*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

hier auch noch ganz schnell...

Meine Follis sind noch nicht so doll. Aber heute ist auch erst der 12. ZT. li 14 und 12 und re 12. Ich soll am Mo noch mal anrufen, dann wird am Mi und eventuell am Do die HI sein. Habe heute noch Blut abgenommen bekommen, hoffe ich muß kein Cetrotide spritzen. :(

Vonni :knuddel: hoffentlich geht es der Maus bald wieder besser :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich muß mich jetzt mal umziehen, sonst fährt Männe noch ohne mich los :lol:

bis morgen :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

mir gehts immer noch nicht besser...naja.

Vonni,wie gehts pat??? Hoffentlich besser???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea,das wird ein echtes christkind!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Haben bilder vom fotografen bekommen,bei pixum im dez album.

Hier mal was zum schaun,der rest ist im dezember Pixum album!!!

Bild

Bild

Bild

und hier eins mit elch (winkewinke@cookie ;-) )
Bild

ich drück euch alle und verzeih mich wieder ins bettchen :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

weiterhin viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die Follis noch schön wachsen :knuddel:

@ Bine,

Dir weiterhin gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm :knuddel:
Wie geht es Gianna?

@ all,

tja Pat geht es leider nicht besser, würde eher sagen, wir nähern uns dem Höhepunkt :cry: :cry: heute ist sie immer nur auf dem Arm eingeschlafen und dann ist sie wirklich KO; wenn sie das macht :-?
Nach dem stillen muss sie sich jetzt ständig übergeben :cry: :cry: aber zum Glück ist es sehr viel Schleim der dabei rauskommt, ansosnten wären wir gestern noch ins KH gefahren. Wenn das Morgen immer noch nicht besser wird, dann fahren wir noch mal zum KiA.
Wir würden ihr das so gerne abnehmen :(
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

schönen vierten advent! :knuddel:

vonni,das hört sich ja gar nicht gut an! :( mensch,armes mäuschen,aber sowas bleibt leider nicht aus :( was bekommt sie denn jetzt an medis?
Arme Pat-gute Besserung! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu,

bin auch kurz da. :knuddel: :knuddel:

Wir fahren dann gleich wieder los zum Geburtstag.

Vonni gute Besserung für deine maus :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine du bist auch noch krank ? :knuddel: Gute Besserung :knuddel: *dd* *dd* *dd*
die Fotos sind wirklich süß :knuddel: :knuddel: ein liebes Engelchen :wink:

ich habe mir überlegt, ob ich schon am Di zur Ins fahre, weil dann ist der 16. ZT und da hatten wir sonst immer schon die 2. Habe bisschen bammel, daß am Mi schon zu spät ist. Werde morgen mal mit dem Doc tel.

wünsche euch einen schönen 4. Advent :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu :knuddel:

@ Bine,

kann mich Andrea nur anschliessen, die Bilder sind wirklich schön, muss später nochmal bei Pixum gucken gehen :knuddel:

@ Andrea,

denke mal Du wirst viel Spaß beim Geburtstag haben :knuddel: und mal schauen, was Dein Doc sagt :P

@ all,

nachdem unsere Nacht ja mehr als mau war sind wir heute noch zum Kindernotarzt gefahren, aber das war da eine Massenabfertigung sondergleichen :roll:
Er hat sie durch den Body abgehört und noch nicht einmal in den Mund geschaut :evil: erzählte uns dann einen wie unverantwortlich es doch wäre, wenn das Kind Schnupfen hat auch noch raus an dir frische Luft zu gehen und man sollte sich nicht wundern, wenn darauf eine Lungenentzündung entstehen würde :o *mecker* *mecker*
Keine Frage ob sie Fieber hat, ob wir was gegen Fieber zu Hause haben, dann hat sie grünen Stuhl, fand er auch OK :help:
Naja Morgen früh gehen wir gleich nochmal zum KiA und hören mal was sie sagt.

Verschrieben hat er Olynth Nasentropfen 0,025%, dann Paediathrocin (eigentlich Tropfen, aber die bekommt man in keiner Apo, jetzt haben wir Trockensaft bekommen) und Ambroxol Hustentropfen, die soll man in Wasser etc. verdünnen und dabei habe ich extra bemerkt, das sie volle gestillt wird und jegliche Flaschen verweigert.
Habe dann versucht ihr die Tropfen zu geben und dann zu stillen, aber die Tropfen waren so schnell wieder draußen, wie sie unten waren, nämlich in hohem Bogen.
Die Hustentropfen werden wir somit verbannen, es reicht ja schon, dass sie vom Schleim erbrechen muss :-?

Alles in allem "liebt" dieser Arzt wohl seinen Job und war sehr "kompetent" :evil: :evil:

Naja wenigstens die Nasentropfen scheinen gut zu sein, denn sie bekommt endlich wieder Luft.
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel:

na solche Ärzte lieb ich ... *mecker* *mecker* *mecker*
das war dem wohl zu viel...wenn ich soetwas höre, könnte ich an die Decke springen. Hoffe, daß es deiner Maus ganz schnell besser geht :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und auch hier danke noch einmal für das schöne Wichtelpaket :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Morgen,

Vonni :knuddel: wie geht es deiner Maus ? :knuddel: Gehst du noch mal zum Kia. Hoffe sie wird schnell wieder gesund *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine :knuddel: geht es dir besser?

Wauzi :knuddel: was macht Niklas ? Alles wieder i.O. :knuddel:

Claudia :knuddel: wolten doch mal bilder sehen :( bist du im Weihnachtsstreß?

wünsche euch allen einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:
ich werde noch ein paar Geschenke heute kaufen und dann alles schön verpacken. Die großen Neffen wünschen sich Geld, schenke ich eigenmtlich nicht gern, aber was soll man den großen den sonst kaufen, sollen sie sich paar schöne Sachen kaufen. Muß ich nur noch originel einpacken. Kommt alles einzeln in kleine Schachteln :lol: haben sie auch was zum auspacken :lol:
muß noch den Doc anrufen, ist immer nicht leicht ihn an die strippe zu bekommen
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Andrea,

schön, dass Du Dich so über Dein Wichtel gefreut hast, bist Du selbst darauf gekommen?
Wollen zum KiA, wählen uns hier mit 2 Telefonen die Finder wund und ständig besetzt :evil: :evil: jetzt fährt Pablo da persönlich vorbei um nachzufragen, das kann es ja nicht sein *mecker* *mecker*

Dann mal frohes shoppen :wink: und vor allem mehr Glück am Telefon als wir *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So sind nun zurück vom Kia und geht der Kleinen einfach nicht besser :cry: :cry:

Sie hat eine obstruktive Bronchitis und nun haben wir ein Inhalationsgerät bekommen, hoffentlich klappt das, denn die Bronchen sind total dicht und sie kann zwar wunderbar einatmen, aber mit dem ausatmen klappt es nicht, dadurch sind die Lungen gebläht und es gibt Druck auf den Magen, das führt dann dazu, dass sie ständig erbrechen muss :cry: :cry: wenn ich könnte, würde ich ihr das sofort abnehmen.
Sie haben dann auch noch Blut abgenommen um zu schauen, ob das Antibiotikum wirklich sein muss, aber auch da kommt sie nicht drum herum, es hat sie also so richtig erwischt :-?
Jetzt hoffen wir mal, dass wir das Inhalationsgerät nach ne Woche in die Apotheke zurückbringen können und keine Verlängerung brauchen.

@ Bine,

wie geht es bei Euch, hoffentlich gibt es da bessere Neuigkeiten :knuddel: schicke Dir noch ne PN

@ Andrea,

und hast Du schon probiert Deinen Doc zu erreichen :knuddel: und was hast Du alles so geshoppt :P

@ Wauzi,

alles OK bei Euch :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“