Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- tinchen1979
- Rang4
Hallo
Waren heute mit Marie beim Arzt. Sie bzw. wir 3 haben den Magen Darm Virus der derzeit sehr starkt umgeht und sehr schnell übergreift! Heute Nacht hat Marie wieder 4 mal gebrochen (gestern nachmittag 2 mal
)
. Ich habe Nachts 2 mal gebrochen + Durchfall und Übelkeit
Und göga ist auch ständig am laufen mit Brechen und Durchfall. Bei Marie ist der Durchfall wieder so lala.
Wünsche euch einen schönen 4. Advent
Waren heute mit Marie beim Arzt. Sie bzw. wir 3 haben den Magen Darm Virus der derzeit sehr starkt umgeht und sehr schnell übergreift! Heute Nacht hat Marie wieder 4 mal gebrochen (gestern nachmittag 2 mal

Wünsche euch einen schönen 4. Advent

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
- tinchen1979
- Rang4
- Mäuschen931972
- Rang5
Magen-Darm hatte ich auch am WoE, daher hab ich mich auch nicht gemeldet... Der Hase ist zwar noch am Leben, aber gut gehts ihm nicht, er frisst immer noch kaum... Ich denke morgen muss ich mit ihm wieder zum Tierarzt und ihm nochmal Spritzen geben lassen. Vielleicht hilfts ja 

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Hallo Mädels....
@Gissi Gute Besserung Euch Dreien!!!
Weiss nicht, ob Ihr es bekommen habt, aber Paspertin-Tropfen helfen wirklich gut...sind allerdings mittlerweile verschreibungspflichtig! (auch MCP-Tropfen genannt!)
@Dawina wie gehts Dir und Deinem Hasen?
@Paulina so wie ich es mitbekommen habe, fange ich mit 180 i.E. an. Genaueres kann ich Dir aber erst sagen, wenn die Stimmu anfängt...bekomme dass dann erst mitgeteilt, weil ich auch erst dann nochmal zum US u. Blutkontrolle muss, ob die DR auch gewirkt hat! Und für 600 i.E. zahle ich 300€...halt den normalen Apo-Preis, da wir ja Selbstzahler sind!
Sooo, die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg, habe eben erstmal unser Auto geholt!
Hab zwar nicht viel getrunken, aber mir hats gereit, dass ich nicht mehr fahre! Und weils echt früh geworden ist, geh ich wieder aufs Sofa!
Bis später Ihr Lieben und einen wunderschönen 4. Advent!!!!!

@Gissi Gute Besserung Euch Dreien!!!

@Dawina wie gehts Dir und Deinem Hasen?
@Paulina so wie ich es mitbekommen habe, fange ich mit 180 i.E. an. Genaueres kann ich Dir aber erst sagen, wenn die Stimmu anfängt...bekomme dass dann erst mitgeteilt, weil ich auch erst dann nochmal zum US u. Blutkontrolle muss, ob die DR auch gewirkt hat! Und für 600 i.E. zahle ich 300€...halt den normalen Apo-Preis, da wir ja Selbstzahler sind!
Sooo, die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg, habe eben erstmal unser Auto geholt!

Bis später Ihr Lieben und einen wunderschönen 4. Advent!!!!!

@ Dali wir hatten ja erst am Fr. unser Erstgespräch. Da hat mir der Docc den Puregon Pen erklärt und gemeint (nach einer kleiner Überlegpause) 225 i.E. Ich finde das irgendwie viel oder? Das geht dann auch noch mächtig insGeld. Denn dann reicht mir eine 600 i.E. Patrone ja nicht ganz für 3 x. Kann sein ich rechne das aber auch falsch, weil ich da noch nicht so genau drüber Bescheid weiß! Hast du das Enantone Depot auch schon gekauft? Oder bekommt man das direkt vom Doc?