Hallöchen!
Ich hoffe, ihr hattet (habt) einen schönen vierten Adventssonntag!! Wir waren heute erst hier in der Nähe auf Burg Bergerhausen zum Weihnachtsmarkt, das war total schön und richtig romantisch, dann einen Tannenbaum kaufen und dann sind wir noch ein wenig durch die Gegend gefahren und letztendlich in Jülich auf dem Weihnachtsmarkt gelandet, wo wir dann noch etwas gegessen haben, so dass ich heute nicht mehr kochen brauche.
Andy: Und, deine Schwiegereltern haben sich doch bestimmt tierisch gefreut, nicht wahr?!
Sandra: Das ist aber nicht so schön, dass du nun so schnell Bauchschmerzen bekommst!

Sind dies denn Vorwehen oder das Ziehen der Bänder? Die Kleine hat also jetzt schon deinen Musikgeschmack!
Meine Tagesform ist nun jeden Tag anders, es gibt Tage, da fühle ich mich blendend und dann wieder richtig kaputt und fertig. Abends halte ich allerdings gar nicht mehr lange aus, da werde ich ab 10 Uhr so richtig müde.
Naima: Wie war es heute auf der Arbeit?
Biber: Nasenbluten, gerade wenn die Erkältung etwas da ist, kann durchaus vorkommen und ist völlig normal, die ganzen Schleimhäute sind ja viel besser durchblutet.
So, mache mir nun mit Peter noch einen gemütlichen Abend. Habt ebenfalls alle noch einen schönen Abend!
Nadine