@ mona vielen dank für deine ausführliche antwort

ich bin jetzt froh, dass kein down zyklus nötig  ist. das zieht sich immer so furchtbar... dann könnte ich im februar gleich wieder loslegen..
 ich bin jetzt froh, dass kein down zyklus nötig  ist. das zieht sich immer so furchtbar... dann könnte ich im februar gleich wieder loslegen..@ camille ja, wir hatten beide am 13. transfer
 aber ich hab bei mir wenig hoffnung auf erfolg (deshalb schon die fragen bezüglich der eisbärchen). ich bin direkt am montag voll krank geworden - husten, schnupfen, haslweh...
 aber ich hab bei mir wenig hoffnung auf erfolg (deshalb schon die fragen bezüglich der eisbärchen). ich bin direkt am montag voll krank geworden - husten, schnupfen, haslweh...   
   und jetzt hab ich schon irgendwie mensvorboten.
 und jetzt hab ich schon irgendwie mensvorboten.   kopfschmerzen, bin voll gereitzt und unruhig. das hab ich immer ein paar tage vor meinen mens
 kopfschmerzen, bin voll gereitzt und unruhig. das hab ich immer ein paar tage vor meinen mens   naja, deshalb hab ich noch wenig hoffnung. wie geht es dir denn in der wartezeit?? was für ein gefühl hast du?
 naja, deshalb hab ich noch wenig hoffnung. wie geht es dir denn in der wartezeit?? was für ein gefühl hast du?@ all ich wünsch euch einen schönen sonntag

Die Preise in Pilsen und Prag sind völlig verschieden, da hat Camille NICHT RECHT. Das sind auch zwei völlig verschiedene Kliniken, haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Pronatal in Prag ist billiger, frag doch mal Waldwichtel genaueres im anderen Ordner! Der Link für alle 4 Zechkliniken ( wo auch die Anfahrt und die Klinik Pilsen vorgestellt werden) lautet:
 Die Preise in Pilsen und Prag sind völlig verschieden, da hat Camille NICHT RECHT. Das sind auch zwei völlig verschiedene Kliniken, haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Pronatal in Prag ist billiger, frag doch mal Waldwichtel genaueres im anderen Ordner! Der Link für alle 4 Zechkliniken ( wo auch die Anfahrt und die Klinik Pilsen vorgestellt werden) lautet: