Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

huhu martina um der zeit lieg ich in der falle

hatte euch letzen freitag gesehn wie ihr durch meggen gefahren seit

so ansonstens fals ich mich nicht mehr melde wünsch ich euch allen schöne weihnachten lasst euch eure wünsche erfüllen und ein guten rutsch. wir fahren von montag auf dienstag in den urlaub und kommen nächstes jahr wieder
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Martina, was, Du postet MITTEN IN DER NACHT???? :D Schlaflos in Lennestadt??? :wink: und
Sonja, Du bist auch ein Frühaufsteher, wie ich sehe. Euch allen noch mal eine schöne Reise, ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Hey, Euer ERSTES Weihnachten als Familie, schön, gelle?

Lukas hatte vorgestern nacht 38,5°Fieber, gestern Nacht dann auf einmal über 39°C und dabei noch über eine Stunde herzzereißend geweint. Ich bin also gestern mit ihm zum Doc- und- wir haben eine Mittelohrentzündung!!!! Mein Sohn körperlich, ich seelisch, ich leide ja immer mit :cry: :cry: :cry: . Der arme Zwerg. Wir behandeln sie jetzt hömeopathisch- gott sei dank kein Antibiotika. Ihm geht es schon besser, ich muß nur stündlich Medis geben. Na ja, hauptsache es hilft. Besonders bei dem Nasenspray schimpft Lukas wie ein Waldkönig.

Antje, mach mal piep. Hoffentlich alles in Ordnung bei Euch.
Sodele, Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Sonja, schönen Urlaub!!! Hättest dich ja mal bemerkbar machen können :P :help:

Katrin, auwei, das haben wir auch schon hinter uns, gure Besserung!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu

Na dann will ich Euch mal nicht alleine unterhalten lassen und auch mal wieder ein paar Zeilen von uns berichten :wink:

Oh Martina, es gibtnichts schlimmeres wie was anne Zähne :-? Und Du darfst jetzt noch bis nach Weihnachten warten, bis was gemacht wird? Hoffentlich gibt der Zahn zum Fest wenigstens Ruhe *dd* Obwohl ... es gibt doch da diese Dolomo-Tag-Nacht Tabletten. Die habe ich immer vom Zahndoc bekommen, wenn was mit den Wurzeln war. Die Tabletten haben bei mir immer super gegen die Schmerzen geholfen :)

Katrin, bei ns hält auch schon wieder ne Erkältung ein :roll: Jannik hat die Nase zu und gestern hat er auch knapp 39° Fieber gehabt :( Ißt kaum was und ist saumäßig drauf :roll: Momentan jagt eh ein Wutanfall den Nächsten *mecker* Da immer die Nerven zu behalten ist verdammt schwer. Besonders mischen die Mädels noch immer mit rum, wenn ich Jannik versuche zu beruhigen. Die finden es immer toll, wenn er so herum brüllt :o Muß man nicht verstehn :-? An Lukas aber gute Besserung und auf das die Medis anschlagen :knuddel:

Sonja, Euch einen schönen Urlaub und natürlich ein schönes Fest und guten Rutsch :D Wo geht es denn hin?

Hier war es die letzten Tage etwas turbulent. Hatte ja noch ne Oma von 84 Jahren, zu der wir aber schon seit langer Zeit keinen Konatkt mehr hatten. Nun erfuhren wir am Dienstag aus der Zeitung, das es in Werdohl einen Wohnungsbrand gegeben hatte, wo eine 84 Jährige tot aus der Wohnung geholt wurde :o Ein Telefonat meinerseits ergab, das es sich dabei um meine Oma handelte :o Weil der Kontakt ja schon so lange nicht mehr bestand und etliches wohl Vorgefalles ist, hat meine Ma das "Erbe" abgeschlagen. Zum Glück, denn wie sich heraus stellte, ist die Wohnung total verkommen. Messie eben :o Meine Oma war schon immer nicht grad ordentlich, aber das es solche Ausmaße genommen hat, daß wußte keiner. Nun muß ja alles entrümpelt und saniert werden. Zum Glück haben wir damit nichts am Hut, wegen Erbabschlag eben. Klingt zwar kalt auch wenn`s meine Oma war, aber es ist echt besser so.

Ansonaten geht es uns gut. Melde mich später noch mal, wenn hier etwas mehr Ruhe ist. Jannik tickt grad schon wieder aus :help:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Antje!

Messie?! :o Oh, dann habt ihr mit derm ausgeschlagenen Erbe ja echt Glück gehabt....wenn man solche buden schon mal im fernsehen sieht...Hilfe...!!!
Aber trotzdem, Beileid!!!
Oma ist ja schließlich doch immer noch Oma!
(und Blut dicker als Wasser?)
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Das kannste laut sagen daß wir mit Entrümpeln ect nichts am Hut haben werden. Meine Ma hat grad Fotos der Wohnung gebracht, die das Ordnungsamt gemacht hat :help: Sowas habe ich bisher selbst im Fernseh nicht gesehen :help: Schlimm daß es sowas in der eigenen Familie gab :-? Ein Zimmer alleine voll Kartons von Versandhäusern und im Wohnzimmer Müll und Zeitungen ..... das Barfach vom Schrank stand offen und bis auf dei Höhe liegt Müll :help: Die Typen vom Ordnungsamt waren mit Schutzanzügen, Handschuhen und Mundschutz in der Wohnung. Das sagt schon viel aus :roll:

Ist schon ein bitterer Gedanke, daß Oma nun nach Hagen kommt, dort verbrannt wird und die Asche dort bleibt :( Irgendwie komisch eben ... ein Mensch geht von der Erde, hatte gewollt keinen mehr und wird nun so abgeschoben :( Es ist nunmal kein Geld da, um ihr ne Beerdigung zu geben. Wer weiß was sie evtl. noch irgendwo hat, aber das wird sich Beerdingungsinstitut nehmen. Sollen sie meinetwegen.

Habt ihr auch alle so ein hinreißendes Wetter :roll: Es schüttet und schüttet. Hab grad nur eben den Müll runter gebracht und bin pitsch naß geworden :evil: Echt aufbauend, wenn man auf die Uhr schaut und dann nach draußen. Weiß garnicht was heute noch machen soll.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wie, bei euch regnet es?

Wir haben strahlenden Sonnenschein und über 30C°(aber nur im Herzen :roll: :P :knuddel: )
Meine Oma wurde auf ihren Wunsch hin auch verbrannt, und hat ein anonymes Grab, Opa wollte das ja auch so haben.....meine Mutter ist deswegen ganz schön sauer, hat man ja schließlich auch nix, wo man mal hingehen kann...naja, wo sie liegt, wissen wir schon, aber nur ungefähr.....
aber meineMutter macht auch nur Wind....sie ist seid der Beerdigugn ja selbst nicht mher am friedhof gewesen...und mir ist der Weg auch viel zu weit, um mal "eben"hinzufahren..und teuer genug ist die Geschichte trotz alledem ja auch noch gewesen.....
um die 7ooo Euro, meine ich hätte Opa gesagt.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Echt :o so teuer ist das mit verbrennen? Bei meiner Oma wird ja alles vom Billigsten genommen und ich hab keine Ahnung, was mit der Asche passiert. Wir bekommen aber eine Kostenaufstellung, was der ganze Zauber gekostet hat. Da bin ich mal gespannt ....

Haha :wink: 30° im Herzen :) Bei mir sind`s weniger, denn ich bin total am Frieren und hundemüde :-? Werd mich jetzt in die Wanne schmeißen und dann ab in die Heia.

Schönen Abend noch
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na, Antje, wie war die Pullewanne??
Bist du auch nciht abgesoffen?
naja, wenn man Schampus reinkippt, würd ich sie auch so leer bekommen :P :wink:
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

7000€????????? :o :o :o :o :o :o Ich wußte gar nicht, daß Sterben so teuer ist! :o :o :o :o :o . Antje, mensch tut mir leid mit Deiner Oma, ich denke, auch wenn Du keinen kontakt zu ihr hattest ein fahlers Bauchgefühl bleibt da einfacht! Auf der Beerdingung von meiner Oma mütterlicherseits waren wir damals auch nicht, weder mein Bruder, noch mein Vater oder meien Mutter. Zu viel ist vorgefallen und die alte Dame war sehr boshaft und gemein. Es ist so traurig, das zu posten, aber so war es nun mal!!!! Und durch den Tod wird ein Mensch auch nicht automatisch heilig. Dennoch tat es mir in meiner tiefsten Seele leid. Aber das ist eine lange Geschichte.
Das Ordnungsamt ging mit Schutzanzügen rein??? Meine Güte, DAS ist krass. Ich frage mich, wie ein Mensch so leben konnte.

Martina, :knuddel:

LUkas geht es besser, die Medis wirken gut. Gestern habe ich voll den Schrecken bekommen, Panik hoch zehn. Lukas hatte am ganzen Körper rote Flecken. Ich sofort an Windpocken und Röteln gedacht, KA angerufen, ich konnte gleich vormittags kommen, sollte aber den Seucheneingang benutzen. Gott sei dank, Fehlalarm- nur Ausschlag wg. Dreitagesfieber. Lukas hatte ja das Fieber gehabt bei der Mittelohrentzündung. Wenn das Fieber runter geht, dann kommen die Flecken.

Gestern war ich auf der Weihnachtsfeier vom TV, war echt lustig, wir haben Wichteln gemacht, mit Sachen, die jeder Zuhause hat u. nicht mehr braucht. Danach wurde eine Stunde gewürfelt, bei einer 6 und einer 3 mußte diejenige ihr Geschenk mit jdm. ihrer Wahl tauschen, bei einer 1 wurden die Sachen entweder links rum oder rechts rum einmal weitergegeben (konnte sich der Würfelnde aussuchen). Nach einer Stunde ging die Eieruhr- und ich habe doch tatsächlich mein Wunschwichtelgeschenk behalten können, einen Stiefel aus Stoff mit Rosenbadeblüten und einem kleinen Weihnachtsmann. Natürlich war auch viel Schrott dabei, aber nur so macht es Spaß- es müssen einige Supersachen und einige ätzende dabei sein. War echt lustig.

Sodele, Euch allen einen schönen vierten Advent,
Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“