* FRIEDLICHER BONNER GEMISCHTWARENLADEN *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

erstmal VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN AUFMUNTERUNGEN, DAUMEN; WÜNSCHE........ *rotfl* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut so gut, dass man nicht alleine ist....

Also Luna, Du hattest gehofft, dass sich von den 6, 5 schaffen, nun sind es 4 und ich finde das ist eine supergute rate!!!!! Ihr habt noch einen Kryoversuch und das ist sowas von beruhigend. Hey, Süße, das mit Deinem Schatz und dem Rauchen kann ich total verstehen *tröst* aber es hat gereicht und Ihr habt eine 2/3 Befruchtungsrate. Normal sind es 50 %....
Das das SG so mies war , liegt garantiert an dem Druck unter dem die Männer stehen. Wir hatten ja vor kurzem mal hier geschrieben, das bei den Männer die SG zum zeitpunkt der ICSI häufig schelchter sind, weil sich quasiunter Erfolgsdruck stehen.....und das Antibiotika ist dafür da, dass keine Bakterien im Sg sind. Diese machen nämlich eine schlechte Befruchtungsrate. bzw, wird diskutiert, ob es durch vermehrte Bakterien und weisse Blutkörperchen im Ejakulat auch häufiger Fg entstehen. daher ist die therapie GARANTIERT! nicht umsonst gewesen. ich bin mir echt sicher!!!! :knuddel: Also lass uns optimistisch bleiben.....die Krümelchen werden sich sicher bei Dir wohlfühlen und bei mir auch.

Hasebärin, ich habe am 30.12. test. das ist einen tag nachdem Du dagewesen bist, aber vieleicht bist Du auch am 30.12. da, dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen.....o.k.? Vielleicht hast Du ja bald den ganzen Stress mit Rektor usw hinter Dir. dann kannst Du mit nadine um die Wette power Couchen :lol:

wiltrud, Deine kleinen sind echte Wonneproppen. man wie süß! hihi und Luna und sternchen paßt echt richtig gut. dann kommen nächstes Jahr eine menge Sternschnüppchen und Neumonde zur Welt ( ich glaube progesteron macht doof :o ) Weiterhin alles Gute für Eure Immunsysteme

Rike, Deine letzte Woche ist angebrochen......Alles gute weiterhin!!!!
:knuddel:

nadine, sehen wir uns am 29.12????

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und geniesst die Ruhe, wenn ihr sie habt.....

Bis bald

Euer Sternchen
Werbeslider mit Buttons
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

Liebe Luna,

ich kann verstehen, dass du jetzt enttäuscht bist, deswegen hier eine kleine Aufmunterung. Auch ich war am Boden zerstört, als ich die Ergebnisse unserer Befruchtungsraten erhalten habe:

20 Eizellen punktiert - 15 reif - 2 befruchtet (IVF) - am 5 Tag war ET von 1 zehnzeller und 1 achtzeller ...O-Ton Dr. Kuppka "...will Ihnen keine grossen Hoffnungen machen, aber wir müssen alle befruchteten Eizellen zurückgeben' = Das Ergebnis heisst Frederic.

15 Eizellen punktiert - 14 reif - 2 befruchtet trotz ICSI (ohne rauchen und nach monatelanger Antibiotika-Kur von meinem Menne) = Annabell

Du siehst, alles ist möglich. Am Schluss bestimmt einzig und allein die Natur, ob es klappt oder nicht. Noch ist nichts verloren.

Die Daumen sind jedenfalls für dich und Sternchen gedrückt.

Liebe Grüße
Nancy
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
Gast

Beitrag von Gast »

Das hast Du aber sehr schön geschrieben Nancy.....danke für Deine Daumen :knuddel:
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

Sternchen...bist du noch da?
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
Gast

Beitrag von Gast »

jaaaa, hier :dance:
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

Wollte dir noch gratulieren, dass es beruflioch so gut geht im Moment...
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

...nach alle den Hickhack in den vergangenen Monaten
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
Gast

Beitrag von Gast »

Das finde ich aber total süüüüß von Dir! :knuddel: Danke.

Wie geht es Dir denn zur zeit. Du bist sehr im Stress,oder????
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

Es geht so...bin ganz zufrieden im Moment...Die Weihnachtsvorbereitungen liegen in den letzten Zügen, Geschenke sind besorgt. Nur mit der Verpflegung bin ich noch am Überlegen...Haben nämlich die Bude voll und alle Essenswünsche unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach.

MAcht ihr ein gemütliches Weihnachten oder habt ihr Freunde eingeladen?
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallo ihr Lieben!

Luna: Ich schließe mich Sternchen und Nancy an, es ist alles noch völlig offen und es läuft alles sehr gut bei euch! Ich hatte 7 punktierte EZ, 6 reif und es waren auch 4 befruchtet. Und du siehst, was aus den ersten beiden bislang geworden ist... :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: 4 von 6 ist wirklich ein sehr guter Schnitt!!
Ich kann dich aber bestens verstehen, dass du ein bißchen sauer auf deinen Mann bist wegen des Rauchens, ich wäre es, glaube ich, auch. :knuddel: :knuddel: Aber auch mein Mann hatte bei Prof. Haidl bessere SG, bei der letzten ICSI war es auch nicht gerade berauschend! Es liegt bestimmt mit an dem Druck, unter dem auch unsere Männer an diesem Tag stehen!!
:lol: Peter meint, es läge daran, dass bei Prof. Haidl bessere "Zimmer" wären... :lol: 8)

Sternchen: Und, wie geht es dir mit der kostbaren Fracht an Bord? :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nancy: Ich hoffe, es geht euch ebenfalls gut!!!!

Rike : Ab Montag läuft der Countdown... :D :knuddel: :knuddel:

So, lege mich noch ein wenig auf die Couch, heute abend haben wir Freunde, die uns bei unseren ganzen Umräumarbeiten geholfen habe, zum Essen einladen.

Macht euch noch einen schönen Samstag!!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“