Hallo Mädels,
hier bin ich auch mal wieder. Sorry, aber ich bekomm momentan nichts auf die Reihe. Leider bekomm ich meine Erkältung nicht los und bin deshalb ständig schlapp und müde. Ansonsten bin ich ständig unterwegs auf Weihnachtsfeiern, Selbsthilfetreffen und und und. Aber ich hab euch nicht vergessen, bin nur nicht zum Schreiben gekommen.
Erstmal ein herzliches Willkommen allen Neuen hier. Hab leider den Überblick total verloren.
Ando:
Tut mir Leid für euch. Ich drück dich
Magdalena:

Ich drück dir auch die DAumen für eine schnelle Kostenübernahme. Wichtig ist nur, dass du dich auf die Behandlung offen einläßt und versuchst Schritt für Schritt an den Ablauf heranzugehen. Mir hilft das jedenfalls immer.
Gissi:
Neues Schlafzimmer

? Na dann gute Nacht und schööööööne Träume!!! Was sagt denn MArie zu dem neuen Zimmer? Schläft sie jetzt auch lieber bei euch? Keine Angst ich geh euch schon nicht verloren. Ich hab eh schon ein total schlechtes Gewissen, aber jeden Tag/Abend ist was anderes. In der Schule geht es drunter und drüber, weil einerseits so viele Kollegen krank sind, andererseits weil ich einen neuen Schüler bekommen habe der die Klasse ziemlich durcheinander bringt. Die Hierarchie muß neu bestimmt werden

. Letzten Sonntag waren wir auf dem Adventsgottesdienst der Verwaisten Eltern, hab ich euch das schon erzählt? Es war total schön und sehr emotional, aber in positivem Sinne.
Anii:
Was macht die Übelkeit? Ich hoffe es wird langsam besser. Du wegen deinem Heili, ich bin noch nicht zum Tel. gekommen

Hoffe er ist nicht böse. Ich glaube ich werde das Ganze nach Weihnachten in Ruhe angehen. Momentan ist irgendwie alles zu viel. Danke aber, dass du dich so lieb darum gekümmert hast.Hast du die Koffer schon gepackt? Wann geht es denn nochmal los? Sorry, aber ich vergess alles momentan.
Angelika:
Wie geht's dir denn? Alles in Ordnung mit dem Krümel? Weißt du schon was es wird?
Penti:
Mensch, tolle Nachrichten für's nächste Jahr. Dann kannst du ja mit neuer Gelassenheit und super eingestellter SD bald starten. Und sonst? Wie geht es dir mit der Adventszeit?
Tini:
Herzlichen Dank für die liebe Post!
Lina:
Dir auch ein herzliches Dankeschön. ich hoffe wir schaffen unseren Treff nach Weihnachten

Ich meld mich bei dir oder du bei mir????? Egal, wir hören uns.
Königstigerin:
Wie steht's? Habt ihr den Käse gut verdaut? ich hoffe du kannst mittlerweile wieder besser schlafen.
Chris:
Wie geht es dir? Ich denk oft an dich, aber tel. schaff ich unter der Woche einfach nicht. Ich versuch es morgen mal
Tina:
Wie geht es dir? Was macht dein Mann? Alles gut überstanden? Zeigt deine Therapie schon Wirkung und schafft sie es dich etwas stabiler zu machen oder ist da noch das riesen große schwarze Loch? Es liegt bestimmt auch viel an dieser Adventszeit. Mir geht es momentan auch oft schlecht und ich habe so einige Tränen vergossen in letzter Zeit, aber es gehört dazu zu trauern und es bringt uns jeden Tag einen Schritt weiter. Mädel, versuch dich aufzuraffen und mal zu den VErwaisten Eltern zu gehen. Du lernst dort Menschen kennen, die dich vollstens verstehen und vielleicht ergeben sich daraus ja auch gute Bekanntschaften. Bei uns ist das so und wir treffen uns jetzt auch privat und tel. Die Mädels dort sind mir eine große Stütze und ich ihnen. Wir knnen einfach über unsere Kinder reden und jede weiß, die andere versteht sie und belächelt nichts.
So, ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Schönen Sonntag morgen und ein paar Knuddler für alle