dialyse und schwanger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
cat2004
Rang0
Rang0

so

Beitrag von cat2004 »

so ihr lieben ich dachte mir ich schreibe nochmal

wollte euch nur mal sagen das ich meine erste iui hinter mir habe und nun in der warteschleife bin und ich hoffe das es bald was wird und ihr mir alle die daumen drückt weil ist ja schon was anderes als wenn mann ganz gesund ist
und ich würde mich freuen wenn mir noch mehr schreiben würde und mir mut machen weil ich keine frau in meinen alter kenne die an der dialyse sind und kinder bekommen haben und ich dachte das mir hier welche auch ein paar fragen beanworten könnten aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm es reicht wenn ich was über mich schreiben kann und es jemand liest das reich auch schon so kann ich wenigsden mir was von der seele reden was mich betrieft

also an alle die diese seite lese schreib doch einfach was dzu und was ihr darüber denkt ihr bekommt bestimmt eine antwort

schönen gruss eure cat2004 :dance: :wink: :P *dd*
cat2004
Rang0
Rang0

hallooo

Beitrag von cat2004 »

hallo an alle die diese seite aufrufen

ich würde mich auch um eine antwort freuen

ich habe jetzt meine 3te iui hinter mir und muss leider sagen das es auch ein negativ wahr aber ich werde die hoffnung nich aufgeben

so nun hoffe ich das jemand antwortet

bussi for all

eure cat
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo Cat !

Ich finde es sehr mutig von Dir, an der Dialyse ss werden zu wollen. Was sagt denn Dein Gyn. bzw. Repro-Doc dazu ?
Ich selbst war 2 Jahre an der Dialyse. Nun bin ich schon seit 3 Jahren Nieren/Pankreastransplantiert.
Ich habe meine erste Tochter vor der Dialyse bekommen, und davor wegen meiner Nierenerkrankung durch eine Präeklampsie ein Kind verloren.
Jetzt bin ich (und mein Doc !) bereit , nochmal ein 2.Kind zu bekommen.
Natürlich gibt es Frauen, die an der Dialyse ss wurden, oder während einer SS an die Dialyse kamen.
Schau doch mal in [www.dialyse-online.de]. Da findest Du mehr zu diesem Thema, denn das beschäftigt doch immer mehr nierenkranke Frauen.

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg, und bewundere Dich.
Laß von Dir hören. Interessiert mich.

Lieber Gruß, Katia
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallo Cat, gib noch nicht auf. Auch bei nicht dialysepflichtigen Frauen dauert es oft länger, bis es klappt. Und 3 Versuche sind noch nicht so viele. Auch wenn es dir vielleicht schon so erscheint! Ich drücke dir feste die Daumen und hoffe ich höre bald mal was von dir, z.B. ein Positiv!!! :wink: *dd* Wie gesagt, es ist möglich, wir hatten eine Pat. bei der es geklappt hat udn zwar auf natürlichem Weg und sie hatte wesentlich schlehctere Werte als du!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
cat2004
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von cat2004 »

danke euch beiden :P

meingyn steht voll hinter mir aber mein doc an der dialyse nicht so
ich denke auch das es für manche nur mehr erfahrung zu sammeln um beweisen zu lönnen das es mit der dialyse auch kinder zu bekommen (was ich nicht schlimm finde ) aber es ist schon nicht einfach das muss ich ja zu geben aber ich habe ein ganz tollen mann und auch meine famiele steht voll und ganz hinter mir

nun mache ich aber erst mal pause ich denke der körper von mir muss sich mal erhole (mein gyn meint es sieht alles gut aus er wollte gleich die nächste iui machen )aber ich will nicht

und ich will nicht so enden wie manch andere paare hier
will also nicht auf bigen und brechen ein kind haben (würde mich aber sehr darüber freuen )

so ihr beiden lieben muss noch was zu essen machen komme aber morgen nochmal wieder
und danke das ihr mir geschrieben habt würde mich sehr freuen wenn das so bleibt

ach ja wie alt seid ihr denn
bussi for all eure cat
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo Cat !

Das ist gut, dass Du`s so locker angehst. Ich denke an der Dialyse braucht frau einfach länger, um ss zu werden.
Bestimmt spielt es auch eine Rolle, dass alle medis, die Du bekommst, auch die für die KiWubehandlung, schnell wieder ausgespült werden.
Es gibt ja immer noch viele Nephrologen, die nierenkranken Frauen raten, sich sterilisieren zu lassen. Ich habe das damals abgelehnt. Man weiß ja nie, was das Leben noch so bringt, und der medizinische Fortschritt auch.

Ich selber bin schon 43 Jahre alt. Ich bin spät dran mit dem 2.Kind, weil ich erst nach der TX mit dem KiWu wieder anfangen konnte. Davor hat kein Doc mitgemacht.
Habe mich als Diabetikerin an der Dialyse auch zu schlecht dafür gefühlt.

Unsere Tochter ist jetzt schon 9 Jahre alt, und wir probieren es nach erfolglosen ICSIs wieder - wie damals -mit HI.

Hoffe bald wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße, Katia
cat2004
Rang0
Rang0

Beitrag von cat2004 »

So Hallo iHR Lieben
nun ´Habe ich mal wieder ein bisschen zeit zum schreien ;;;;;;mir gehts aoweit ganz gut und ich hoffe euch auch ????!!!!!!!
Bei mir hat sich noch keiene ss eingestellt aber ich werde die hoffnnung bestimmt nicht verlieren das werde ich euch versprechen habe vie zu tun und deswegen konnte ich mich nicht meldrn würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören bussi eure cat
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu Cat süße habe lange ni mehr von dir gelesen! Im Chat! Wie geht es dir sonst so?
Hoffe doch gut! Olli und ich geben das mit dem Unfall jetzt an einen Anwalt weiter.Es ist besser der kennt sich aus damit. Wir haben ja Rechtschutz!
Mensch das wird schon klappen und dann kome ich zu dir und wir schieben beide Kinderwagen durch die Stadt. Wir müssen eben alle Gedult haben und Streß kann ein warer Killer sein.Auch wenn du vieleicht denkst es läuft gut mit der Dialyse ist es trotzdem Streß.Oft merkt man doch den Streß nicht besonders wenn er dauernt da ist!
Aber warte ab du schafst das auch noch
Bild

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
cat2004
Rang0
Rang0

Beitrag von cat2004 »

hallo ihr lieben wollte mal wider was zum besten geben
mir gehts einfach super und ich freue mich ganz doll auf weihnachten
und im märz wollen wie in den ski urlaub freu mich riesig das kann ich euch sagen
schöne feier tage von mir
eure cat
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“