hallo ihr lieben,
wünsche allen ein schönes wochenende!
storchi, genau, nicht verunsichern lassen und einfach schreiben!
mattea, schön, dass du eine entscheidung getroffen hast und viel glück für das gespräch mit deiner chefin! vielleicht versteht sie es ja. wollte mal zu einem kunden wechseln - leider wurde die stelle dann gestrichen - und hab dem nach reiflichem überlegen im bewerbungsgespräch auch vom kiwu erzählt. er hat das vertrauen sehr geschätzt und es ist super gut angekommen, hat ihn in seiner entscheidung nochmal bestärkt, weil so ein vertrauen doch eine gute basis für gute zusammenarbeit gewesen wär. solche leute gibt es auch. schade, dass es dort nicht geklappt hat!
hoffentlich ist es bei dir auch so und sie versteht sich als förderin von kind und karriere bei frauen!
stella, wg. singen - ist mir noch eingefallen - triffst Du wirklich die töne nicht oder bist du vielleicht nur aus der übung? hab früher im chor gesungen usw. und krächze trotzdem wie eine krähe, wenn ich lange nicht gesungen habe. jetzt wird es aber wieder mehr, wo ich doch ein so dankbares publikum habe.

wie läuft die stimu bei dir?
bambam, haare sind mittlerweile gewaschen und berge von putz vom boden entfernt.
birgitta, geht es dir besser? und ws noch zu ertragen?
poldi, wart ihr jetzt beim arzt? bin noch nicht zum versenden gekommen

weil das hörrohr schon in einer großen kiste auf dem schrank inmitten der umstandsklamotten verschwunden ist. am we such ichs aber raus!
silke, hohe produktionserfolge - auf dass dein bau mal fertig wird und du wieder entspannen kannst!
jetzt hat mein mann 3 wochen urlaub.

kind war heute wieder ein sönnchen (waren zu besuch bei einer klein-putzerin, war sehr schön!). seit 3 tagen singt er abends mit, wenn ich ihm zum einschlafen vorsinge! einfach goldig. also ich wünsche euch das wirklich auch.
wir fragen uns fast jeden tag, womit wir dieses sönnchen verdient haben. wenn ich hier so lese, jammern einige doch ganz schön über unsere babies - wir haben wirklich glück.
obwohl ich trotzdem immer müder werde, das kenne ich garnicht, so richtig bleierne müdigkeit.

ist schon etwas neues und manchmal auch ziemlich kräftezehrendes, 24 h bereitschaftsdienst!
das wasserfröschchen ist jetzt zu einer stunde probe-babyschwimmen angemeldet.
türzarge ist - ohne holzbock - wieder eingebaut, mann bekam heute früh noch vor der arbeit (!) einen kreativen schub. ENDLICH knirscht es nicht mehr! man hört sie wirklich fressen, die fiesen viecher, wenn sie im holz drin sind.
liebe grüße und allen ein schönes we!
mondschaf