DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich nochmal!!!
@ Anita: Ich habe das Buch auch gelesen. Mir kam das auch komisch vor mit der vollen Blase und in Münster muß man das auch nicht machen. Wenn ich dran denke, werde ich da aber mal nachfragen!!
Es soll doch die ganze Sache nicht an einer leeren Blase scheitern :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Einen wunderschönen guten Morgen!

So, so bin ich heute mal die erste, kaum zu glauben. Aber ich muß ja auch gleich zur Arbeit düsen. Obwohl schleichen ist der bessere Ausdruck. Habe nämlich irgendwie gar keine Lust.

@Anja: Morgen hast Du es geschafft. Dann ist die olle WS um. Du weißt ja, selbst unsere Raubkatzen drücken die Pfoten. Hoffe, Dein Däumchen macht Dir nicht mehr soviel Kummer.

@Bianca: Denke heute ganz fest an Dich. Da werden schon ein paar schnuckelige Follis dabei sein. Ganz bestimmt.

Sodele, ich wünsche Euch einen extratollen Tag.
Bussi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen!!!

@ Rapunzl: Quäl Dich langsam auf der Arbeit und denk dran, es ist ja nicht mehr allzu lange!! Und laß Dich nicht ärgern!!!

@ Batty: Ja, heute denken wir nur an Dich! Die Däumchen sind gedrückt!!!

So, ich blicke wieder voller Zuversicht in die Zukunft!!! Vielleicht soll es ja doch so sein, daß wir noch so einen kleinen Wolfizwerg bekommen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Batty, alles Gute für Heute!!!!!!!

@Anja, was muß ich da lesen? Operieren? Du machst aber auch keine halben Sachen, oder? Jetzt drücken wir Dir aber doppelt die Daumen! Einmal für Donnerstag und dann noch für das arme Däumchen!!!!

@Christiane, Du hörst Dich aber wieder ein wenig besser an! Morgen früh komme ich und dann wirst Du bei einem lecker Frühstück noch mehr aufgebaut und gemeinsam drücken wir für Anja die Daumen!!!!!!

@Anita, Mäuschen spielen? Na klar! :wink: Geübt haben wir gestern auch schon wieder :dance: Freitagabend ist noch "Generalprobe" :lol: :lol: :lol: und ab Samstagabend heißt es "durchmachen bis Montag" :o
Aber das mit der vollen Blase kenne ich auch nicht. Soll das irgendwie unterstützen oder wie???? Habe das Buch leider noch nicht gelesen.

Viele liebe Grüßchen an A L L E!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ich kann Dir das Buch gerne leihen, sobald Wolfram es durch hat.
Und ich habe noch ein sehr gutes. Kannste dann ja auch mal haben!!!
Ohh, Ihr habt Schützenfest???? Na, da wünsch ich schon mal viel Spaß!!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu Christiane!

Wieso "Viel Spaß" wünschen????

MIT MACHEN !!!!!
Ist doch nicht weit bis "Big-Hövel"!!!!

:wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Hey, Du weißt doch wie das auf so Dörfern ist :D ! Die trinken nur Alkohol und tanzen und haben Spaß :D ! Was sollen Wolfram und ich da???
Ne, Spaß beiseite! Wir sind am Wochenende voll ausgebucht.
Am Freitag fahren wir nach Willingen und da bleiben wir auch bis Samstag!! Der Peter Maffay singt uns da ein Paar Liedchen :dance: :dance: !!
Und Sonntag sind wir auch schon eingeladen!!!
Macht Euch also keine Sorge, daß wir plötzlich doch noch auftauchen!!! :D

Mensch, jetzt sollte ich mich aber doch mal vom Rechner trennen. Ich muß einkaufen und doch alles noch fein machen für Morgen, wenn´s Tinchen kommt!!

Aber der Abschied fällt schwer...
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,
na,jetzt habe ich ja auch mal eine Chance am Compi zu kommen :D
Ihr seid ja heute morgen schon recht fleissig gewesen :roll:

Habe gerade mal im KH angerufen,muß um 10.00 Uhr hin zum gucken :roll: und dann geben sie mir einen Termin.Eigentlich sollte ich heute arbeiten aber dann hatten die im KH erst wieder einen Termin für den 8.7. und das wäre viiiiiel zu spät.Also habe ich meinen Dienst heute gecanceld. :(
Werde mich jetzt mal fertig machen und Euch später alles berichten ;)

So,Compi ist wieder frei gegeben :D :P
bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Bianca , ich drück Dir ganz doll die Daumen für heute und wünsch Dir nur Eierchen güteklasse A , wirst sehen , das klappt schon ;-)
@ Anja , ohh je , was hast du denn mit Deinem Daumen geamcht? Den brauchen wir doch zum drücken ;-) mensch ich wünsch Dir Glück , das sich die sehne wieder zusammen flicken lässt . Und dann dück ich natürlich auch für morgen gannnz fest alle daumen und Pfoten
@ Troja , bitte schoonnn Dich jetzt ganz doll , ich wünsch Dir viel Glück ,das Du nicht noch mehr Blutungen bekommst. Du machst ja Sachen :o . Ich wünsch Dir alles Gute und einen dicken :knuddel:

@ Christiane , Deine gefühle und Gedanken sprechen mir voll aus der Seele , du kannst Dir ja garnicht vorstellen , wie es mir ging als ich das testergebnis aus Kiel bekam , das war nämlich negativ , mhmmm toll , hab ich damals gedacht und nun? wodran liegt es denn bei uns? Wir haben ja alles durch an tests , da heist es jetzt, nur nicht die nerven verlieren und diesen Versuch durchgehen ,
Du wirst schon sehen ,Du wirst hinterher froh sein , die imu gemacht zu haben , die paar wochen .... da kommts doch jetzt auch nicht mehr drauf an , Süße , kopf hoch , OK? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück :knuddel:
@ All , Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag , machts gut und laßt Euch :knuddel: :knuddel:
Tschöööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen ihr Lieben!!!

So, ich bin zwar noch etwas niedergeschlagen, aber allzuviel Hoffnung hatte ich diesmal eh nicht, also geht es einigermaßen :-?

@Anja: Auch nicht schlecht! Gleich `ne Sehne durchgeratzt. Aber mach dir keine Gedanken wegen der Narkose, ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Embryo erst ab der 6. Woche am Blutkreislauf der Mutter hängt und somit dürfte die Narkose, wenn du dich beeilst, nicht allzu sehr schaden! Mensch irgendwie hab ich gedacht, du wärst heute schon dran?! Egal morgen hab ich eh mehr Zeit zum Daumendrücken!!!

@Christiane: Mensch, ich wär froh, wenn sie bei mir endlich was finden würden!!!! Jetzt steigen die Chancen doch wieder um 100% !!!!
Unser Bus ist übrigens soweit ich weiß nicht größer, nur anders ausgestattet. Ich bin auf den ersten Testlauf am Wochenende echt gespannt!!! Hoffentlich ist das Wetter in Holland einigermaßen, wenn`s nur schüttet fahren wir nämlich nicht!

@Troja: Mensch, leg dich auf die Terasse (aber in den Schatten!) und rühr dich bloß nicht mehr!!! Und wenn du noch mal arbeiten gehst, komm ich vorbei und versohl dir die Furt!!!!! Dass ist doch echt bescheuert mit den Blutungen, aber um dich zu trösten: Eine Bekannte von mir hatte auch seit der 6. Woche immer wieder Blutungen, musste schließlich die gesamte Schwangerschaft liegen und hat einen quietschfidelen und kerngesunden Jungen bekommen!!! Trotzdem: Keine Anstrengungen und keine Arbeit mehr!!!

@Batty: Gleich ist es soweit!!! Alles Gute!!!!

@Martina: Na prima, `ne Liege auf der Arbeit, dass hätte ich auch gerne!!! Noch ein Grund endlich schwanger zu werden :wink:

So, ich werde jetzt auch erstmal Kiel anmailen und einen Termin bei der Humangenetik machen. Morgen stell ich den Neuer dann vor vollendete Tatsachen!! Ich bin trotzdem mal gespant was er sagt?!

So, und Rudis Resterampe im Finale, wär hätte das gedacht!!! Schade nur, dass der Ballack jetzt geperrt ist, der tut mir echt leid!! Konnte gestern leider erst ab der 60. Minute gucken, aber das Tor hab ich ja zum Glück noch gesehen. Jetzt hoffe ich nur, dass Brasilien gewinnt. Türkei - Deutschland im Endspiel, da gehen die Innenstädte nachher noch in Flammen auf, egal wer gewinnt!!!

Bis morgen ihr Süßen, Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“