Hallöchen Ihr Lieben,
ja klar werden wir hier weiter unterstützen, ist doch Ehrensache. Gestern hatte mein Schatzi Geburtstag und ich habe den halben Tag in der Küche gestanden. Abends wollte ich mich dann noch voller Begeisterung auf unser Forum stürzen und was ist, t-online ist abgeschmiert und keine Chance auf Internet, na klasse.
Aber da bin ich!
Biggi, ich habe 2 von diesen 1/2 Liter Bechern Buttermilch getrunken. Ich mag das Zeugs zum Glück recht gerne und mußte mich nicht erst überwinden. Vielleicht kannst Du es ja mit Fruchtbuttermilch versuchen ( ich wollte mir den Zucker nur nicht unbedingt antun). Ich weiß auch nur, dass Du nach dem Transfer anfangen solltest, denn es geht ja um das darin enthaltene Eiweiß, dass als Nahrung für Deine Krümelchen dienen soll. Die Geschichte mit dem Trinken war für mich auch die größte Katastrofe (wird das jetzt echt soooo geschrieben???iiih). Für mich ist normalerweise 1/2 l am Tag normal gewesen, habe auch immer eine Kanne auf dem Tisch stehen gehabt und zwischendurch geschlabbert.
Lu hört sich echt klasse an 8. SSW, gelle? Ich kriege langsam schon wieder eine kleine Krise, Freitag ist US und ich habe echt Schiß, dass alles nur ein wunderschöner Traum gewesen ist. Oh mann hoffentlich ist alles ok.
Morgan, das ist ja irre, dass es bei Dir schon wieder so weit ist!!! Mir hat sich auch etwas der Magen umgedreht, als ich von diesen horrenden "Auftauraten" gelesen habe. In anderen Ornern ist aber eine viel bessere Rate erreicht worden und wir sind doch Optimisten und wissen, dass bei uns alles gut geht. Selbst wenn es eins nicht schaffen sollte, kriegst Du eben keine Drillinge
Eine Bekannte hat erzählt, dass ihre Freundin in Düsseldorf in Behandlung war und keinesfalls das Risiko eingehen wollte, dass es drei werden. Sie hat sich zwei zurückgeben lassen und was ist passiert eine EZ hat sich nochmal geteilt und es waren tatsächlich drei. Das fand ich dann wirklich den Knaller.
Wo ist denn der ganze Rest?????? Das war soooo schön bei uns als noch viel mehr los war. Wir müssen doch alle noch zur SS bringen!!
Und ganz wichtig, wo ist MMMMAAAARRRRRGGGGIIITTTT????? Was ist los? Ich hoffe ich habe nur einen Urlaub verpaßt, nicht dass etwas passiert ist, sie hat doch übermorgen SST.