ich bin trockene!!! Was ist eure erfahrung? Danke sehr. Schoenen Tag!!!

Ich freue mich riesig! Ich kann dich mich vorstellen... Gesessen in Buero weil du denks "Ich bin schwanger, ich bin schwanger, ich bin schwanger"
 Ich freue mich riesig! Ich kann dich mich vorstellen... Gesessen in Buero weil du denks "Ich bin schwanger, ich bin schwanger, ich bin schwanger" 

.
 .  

ich drücke ganz fest die Daumen das alles weiterhin einen positiven weg geht. Das wird aber ein schönes weihnachten
 ich drücke ganz fest die Daumen das alles weiterhin einen positiven weg geht. Das wird aber ein schönes weihnachten   Du musst es so nehmen wie es kommt. Denke positiv *ja*
  Du musst es so nehmen wie es kommt. Denke positiv *ja*