ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Birgitmaria
Dein Frage ,ob man die Träume zulässt.
Ich eigendlich schon,,ich träume auch öfter mit meinen Mann zusammen(obwohl er das nicht gerne mag)Ich weiß aber auch nicht ob das wirklich gut ist,weil danach denke ich dann ,,das klappt nicht,das wäre nämlich viel zu schön um wahr zu sein.
Aber ich glaube ,wenn ich nicht träumen würde ,würde mir was fehlen
Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Wurzel!

Hab heut Stimutag 6 und merk bis jetzt überhaupt nichts!?? :x :o Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Aber bei dem vielen Glück das ich immer habe :( glaub ich, dass das eher ein schlechtes Zeichen ist.

Hey BirgitMaria! :wink:

Ich heiß übrigens Cara, nicht Clara!! 8) Aber bei den vielen Leuten in diesem Ordner hab ich auch immer Probleme mir alle Namen zu merken!! :lol:
Hab ein Protokoll vom Arzt bekommen. Auf dem sind von Haus aus 14 Tage vorgesehen. Allerdings denke ich wird es vom heutigen US abhängen wie lang ich stimul. muss. Bin ja schon so nervös!!!!!!

By Cara
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Hallo Cara

Wann hast du US??
Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Wurzel!

Heut am abend um 18.00 Uhr! Das heißt ich muß noch etwas warten! :(
Hab ich mir aber wg. der Arbeit so eingeteilt. :wink:

Das heißt, dass ich euch leider erst morgen berichten kann wie´s gelaufen ist.

Wann hast du US?

Cara
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Hi dreamer,

eigentlich wollte ich dir eine e-mail schreiben aber irgendwie glaub ich hat das nicht funktioniert

ich wollte dich nämlich fragen ob du mich nicht auch in die übersichtstabelle eintragen würdest
bin 30, das ist meine 1. icsi (nach einem abgebrochenen ivf versuch wg. nichteinnistung)
hab am 03.06. mit downreg. begonnen und heute (26.06.) mit der stimu
und habe am 03.07. ultraschalluntersuchung

und dann wollte ich dich noch fragen was bryophyllum ist und wann/ warum du es nimmst?

VIELEN DANK

ganz lieben gruß
birgitmaria
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Lagebericht!

So. War heute morgen brav beim Doc und der war mal wieder gut gelaunt. Hat sich mal wieder kaputt gelacht über seine Freunde, meinem PCO, aber ansonsten bin ich diesmal wesentlich zufriedener und er auch. Nach 4 Spritzen habe ich bereits 3 Leitfollikel und noch ein paar die nachziehen und die Schleimhaut ist auch schon bei knapp 9 mm. Hat der Doc wohl recht behalten und ich lege jetzt den Turbo ein. Ich hoffe es bleibt so, denn dann haben wir diesmal auch was für Kryo und der Aufwand lohnt sich. ;-) Also weiter abwarten und Tee trinken. Habe morgen das Gespräch mit dem Narkosearzt, weil die anderen beiden auf Fortbildung sind und Freitag wieder US beim Doc. DXrückt also bitte weiter die Däumchen, daß es so bleibt wie es ist und es sich nicht so abzeichnet, daß die anderen nicht mehr nach wachsen.

Meinem Bruder geht es auch schon wieder etwas besser. Er liegt wieder auf der normalen Station und hat die Schläuche ab. Er hat noch ein paar Probleme beim atmen, aber dafür hatten sie ja auch seinen Brustkorb aufgesägt.

Ich verliere hier gerade den Überblick. *g* Werde mich sofort um Ordnung bemühen und auf all Eure Fragen eingehen und beantworten. Werde mal erst eben die Tabelle auktualisieren.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Wurzel!
Mach Dich nicht verrückt, weil Du noch nichts spürst. Ich habe diesmal auch eher das gefühl, es tut sich weniger, aber es tut sich mehr. Habe eher Blähungen und ein Druck gefühl als als ziepen und zwicken. Drücke Dir die Daumen und bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Liebe Cara!
Das mit dem US ist wirklich an mir vorbei gegangen. Mea culpa. habe es direkt geändert und bin mal gespannt auf Deinen Bericht morgen. Es wird sich bestimmt was getan haben. Drücke Dir die Daumen.

Liebe BirgitMaria!
Habe Dich jetzt in die Tabelle aufgenommen. Manchmal gehen die Infos hier ganz schön an mir vorbei. Das Bryophyllum nimmt man ab ca. einer Woche vor der Punktion. Also nehme ich es ab heute und es soll bei der Einnistung helfen und kontraktionen der gebährmutter vermeiden. Wird auch bei vorz. Wehentätigkeit gegeben und im ersten Trimenon der SS. Ist allerdings schweine teuer, aber ich hoffe, es hilft. Das Kalium Carbonicum nimmt man normalerweise ab dem ersten ZT. Kannst also sofort damit anfangen je morgens und abends 10 Kügelchen im Mund zergehen zu lassen bis zum pos. SST. ;-)

Liebe Coffee!
Es tut mir leid, daß die rote Tante noch nicht bei Dir ist. Vielleicht solltest Du einen US-Termin bei Deinem Arzt machen nur um sicher zu gehen, daß alles okay ist. Eine Zyste kann auch ein Grund sein, warum sie nicht kommt. Mir ging es nach dem US etwas besser, auch wenn ich genervt war, warum sie dann nicht kommt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

>b>Cara...
Ich habe erst am Freitag Us um 7:50 Uhr,,Ich bin schon auf dein Bericht morgen gespannt
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Wurzel!

Solltest Du nicht heute US haben? Am Freitag dann erst der erste US? Habe ich das richtig verstanden? *wunder*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:( Ich muss mal ein bisschen jammen....mir tut der Bauch ziemlich weh und das bei nur 2 Follikeln, das kann doch eigentlich gar nicht sein? Gestern war ja klar, beim ES habe ich immer ziemlich Schmerzen und bei zweien musste es doppelt weh tun. O.K: aber das dauerte nie länger als 8 Stunden und Mittlerweile sind es schon 16 Stunden. Wer weiß was das schon wieder ist. Jedenfalls habe ich im Kiwuz angerufen und warte jetzt auf Rückruf. Laufen tue ich wie eine Oma und sitzen geht gar nicht.....Mist!
Mo, für morgen viel Glück!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“