KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo ihr Lieben,

@Jolinchen: Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuunsch !!!!!!!!!!
Wie geht es dir nach dem Eingriff? Hat irgendetwas weh getan?

@Oberlix: hey ich bin keine treulose Tomate. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei mir alles beim Alten. Hatte allerdings nur zwei Tage meine Periode. Kommt mir ziemlich komisch vor. Meint ihr dass der SS Test vielleicht irgendwie gelogen hat oder mach ich mir da unnütz Hoffnungen. Heute sind 3 Wochen nach der IUI vielleicht sollte ich noch einen machen?????
Heute habe ich meinen Antrag auf IVF bekommen, schick ihn morgen sofort los.
Schrecklich wie teuer die Medikamente sind. Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen davon gehabt?
Ich weiß ich stell immer viele Fragen. Sorry

Ansonsten schönes Wochenende und lasst euch Drücken
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hi Du "nicht treulose Tomate" :wink:

Super, daß der Antrag da ist.... dann schick ihn mal schnell los, mach Dir aber keinen Stress! :knuddel:

Ob Du nochmal einen Test machen solltest? Mach vielleicht einen, ich glaub aber nicht, daß er etwas positives aussagt. Durch die Hormone gerät der Zyklus immer sehr aus der Bahn und da kann sowas wie nur 2 Tage schon mal vorkommen :knuddel:

Ich hatte von den Hormonen keine Nebenwirkungen, hab nur jedesmal nach einer Ladung Puregon gemerkt, wie es in meinem Bauch anfing zu "arbeiten". Ausserdem werden in dem Antrag ja so ca. 1600 Euro für die Medis geschätzt, also 800 Euro Eigenanteil. Eine Freundin von mir musste die leider komplett ausgeben, ich dagegen hab "nur" ca. 220 Euro bezahlt. Zum Teil durch einen glücklichen Zufall und dann hab ich noch meine letzte Ampulle Puregon von der Praxis geschenkt bekommen. Fand ich cool :D .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Einen schönen guten Morgen,

Oberlix, du hast sicher Recht mit den Hormonen, vielleicht ist es das aber ich fühl mich auch irgendwie komisch. Na ja ich beobachte mich noch ein bischen. Habe schreckliche Angst vor Eileiterschwangerschaft.

Im Kostenvorschlag bei mir stehen Medikamentenkosten bei 1200€ und alles insgesamt 2600€, dh 1300€ Eigenanteil. Das ist ja nur geschäzt, sicher kommt noch was dazu. Hat schon jemand von Euch versucht die Medis in Holland zu besorgen. Ich hab oft gelesen dass es geht, fragt sich nur wie lange die Lieferung dauert.

Heute steht ein stressiger Tag an, fahre gleich in die Stadt restlichen Geschenke besorgen. Es graut mir schon davor. Mein Mann arbeitet also muß ich alleine los.
Habt ihr schon alle Geschenke?

Liebe Grüße an Alle
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Morgen Ihr Lieben,

Jolinchen ich denk an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen mal fix geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mal fix Obelix zurück :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!! Die Rückführung ist morgen um 11.30 Uhr. Ich bin sooooooooooo froh :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild siehst du, alles hat super gut geklappt strahl. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Wollte allen nur einen wunderschönen Morgen wünschen, trotz des schlechten Wetters. Ich werde gleich meine Untermieter abholen, ist doch kalt draußen :D

Hab mich sehr über Eure Reaktionen gefreut. Bin mal gespannt wieviele befruchtet wurden *knuddel*

Melde mich später nochmal *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Bild Bild Bild Bild Bild Bild freu mich gaaaaaaannnnnnnzzzzzz doll für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Moin Moin,

alle ausgeschlafen? Meine Nacht war heute um 6.30 Uhr vorbei. Konnte nicht mehr schlafen :x

@Asia: Mir gehts eigentlich richtig gut. Bis auf ein mittelmäßiges Ziehen im Unterleib. Doc Neuer sagte dass das aber normal ist, da durch die Hormone die Eierstöcke ziemlich vergrößert sind. Durch die Einnahme der Hormone hab ich keine Beschwerden gehabt. Für die Medikamente hab ich einen Eigenanteil von 537 Euro gezahlt.

Der Eingriff war auch ganz unproblematisch. Die Entnahme hat man ja unter Vollnarkose, da merkt man ja eh nichts. Danach hatte ich nur ziehmlich starke Blähungen, da ja Luft in den Bauch gegeben wird um die Organe besser sehen zu können. Der Rücktransfer war wie eine normale gyn. Untersuchung. Ein leichtes Ziehen als die "Pipeline" zur Gebärmutter gelegt wurde. Tat aber nicht weh!!!!

Ich fand alle sehr nett und einfühlsam. Auch die Larborärztin war sehr nett, sie hat meine 2 Untermieter aus dem Brutschrank geholt und in die Spritze getan. :D
Danach musste ich ca. eine halbe Stunde liegen. :wink:

Mach Dir nicht so viele Sorgen (Ich weiß, ist leichter gesagt als getan; ich bin auch nicht besser :wink: )

Bis bald
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

wollte schnell einen guten morgen wünschen.

Mal schauen wann ich es wieder schaffe hier reinzuschauen

kater
tolle bilder vonÖsterreich, aber brrr mit ist das zu kalt *mecker*
gestresste Emo schnappt sich mal fix das gestresste Mützchen und knuddelt sie einmal mega fest durch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:So, nun ist es geschafft. Habe 2 Embryos zurückbekommen *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Die anderen 4 haben es leider nicht geschafft :cry: :cry:
Doc Neuer sagt, es sieht alles gut aus. Habe am 03.01.05 Termin zum Schwangerschaftstest. *dd* *dd* *dd*

Am 27.12. fahren wir erst mal an die See in den Urlaub. Kommen am 02.01.05 zurück. Dort kann ich mir richtig schön die Ruhe antun und die Seele baumeln lassen und natürlich brüten, brüten, brüten!!!! :D

Bis bald
Bild Bild du brauchst doch auch nur 2. Wirst sehn, die bleiben schon schön artig bei dir und damit brauchst nicht traurig sein wegen den anderen 4 so. Hab ich nämlich gerad mal beschlossen :wink: :wink: :wink:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Hui Jolinchen!!! Das ist doch toll! Zwei Untermieter abgeholt und die sich jetzt die Wohnung anschauen..... Toll!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

03.01. Test? O.K., trag ich dann mal in die Tabelle ein, damit wir auch alle schön Däumchen drücken können!

Schlafmütze - huhuuuuu! Bleib nicht zu lange weg :cry: .

Emo guckt auch nicht mehr vorbei :cry: :cry: :cry: , von den anderen treulosen Tomaten ganz zu schweigen..... phhhhhhhh :wink:

Katerchen - und??? Meinst Du ihr werdet bis morgen soweit fit, daß Ihr fahren könnt?
Emo meldet mal, daß sie dank Weihnachtszeit total im Außendienstler-Stress untergegangen ist und Wichtel spielen darf mega motz!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Kann mir mal jemand erklären wieso sich Leute über ne Flasche Schnaps freun wie bescheuert und sauer sind, wenn sie nicht mehr kriegen ???? Bild Bild Da könnt ich doch glatt jedes Jahr nen dicken Hals kriegen, mal sagen muß. Sollen doch alle froh sein daß sie gesund sind und die hohen Tiere werden sich doch wohl noch selbst kaufen können, was sie wollen, ODER ???? Hab jedenfalls im Moment immer dies Bild Bild Gefühl wenn ich bei unserer Kundschaft aufschlag.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“