ordner JENA

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Hallo Ineli,

ich arbeite in Saalfeld (und schwitze schon wieder wie verrückt :oops: ).

Ja, Du hast recht, allzu oft lasse ich mich hier nicht sehen .... Schau doch mal auf Seite 5 in unserem Ordner, da habe ich bissel was über mich geschrieben.

Bin z.Zt. in der 26. SSW und kämpfe mit vorzeitigen Wehen. Lag deswegen auch schon 1 Woche im KH. Ich freue mich über jeden Tag, den wir ohne Katastrophe überstehen. Wir bekommen übrigens ein Mädchen und haben sie liebevoll unsere "Zimtzicke" getauft, weil sie von Anfang an so zickig ist... Heute habe ich wieder US-Termin, hoffentlich ist alles okay.

Machts gut + gedrückte Daumen für euch alle!!!
Heike

P.S. conny, hast du meine mail bekommen?
Werbeslider mit Buttons
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo

Ich wollte mal ne Zwischenmeldung machen. Hatte Mittwoch die Punktion aber leider nur 5 Eizellen (find ich etwas komisch, weil doc Reiher doch schon mindesten 8 gezählt hat am Montag).
Die Punktion hat Frau Hoffmann gemacht und es ging mir diemal gar nicht gut. Hatte richtige Krämpfe, vor allem beim Wasser lassen und grösseren Sachen.
Morgen ist Transfer und ich muß um 9Uhr da sein.

So und jetzt noch was anderes.
Ich hab bei der Punktion neben einer (fast) Nachbarin gelegen. Die wohnt nur ein paar Hundert Meter weg. Von der hab ich erfahren das die Mutter von Sinas Schulfreundin auch in Jena in Behandlung ist.
Die hat mir auch erzählt das ihr ein Arzt gesagt hat das in Breitungen und Umgebung auffällig viele Kinderwunschpaare sind und auch viele Krebspatienten, vor allen vom Jahrgang 1970-1975. In dieser Zeit hat hier eine Leuchtstofffabrik gebrannt. Graus... und stellt euch vor letztes Jahr hat die wieder gebrannt.
Was haltet ihr davon?
Eben hat die Christine angerufen. Wir treffen uns heute und die Mutter meiner von Sinas Schulfreundin Kommt auch.
Bis bald

:dance: :dance:

kuelli
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu Kuelli,

schön, daß du die Punktion hinter dich gebracht hast. :roll: Die Ausbeute sind doch okay....vielleicht sind ein paar Follis schon bereits gesprungen ? Ist auch egal, hauptsache hast du welche da. Und ich wünsch dir für morgen viel Glück ! :D Es wird schon werden !

Hi Heiki,
ja, ich hab deine Mail schon erhalten....ich schreib dir mal....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

Hallo ihr Lieben

Ich habe den Tranfer hinter mir.
Je ein 3,4 und 5Zeller
Wenn alles gut läuft hab ich am 12.7 Test.
Heute war Frau Fritzsche da, und stellt euch vor...
sie wusste wer ich bin, denn sie hat unseren" Ordner Jena" gefunden.
Sie hat mich gleich darauf angesprochen das ich ja recht rege im Internet vertreten sei.(mal gut dass sie noch nicht alle Seiten kennt in dennen ich vertreten bin ggg).
Heute waren wir zu siebt beim Tranfer, die die Donnerstag Punktion hatten auch gleich.
Wenn jetzt nur die lange Wartezeit nicht wäre :( .

kuelli
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Kuelliiiii, na dann fängt also für dich die Wartezeit an.....ich hoffe sehr, daß du in ca 2-3 Wochen den positiven SST in der Hand hältst ! Du mußt s einfach schaffen !
Hab ich dich richtig verstanden, du hast dir 3 Embryonen zurück bekommen ? Na dann wird wohl doch sicherlich wenigstens eine bei dir bleiben wollen ! :wink:

Was ? Dr. Fritzsche hat diesen "Jena-Ordner" gefunden ? *grins* Ob sie wohl weiß, wer wir alle sind ? :wink: Wir haben ja meistens hier den anderen Namen, sogenannten "Username" genommen.....
Ich nehme an, keiner weiß, wer ich bin :wink: , denn ich heiße ja nicht "Teufel" *ggg* In verschiedenen Foren bin ich immer als "Teufel" unterwegs. :roll:

Momentan mache ich mir Sorgen, denn meine Mens läßt sich einfach nciht blicken...menno ! Meine Zyklen waren nach der "Geburt" im Oktober sehr pünktlich- immer 28 Tagen ! Und jetzt will sie einfach nicht kommen! Heute bin ich schon 6 Tagen drüber,d a hab ich eben gedacht, ich ma mal einfach den Test. Doch es war negativ ! (das hab ich schon immer gewußt, denn ich hab kein einziges Anzeichen für eine SS...aber auch nicht für Mens) Was kann es sein ???? Das ist mir noch nie passiert bisher !
Ich möchte doch im Juli einen Kryo-Versuch machen.....aber wie s aussieht kann ich den wohl vergessen ! :(
Wenn sie bis MOntag nicht kommt, muß ich wohl die Dr. Fritzsche anrufen, bzw. faxen, denn mein Doc Reiher ist in Urlaub !

So, ich wünsch euch ein schönes WE !!!!!

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

<table border="1">
<tr>
<td>Name</td>
<td>Alter</td>
<td>Kinder?Wieviel Versuche schon?</td>
<td>bei wem?</td>
<td>Beginn DR/Stimmu</td>
<td>Punktion/Transfer</td>
<td>1,2 oder 3 Embryonen?</td>
<td>SST</td>
<td>Ergebnis</td>
</tr>
<tr>
<td>Kuelli</td>
<td>35</td>
<td>1Tochter (10.J),1 FG,1 IUI,1 IVF (ohne Transfer)2 ICSI</td>
<td>Dr.Reiher</td>
<td>am 22.5. DR</td>
<td>19.6. Punktion,22.6. Transfer</td>
<td>3 Embryonen</td>
<td>evtl. am 12.7.</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Constanze72</td>
<td>29</td>
<td>1Tochter(6.J), 1 IVF,3 ICSI</td>
<td>Dr.Fritzsche</td>
<td>im Juli</td>
<td>im Juli</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Jana T.</td>
<td>?</td>
<td>keine Kinder,1 IVF (ohne Befr.), 2 ICSI</td>
<td>Dr.Reiher</td>
<td>im Juli</td>
<td>im Juli</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Ineli</td>
<td>26</td>
<td>keine Kinder,1 FG,2 Stimuzyklen</td>
<td>Dr.Hoffmann</td>
<td>1.6.</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Knuddelteufel</td>
<td>30</td>
<td>keine Kinder,5 FG,3 IVF</td>
<td>Dr.Reiher</td>
<td> 1.Kryo im Juli</td>
<td>im Juli</td>
<td>2 Eskimos</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>hatana</td>
<td>28</td>
<td>keine Kinder,1FG</td>
<td>Dr.Fritzsche</td>
<td>im Herbst mit IVF</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Heiki</td>
<td>noch 30</td>
<td>4 IUI,1 IVF,1 Kryo, jetzt ss</td>
<td>Dr.Hoffmann</td>
<td>schon ss seit Januar</td>
<td>-</td>
<td>Bild</td>
<td>Geburt im September</td>
<td>ein Mädchen</td>
</tr>
<tr>
<td>Mausmama</td>
<td>32</td>
<td>1Tochter durch 1.ICSI</td>
<td>Dr.Fritzsche</td>
<td>erstmal Hysteroskopie</td>
<td>-</td>
<td>-</td>
<td>-</td>
<td>-</td>
</tr>
<tr>
<td>Doro S.</td>
<td>29</td>
<td>1 FG (EU),1 IVF, zur Zeit IVF</td>
<td>Dr.Reiher</td>
<td>10.6. DR</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
</table>
Liebs Grüßle von Conny
Bild
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo Knuddelteufel!

Meine Mens läßt auch auf sich warten. :( :(
Ich bin auch schon beim 39 ZT.
Ich glaube ich kann es vergessen noch im Juni zu stimmulieren für den Kryo. :(

Kuelli
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Grüße Constanze
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Constanze,
waren deine Zyklen immer regelmäßig oder mal unpünktlich ? Meine waren immer sehr pünktlich ! Immer alle 28 Tagen und jetzt ? Bin heute schon beim 35 Zytag, das ist mir noch nie passiert. :(
Langsam werde ich doch nervös......was ist nur los ? Menno......

So, wie s aussieht, hab ich wohl erst im August den Kryo-Transfer ! Denn ich wollte noch 1 Monat aussetzen (weil ich im Juli Ferien hab und daher können das mit Terminen passen.....), also Pause und dann anfangen mit Stimmu ! Doch, das kann ich wohl vergessen :( ....wenn die Mens dann doch kommt, nehme ich die Pille wieder ein ! :evil:

Tja....

@Kuelli, ich denk an dich !!!! Du mußt es einfach schaffen !!!!!!!! :D

Euch allen eine schöne Woche !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich war eine ganze Weile nicht bei Euch... hatte ziemlich viel Streß hier im Büro und war auch ganz schön oft in Jena :-( (immer diese sch* Fahrerei).

Nun, was gibt es zu berichten... nach dem am lezten Di. nicht ein größerer Foli da war, aber die Zyste weg, hat Doc. Reiher die Stimu erhöht. Am Fr. zum US bei Doc Fritzsche - nur 4 Folis mit dem Verdacht auf EZ-Reifestörung (was mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat). Und gestern das suuuuuuuper Ergebnis - es sind 7 Folis - und morgen wird punktiert und am Samstag soll Transfer sein. Wir machen diesesmal dieses Hatching - bin sehr gespannt.

@ teufel - sehr schön, dass Du Dich der Tabelle angenommen hast... ich hab wirklich keine Zeit dazu momentan - bloss hast Du ein paar kleinere Fehler drinne (daher auch der lange Abstand, bis die Tab kommt)... wenn ich Dir mal einen Tipp geben darf? Du darfst nicht einmal "Enter" oder Tabulator oder Leerzeichen drinne haben... hab ich lange dran getüftelt... ich weiß, läßt sich blöd lesen in HTML und man findet den Anfang nicht (und das Ende), aber leider wird mit jedem Enter der Abstand vor der Tabelle größer.... Ach ja... positionier die Tab doch in Deinem ersten Posting auf der ersten Seite (Beitrag editieren), dann brauchen wir nicht immer auf jeder Seite neu eine reinzustellen :wink:

Also Mädels, drückt mir bitte die Däumchen... ich möcht doch auch so gerne ein Bild drinne haben.

LG Doro
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@ Doro, aber klar kann ich ein paar Tipps gut gebrauchen. :wink: Gut, das mit Enter usw...wußte ich nicht, hab mich schon gewundert, warum vor der Tabelle der Abstand so lang ist. Hm....danke dir mal schön ! :)

Werde mal morgen alles noch ausbessern, ja ! Und du bekommst ein Babylein drinne. *gg* Warte s nur ab....schließlich will doch ein Kleines mal bei dir bleiben wollen.... :wink:

Und für deine Punktion wünsch ich viel Glück.....

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“