DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr lieben,

heute nur kurz:

Vielen,vielen lieben Dank für Eure aufmunternen Worte macht mir echt ganz viel Hoffnung D A N K E, fühlt Euch alle von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antje:auch von uns ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

So,jetzt warte ich mal auf den Anruf vom Narkosedoc!!!!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Bianca
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Mensch, Anja, das ist ja ein Riesenmißt mit Deinem Daumen!!! Du machst aber auch Sachen!!
Aber jetzt warte erstmal den positiven Test am Donnerstag ab und mach Dir nicht so viele Sorgen. Wenn Du eine leichte Narkose bekommst, schadet das dem kleinen Untermieter bestimmt nicht. Wirst schon sehen :wink: !

@ Rapunzl: Danke, und natürlich habt Ihr recht! Es ist gut, daß die das festgestellt haben. Aber ich bin völlig durcheinander. Hey Mann, gerade fing ich an, mich mit dem Gedanken anzufreunden, daß ich überhaupt keine Kinder bekomme und jetzt das. Jetzt ist die ganze Hoffnung wieder da und ich hab das Gefühl, ich drehe durch.
Ich hatte mich eigentlich seelisch darauf eingestellt, das im Sommer nach dem letzten Versuch alles vorbei ist. Und jetzt ist mal wieder kein Ende in Sicht. Natürlich bin ich auch glücklich darüber, weil ich mir ja nichts mehr wünsche als ein Baby.
Oh Mann, ich bin echt durcheinander!!!

@ Troja: Schön, daß Du wieder da bist! Hast uns ganz schön gefehlt!!!
Und schon Dich schön!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Hier ist ja schon wieder was los. Und dann auch noch so viele negative Nachrrichten, das ist ja schrecklich! :cry: :cry: :cry:

Micha, mensch, das tut mir leid!Las sdich mal ganz doll :knuddel: i
Das gibt es doch wohl nicht, wo du schon so eine prima Auftaurate hattest.

Anja, und was machst du mit deinem Daumen? ne, lässt man euch einmal aus den Augen, dann muß man solche Sachen lesen! Kann man in dem fall den Test bei dir nicht vorziehen, wenn das mit dem Finger doch so akut ist? Lässt sich die OP nicht vielleicht auch mit einer örtlichen Betäubung machen? Wäre doch vielleicht nicht so belastend?

Gut das noch einige positive Nachrichten dazwischen waren:

Antje, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!

Bianca, schön, das du Morgen endlich PU hast, ich drücke dir alle Daumen!

Troja, super, das das mit den Blutungen wieder im Griff ist. Ich wünsche dir, das das jetzt mal ein Ende hat, und du die restliche Zeit genießen kannst!

Anita, klasse, ihr könnt endlich den Test machen!!! Bals wisst ihr mehr!

Christiane, sei nicht traurig über den Test! Nun braucht ihr euch doch keine Gedanken mehr machen, warum es nicht geklappt hat. An den Anti-körpern könnt ihr jetzt arbeiten, und dann ihr werdet es sehne, dann schnackelt es auch bei euch!!!!!!!

Steffi, wie geht es dir? Verschollen?

`Billi, pass mir gut auf, das sich meine Männe Morgen nicht das Ärmchen so verrenkt!!!Sonst bekommt er doch noch Gips!!!!!!!!!!!11(ggggg)

Conny, was machst du jetzt mit der ganzen Kohle?

Falls ich wen vergessen habe, sorry!!1

Achso, hatte vorhin "Jotz-premiere"! Gut das ich zu Hause war, mir wurds richtig schön schlecht. Und ich kann von natur aus nicht gut brechen, da mußte ich dann auch nachhelfen. :x (igittigitt)Morgen und Übermorgen muß ich ganz arbeiten, wenn es dann auch so ist, na klasse!!1
Unsere "Chefin"(Bezirksleiterin) war heute da, und hat die Bescheinigung von unserem Chef bekommen. Sie war ganz nett, und hat gratuliert. sie will mir jetzt vom Lager eine Liege bestellen(die wird wohl mein Chef mehr nutzen :roll: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Süßen!

Christiane: Ich schließe mich all unseren Lieben an. Es hört sich zwar erst schlimm an, wenn die sagen, da ist etwas, aber andererseits habt Ihr nun eine Ursache dafür, warum es (vielleicht) bisher nicht geklappt hat. Ist doch besser als wenn sie gesagt hätten, es wäre alles in Ordnung. Dann hättest Du Dir doch noch viel mehr Gedanken gemacht und Dich weiter gefragt, woran es denn dann gelegen hat. So ging es mir zumindest bei der GMS. Ich wäre doch irgendwie froh gewesen, wenn sie irgendetwas bei mir gefunden hätten (und wenn es nur eine Kleinigkeit z.B. Zyste gewesen wäre). Nun weißt Du, daß Du Antikörper hast und sie werden sie beseitigen können!!!: Und das ist doch das Positive daran. In ein paar Wochen ist wieder alles ok mit Deinem Körper, bist wieder Startklar, wahrscheinlich mit viel viel mehr Optimismus und Stärke... Und die SS-Rate ist nach einer durchgeführten Immunisierung doch SUPER GUT! Also, Du liebe Süße... Kopf hoch.
Schön aber, daß Du es nun schon etwas positiver siehst... Schau doch mal unter wunschkinder.de nach, da steht auch viel über die Immu. (falls Du es nicht schon getan hast)

Tinchen: Na wie gehts Euch beiden? Habt Ihr schon wieder für Euer Schützenfest am WE geübt?? (würde ja zu gerne Mäuschen spielen und Euch beobachten :lol: )

Troja: Schon Dich bloß!! Drücke Dir natürlich alle Däumchen für Freitag. Aber bis dahin gehören meine Däumchen erstmal ganz doll Anja u. morgen auch Batty...ok?! :wink:

Anja: Ich glaubs ja gar nicht. Du machst aber auch Sachen! Nein, nein, nein.... Und ich will bloß keine dummen Gedanken hier hören! Ihr werdet es dieses mal schon schaffen!!!!!! Meine und Günnis (heilen) Daumen sind gedrückt!!

Batty: Alles Gute für morgen. Wann hast Du denn Termin? (oder hab ich es überlesen?) Schlaf schön u. träum was schönes...

Antje: Von uns auch ganz liebe Geburtstagsgrüße... Ich hoffe es geht Euch gut???

Babs: Genießt Du schön Deinen Urlaub (war doch richtig oder?) und faulenzt ordentlich?

Babsi: Meld Dich doch mal; wie war Euer Termin heute??

So, hoffe habe niemand vergessen? Ach doch, unsere werdenden Mamis Martina und Conny. Liebe Grüße an Euch...

Ansonsten an alle - u. die, die ich nicht genannt habe - ganz liebe Grüße
Anita
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hab doch noch was vergessen, was ich Euch fragen wollte. Hat jemand von Euch das Buch "Alles wird gut" gelesen? Ich lese es zur Zeit und gestern habe ich gelesen, daß sie mit voller Blase zum Transfer gegangen ist... Kennt Ihr das? Macht Ihr das auch? Ich dachte immer sie muß leer sein...(vielleicht wieder etwas, was ich bisher immer verkehrt gemacht habe, wie mit dem Verkehr? :roll: :-? )

Ach ja, und ganz ganz liebe Grüße natürlich noch an unsere Michamaus...

Anita
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Anita,das Buch kenne ich erstmal nur vom hören sagen.meine Chefin hat das und ich wollte es mir von Ihr mal leihen.Ist ja nicht weit,nur die Treppe rauf :D aber auch nur,wenn mir unterwegs nicht wieder was passiert :P :) Karsten wollte mir schon Handschuhe anziehen :P :P
Das mit der Blase kenne ich auch nicht anders,das sie leer sein muß.Die fragen doch voher immer noch,ob man nicht noch zur Toilette muß.Also,hast Du das schon richtig gemacht 8)

Daaaaanke für die heilen Daumen drücken :lol: :P

schönen Abend noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Batty,AAAAAAAAllles Gute morgen für Euch ;) Ich werde um 10.45 Uhr an Euch denken ;)
Süße Träume und die Daumen sind feste gedrückt ;)

Sag uns morgen Bescheid,okay ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bianca, alles, alles Gute für morgen und eine super Ausbeute. Keine Bange, da wird sich bestimmt noch der eine oder andere Follikel versteckt haben. Meine meiner Freundin haben sie auch gesagt nur 4 oder 5 und es waren heute bei der Punktion 13. Also die Däumlis sind gedrückt. Drücke auch einen mehr mit für Anjas kaputtes Däumli.
Was machst Du denn für Geschichten? Du sollst doch keine Selbstverstümmelung betreiben.

Hallo Dani! Melde Dich doch mal. Wir denken hier ganz fest an Dich.

Babsi: Na, wie war das Gespräch oder habe sie Dich gleich zur Punktion dabehalten? (grins)

@Martina: Ja, gell ich bin jetzt reich. Wenn wir das nächste Mal essen gehen, kann ich wieder leckere alkoholfrei Vitamincocktails schlürfen. Ja, ja, die Kotzerei. Bei mir ging es eigentlich. Bis zur 15. SSW nur morgens vor dem Frühstück ca. 3 bis 4 Minuten. Dann war es vorbei. Es gab nur 2 Tage, an denen es mir non stop übel war. Also, ich bin noch ganz gut weggekommen.

@Steffi: Ja, dieses Wetter läßt sich schon besser ertragen. Obwohl ich über die Wärme nicht meckern will. Hab´ich mir ja auch gewünscht, zwar nicht gerade mit 38°. Hast Du denn die Wärme ganz gut verkraftet? Wahrscheinlich schön im Schwimmbad oder so, gell?

Ach ja, wer kümmert sich denn jetzt um das Essen gehen im "Süden"? Also uns ist die Landesrichtung egal, Hauptsache da gibt´s gutes Essen und tolle Drinks (gell Martina, Anja, Anita, Christiane .....) Ihr müßtet nur fragen, ob die auch genug Gläser haben. Beim Mexikomann war das etwas schwierig.

Nun gehe ich ein bißchen auf die Knautsch und dann in die Heia.

Gut´s Nächtle
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hab noch was vergessen für Christianchen:

Geh mal auf die Google-Suchmaschine www.google.de und gib die Worte Immunisierung Kiel ein. Da wird Dir ne Menge aus Kiel aufgerufen. Da findest Du bestimmt was. Viel Glück!

Bussi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

So, jetzt habe ich die Nachricht einigermaßen aufgenommen. Puh, damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Nun sehen unsere Chancen doch wieder echt gut aus, gelle :D !!

@ Tina: Ich freu mich schon auf Donnerstag :D !!! Da können wir für Anja gemeinsam Däumchen drücken!!!

@ Rapunzl: Ich war heute nachmittag schon bei Google und habe genau das eingegeben!! Aber trotzdem danke für den Tipp!!!

@ Batty: Dir viel Glück morgen!!!

So, nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und schlaft schön!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“