Hallo ihr Lieben,
kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum, wird hier wie wild geschrieben. Musste mich erst durch ein paar Seiten kämpfen. Ich bin gerade von einer zweitägigen Dienstreise zurück gekommen und wollte gleich mal nachlesen, was es neues gibt.
FILOU
DAS GIBT ES JA WOHL NICHT! Ich hatte so viel Hoffnung, es hat sich so gut angelassen mit der ÜS. Ich bin echt traurig. Fühl' dich ganz fest gedrückt.
Selma
Schön, dass es bei dir los geht. Drück' dir die Daumen. Meine Mens hat heute eingesetzt. Dr. H. hat bei mir angerufen, nachdem ich gestern ein Fax geschickt habe. Er meinte, der letzte Versuch wäre optimal verlaufen und er möchte am Behandlungsplan nichts ändern, außer die Anfangsdosis höher zu setzen. Er möchte auch nicht vom langen Protokoll weg. Hab' ich mir fast gedacht. Ist aber auch nicht so schlimm, denn so bekomme ich keine Terminschwierigkeiten. Ich habe im Juli noch sehr viele Vorstellungsgespräche zu führen und da wäre es eh nicht so passend gewesen. Jetzt rufe ich morgen in Wie an und lasse mir für den 15.07. einen DR-Termin geben. Es wird dann so Anfang bis Mitte August, bis es zur Punktion kommt.
Beamaus

s. oben. Vielleicht schaffen wir es ja dann zeitgleich, obwohl es sehr schade ist, dass du nicht in Wie bist.
Dia

Schön, dass du jetzt wieder etwas mehr Zeit hast. Leider kann ich am 06.07. nicht kommen, da wir über's Wochenende weg sind. Bin aber mal gespannt, was du von Kiel schreibst.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Kerstin