Gestern erste IUI+Predalon und Fragen
Oh nein!!! Das tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat.
Wie hoch war denn dein HCG? Und wie geht es jetzt weiter bei euch? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht oder wollt ihr erst einmal pausieren?
Ich habe mich vorhin mit einem Stadtbummel abgelenkt, hat auch ganz gut geklappt. Irgendwie bin ich gar nicht mehr so nervös wie beim ersten Mal. Da hatte ich den ganzen Vormittag Schweißausbrüche. Ja, eine halbe Stunde muss ich mich noch mindestens gedulden. Bei mir ist das so, dass der Doc das Ergebnis tel. mitteilt. Und wenn der gerade anderweitig beschäftigt ist, heißt es: Warten auf Rückruf. Sprich: Telefon hypnotisieren.
Irgendwie habe ich momentan gar kein Gefühl mehr...
Ich melde mich, sobald ich was weiß.
lg
fanzi

Ich habe mich vorhin mit einem Stadtbummel abgelenkt, hat auch ganz gut geklappt. Irgendwie bin ich gar nicht mehr so nervös wie beim ersten Mal. Da hatte ich den ganzen Vormittag Schweißausbrüche. Ja, eine halbe Stunde muss ich mich noch mindestens gedulden. Bei mir ist das so, dass der Doc das Ergebnis tel. mitteilt. Und wenn der gerade anderweitig beschäftigt ist, heißt es: Warten auf Rückruf. Sprich: Telefon hypnotisieren.
Irgendwie habe ich momentan gar kein Gefühl mehr...
Ich melde mich, sobald ich was weiß.
lg
fanzi
- Mäuschen931972
- Rang5