Also wir sind auch gut zu Hause angekommen, und Alina hatte schon richtigen Kohldampf. Sie hat ihren Teller brei und ne halbe Wiener verdrückt.
Ich fand es gestern sehr schön mit Pferdchen und Doreen, leider war meine Maus ziemlich quengelig und müde, und deswegen konnte ich manchmal nur mit halben Ohr zuhören bzw mit erzählen. Und somit mußte ich auch schnell aufbrechen.
Pferdchen, ach mensch jetzt hast Du Dir doch noch SST gekauft, hauptsache gehts Dir dann nicht wie mir und brauchst ab jetzt jeden Tag einen, das wird teuer

Wann wirst Du den Test denn wagen, bitte berichte uns dann. Drück Dir die Daumen ( Zwillis

Viel Spaß und gute Fahrt zu Deinen Ellis.
Ginga, oh man dann wirds am Montag ernst. Also testen sollte man erst 7 Tage nach der letzten HCG Spritze, sonst verfälscht es das Ergebnis. Fragt mich als Testerin der SST!!!

Karin, wow auch schon 7 kg, Du hast bestimmt auch Schlagsahne in Deinen Brüsten, das Thema hatten wir gestern auch.
Aber Alina ist ja eine ganz zierliche, war nie eine gute Milchtrinkerin. Dafür trinkt sie jetzt morgens und abends noch gerne ihre Pulle. Heute gab es Fischstäbschen und die hat sie weggefuttert, wie nix. Davor hat sie aber schon den Mittagsbrei aufgepappert.
Dribbel, das ist ja nicht toll, was Dein Männe da abzieht, er läßt Dich ja voll im Stich. Aber laß mal das kenne ich, aber seitdem Alina da ist, hat er sich meiner um 180° gedreht. Er kocht, badet die Kinder, saugt Staub, oder paßt auf und spielt mit beide.