Lg

Ich drück dir die Daumen..
 Ich drück dir die Daumen..  

, auf das alles wieder gut aussieht bei dir.
 , auf das alles wieder gut aussieht bei dir. 

Nicht genug, dass ich mit meinem PCOS kämpfe und nicht in die Pötte komme mit meinem Zyklus, nein, jetzt hakts auch noch bei den Spermien gewaltig...
 Nicht genug, dass ich mit meinem PCOS kämpfe und nicht in die Pötte komme mit meinem Zyklus, nein, jetzt hakts auch noch bei den Spermien gewaltig... Wir wollen zwar Anfang nächsten Jahres noch mal ein Spermiogramm versuchen, aber wenn das auch wieder so schlecht ist, dann bleibt uns nix über als eine ICSI.. was ein Problem ist, weil wir dazu zuerst heiraten müssten..
 Wir wollen zwar Anfang nächsten Jahres noch mal ein Spermiogramm versuchen, aber wenn das auch wieder so schlecht ist, dann bleibt uns nix über als eine ICSI.. was ein Problem ist, weil wir dazu zuerst heiraten müssten.. 
hallo sandra,paprika hat geschrieben:.
Boaaah, ich bin soooo frustriert.. seit Juli stecken wir eine Frustration nach der anderen weg, und immer wenn wir glauben, so, aber jetzt kommt was in die Gänge, kommt wieder ein Rückschlag.
Naja, mal gucken..
Ich hab noch ein paar Fragen zur ICSI.. da werden doch Eizellen punktiert und dann befruchtet, gell? Werden da die befruchteten Eizellen, die gerade nicht gebraucht werden, eingefroren und können später wiederverwendet werden? Wieviele werden höchstens transferiert? Wie schmerzhaft ist denn das Punktieren? Und wielange fällt man in der Arbeit aus bei Punktion und Transfer? Muss man da Krankenstandstage nehmen? Fragen über Fragen... vielleicht könnt ihr ja ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern?
Frustige Grüße,
Sandra

.
 .
Ja, versuche ich eh.. Und ich weiss, dass wir noch am Anfang stehen und dass der Frust jetzt nur ein Vorgeplänkel zu der psychischen Belastung einer ICSI oder was auch immer ist.. aber diese Warterei macht mich ganz nervös... Ich seh jetzt im Moment noch nix gutes in der Situation, aber vielleicht schaff ich das ja später mal..also zuersteinmal, aus deinem frust kannst du dich nur selbst rausholen....DU MUSST LERNEN AUS JEDER SITUATION DAS GUT ZU SEHEN
Gute Idee, das werd ich mal versuchen.fang an dir vorzustellen ,wie dein wunsch in einer kugel ist und jeden abend bevor du schlafen gehst läßt du den wunsch mit der kugel aus dem zimmer gleiten ....so ne art wunsch gebet
Ich bin 30. Ist das altersabhängig?transfer : höchstens drei , wie alt bist du ? ich rate dir nehm nur zwei , denn aus jeder eizelle könnte ja nochmals ein zwilling werden.-).
noch eine Frage dazu.. was schreibt denn der Lucki auf die Krankschreibung drauf? Bzw. scheint darauf die genaue Abteilung auf? Irgendwie hab ich nämlich Angst, dass mein Chef die KiWu-Behandlung mitkriegt, ich versuche nämlich gerade händeringend, eine Vertragsverlängerung zu kriegen, und die könnte ich dann nämlich abschreiben.. Im Zweifelsfall würde ich dann zu der Zeit Urlaub nehmen...du bist ab dem tag 4 tage krankgeschrieben bis zumn transfer...
Was kostet denn der Spass? Naja, wir wollen ja ohnehin heiraten, wir würden ja nicht nur wegen der ICSI heiraten..wenn ihr es selber zahlt , braucht ihr nicht zu heiraten...hat meine freundin in ulm auch nicht gemacht.....

Danke für die Info.. ich hatte mal vor Jahren eine TV-Reportage über eine Punktion gesehen, bei der die Frau vor Schmerzen geschrien hatte.. gottseidank wird das heutzutage mit Narkose gemacht...Flöchen hat geschrieben: Also die Punktion merkst du wirklich nicht. Ich hatte ziemlichen Schiß davor gehabt, ehrlich und ich war baff, das ich auf einmal wieder in den Aufwachraum geschoben worden bin und ich schon damit fertig war.