Hallo,
danke für Eure

. Mir geht es soweit ganz gut.
Poldi, wir haben wir Lea eine Vario-Schaukel für Babys ab 6 Monate gekauft. Die kann man mit einer Reckstange und Karabinerhaken in die Tür hängen. Und im Sommer können wir sie mit nach draussen nehmen. Ausserdem bekommt sie von uns das Lernspaß-Telefon von Fisher-Price. Sie fährt momentan total auf unser Telefon ab und schimpft

, wenn wir telefonieren und sie nicht dran kann.
Einen neuen Autositz werden wir im Januar kaufen. Wir lassen uns von den Paten und Omas und Opas Geld schenken für den Sitz. Aber wir wissen noch nicht, welchen. Entweder den Maxi Cosi oder den Römer King TS. Aber wahrscheinlich wird es eher der Maxi Cosi werden, der lässt sich besser in Liegeposition bringen und Lea schläft beim Autofahren immer viel

. Welchen Sitz habt ihr denn gekauft?
Morgen gehe ich mit der Jugendfeuerwehr ins Theater "Des Kaisers neue Kleider". Da freue ich mich schon richtig drauf, ich war zuletzt mit der Grundschule im Theater

...
Ich habe übrigens diese Woche die Collage bekommen, die ich für Jörg bestellt habe, die ist total klasse geworden. Nach Weihnachten werde ich sie mal hier einstellen, dann könnt ihr mal schauen.
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.