schon mal jmd. m. 1zweizeller e. gesundes kind geboren?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bir04
Rang1
Rang1

schon mal jmd. m. 1zweizeller e. gesundes kind geboren?

Beitrag von Bir04 »

moin, leute,

auch wenn die frage komisch erscheint, ich stell sie trotzdem mal:

ich hab heut ein zweizellermurkelchen zurückbekommen,
das war im april auch so, allerdings war es immer sehr langsam,
u. doch wurde ich ss, wenn auch der hcg immer unter der verdoppelung blieb,
u. ich in der 12. ssw eine fehlgeburt hatte.

bin leider nicht mehr so optimistisch,
aber vielleicht kann mich ja jmd. umstimmen?

:wink:

lg. birgitta.
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Liebe Nordlicht!
Ich kann Dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kann Dir die Daumen drücken. Es hängt ja auch vom Zeitpunkt nach der Befruchtung ab!
Habe heute auch nur 4er und 6er zurückbekommen. Allerdings quasi schon am 4. tag! D.h. da rechnet man eigentlich mit 16ern!
Gut Ding will Weile haben!
Du hast mir gerade schon den Tag gerettet mit Deiner Nachricht, dass man auch mit den Langsamen ss werden kann!
Wir schaffen das!!! :knuddel: *knuddel*
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Ursel
Rang0
Rang0

Beitrag von Ursel »

Hallo Brigitta,

ich bin nach der 6. icsi mit einem zweizeller schwanger
geworden.Meine Tochter kam vor 5 wochen und 3 Tagen
gesund und munter zur welt.Bin übrigens schon 40.

LG und alles Gute

Ursel
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

huhu, sunny,
na, dann drück ich dir doch auch ganz doll die daumen für deine krümel, immerhin 4 u. 6-zeller, das ist doch schon ganz ordentlich! find ich :wink: wann hast du sst, am 27.? dann können wir gemeinsam hibbeln! :knuddel: *dd*

liebe ursel,
das ist die absolut beste nachricht, die ich kriegen konnte! ich danke dir u. wünsch dir viel spaß, glück u. alles, was dazugehört mit deinem mädchen!!! ich bin übrigens schon 41 :wink: , aber was solls!

ganz, ganz liebe grüße,

birgitta.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Brigitta, auch mit zunächst nicht so gut aussehenden Einzelkämpfern kann man ein gesundes Kind zur Welt bringen, nur eben nicht ganz so häufig.

Etwas über die Wahrscheinlichkeiten, auch unter diesem Gesichtspunkt, findest Du hier: www.deutsches-ivf-register.de.

Ich wünsche Dir viel Glück! Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Meine Zwillinge (Kryos noch dazu...) waren 2 Zweizeller und 1 Vorkern... :wink:

Du siehst:ALLES ist möglich.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo Brigitta!
Wunder gibt es immer wieder. EIn toller Ordner!!!

Ich habe den Test erst am 30.12.??? Irgendwie macht unsere Klinik das immer erst am 17. Tag nach Transfer. Das ist ewig!

Was wird denn bei Dir schon am 20. geguckt? Und dann Test am 27.? Ich drücke Dir alle Daumen!!!

Ich spritze momentan noch zusätzlich Hcg, wohl als zusätzliche Futter für meine kleinen Löwen! Ab 21. sind wir im Urlaub, d.h. ich kann nicht einmal einen Pipi-Test machen, sondern muss durchwarten und bangen. Am 3.1. kann ich dann zum Test gehen. Bin schwer versucht, mir einen Arzt vor Ort zu suchen, der am 30.12. einen Bluttest macht. Das ist dann 8 Tage nach der letzten Hcg-Spritze und solte von daher wohl ok sein. Aber am liebsten hätte ich dann natürlich ohnehin schon einen ganz gewlatigen Wert von 800 oder so... :wink:

Wir machen das!

Liebe Grüße - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

huhu, sonnenwunder!

gratulation zu den super-zwillis!!!! :dance: :dance: :dance:
vielen dank, das macht mut!!!

sunny, am 20. werden nochmal die hormone untersucht u. beim us gekuckt, ob alles i.o. ist, also die pu keine probleme hinterlassen hat, ich sollte eigentlich gestern schon hin, aber wir waren für ein paar tage weg, da haben wirs auf mo. verlegt,
hcg. hab ich gestern nochmal nachgespritzt, ansonsten nehm ich nur das utrogest, allerdings auch vitamine u. folsäure!
mach bloß keinen pipitest, die taugen nix, weder so noch so, mußt schon den bluttest abwarten, also meine klinik macht generell den test 14tg. nach et, u. das wär der 27., wenn sie dann da sind, ich hab nämlich noch keinen termin, das mach ich alles nächsten mo.
8tg. nach hcg. spritze ist aber ok, da ist das wieder abgebaut!
ja, 800 o.ä. wär super, aber 50 würden mir fürs erste auch schon mal reichen!
also, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

rebella, danke für den link, muß ich mir noch anschauen, bin noch nicht dazu gekommen, werds aber am we machen! :knuddel:

lg. birgitta.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“